PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Waffen freischalten ?

Brutus1
13-07-12, 22:49
Hi,

wie kann ich / bekomme ich, im Multiplayer die Waffen und die dazugehörigen Zubehöhre freigeschaltet ?

Lassen sich die Stufen im MP auch abspeichrn ? Wenn ja, wie?

Danke für Antworten

Logan_Bishop
14-07-12, 03:57
Äh nicht für ungut aber lesen kannste schon oder? Steht nämlich überall drauf. Für die Tar-21 z.b. musst du level 32 erreichen. Zubehör gibts für Credits und die bekommt du wenn du im Level aufsteigst, einiges aber auch erst ab bestimmten leveln, z.b. Panzerbrechende Munition ab Level 36. Und was meinst du mit speichern? Alles was du im MP machst wird sofort und unabänderbar gespeichert.

Brutus1
14-07-12, 14:28
Hallo,

Danke für die Antwort.

.... es ist nur, das ich im MP auf Stufe 8 war, nächsten Tag wieder bei 2 angefangen habe. Zur Zeit bin ich jetzt wieder bei Stufe 4 . Das wundert mich. Bin mal gespannt, wenn ich den PC wieder einschalte, auf welche Stufe ich dann komme.

Gruß

Logan_Bishop
14-07-12, 18:11
Äh also so sollte das nicht sein. Also bei mir kann das Game sogar abstürzen und die Level beleiben erhalten. Sicher das du mit den einzelnen Leveln der 3 Charaktere nicht durcheinander gekommen bist? Ich z.b. bin jetzt Späher 28, Techniker 29, Schütze 30. Einfach zu merken. ^^

Brutus1
16-07-12, 18:27
Hi,

jetzt geht es auch bei mir. Mann kann aber auch seine Stufen wieder löschen, das ist mir halt 2x passiert. Aus Fehler lernt man.

Gruß