PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Original Splinter Cell" gratis dazu?

ShadowRiku7
13-07-12, 14:44
Ubisoft hat ja den Käufern Von Assassins Creed Revelations (leider nur für PS3) gratis den ersten Teil der Serie geschenkt. Wie gut stehn die Chancen, dass wir das erste Splinter Cell gratis zu Blacklist bekommen? Das könnte die Neueinsteiger der Serie intressiern, da sich SC ja wirklich stark verändert hat. Das führt vll sogar zu mehr Einnahmen da sich eben diese Neueinsteiger dann auch für die anderen früheren Teile interessieren könnten. Und für die Splinter Cell-Veteranen ist es bestimmt auch schön den lange nicht mehr gespielten und womöglich schon lang verkauften ersten Splinter Cell Teil in Händen zu halten. Und selbst für die vielen Hater der neueren Splinter Cells (v.a. Conviction und Blacklist) könnte das ein Trost sein. Wenn auch ein schwacher...
Also um zur Anfangsfrage zurückzukommen: Wie gut stehn unsre Chancen für den ersten Teil der Serie als gratis Beilage?

Am0n22
15-07-12, 15:26
Jeder SC Veteran hat schon zumindest die ersten 3 Teile,die gibt es in einem 4er pack (also alle 4 Teile) schon für 10 Euro.Es lohnt sich also nicht! Da ich ein SC Veteran bin werde ich mir SCB wahrscheinlich nicht holen da es eh zu einem Shooter mutiert ist.Ich werde mir Hitman: Absolution holen(bin nebenbei auch ein Hitman veteran;),Hitman ist wenigstens bei "Stealth" geblieben und die von IO hören wenigstens auf ihre Fans.Schade seit 2003 habe ich jetzt SC gespielt und SCB wird wahrscheinlich das erste Teil was ich mir nicht holen werde.

Goldsteal
16-07-12, 14:44
Ich habe mir alle 6 Teile geholt -in EU gab es ja das Missionpack zu eins nur extra- (SC, SC:PT, SC:CT, SC:DA, SC:C, Missonpack SC) und war bis auf SC:C auch immer zufrieden. Aber nicht mehr Leute ausknocken können, ein wenig Counter-Strike spielen, ich weiß nicht... Das war einfach nicht mehr mein Splinter Cell.

Aber an Blacklist arbeitet ja Ubisoft Torronto... Ich vertraue

Jade Raymond irgendwie...

undadogg84
17-08-12, 20:19
Schön wäre es trotzdem. Würde gern wieder den 1. Teil spielen (am besten das HD-Remake für die PS3), da ich, bis auf Conviction, alle Teile nur für PC habe und diese auf nem Netbook nicht laufen -.- Aber ich bezweifle es jedoch.

MaxPaine90
18-10-12, 21:47
Wenn ja bitte auch auf XBOX-360. Gleichheit für alle !!!