PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CooP - Freund nicht online

The_Cashmen
12-07-12, 22:50
Hallo

Ich habe ein problem. Mein freund und ich versuchen über LAN oder online zusammen Ghost Recon Future Soldier zu spielen.
Wenn wir im Spiel sind, und auf Freunde klicken steht da, das der andere offline ist. (Auf der Ubisoft seite steht, beide online)
Wir können also werder einladen noch sonst was machen, bitte helft uns.
PS: Was vieleicht wichtig ist, wir haben noch kein Patch runter geladen.

mfg The_Cashmen

Ubi_Asahi
13-07-12, 09:14
Hallo The_cashmen und willkommen im Forum! :)
Hallo

Ich habe ein problem. Mein freund und ich versuchen über LAN oder online zusammen Ghost Recon Future Soldier zu spielen.
Wenn wir im Spiel sind, und auf Freunde klicken steht da, das der andere offline ist. (Auf der Ubisoft seite steht, beide online)
Wir können also werder einladen noch sonst was machen, bitte helft uns.
PS: Was vieleicht wichtig ist, wir haben noch kein Patch runter geladen.

mfg The_CashmenDie Patches solltet ihr auf jeden Fall beide herunterladen, da sie extra für die Optimierung des Spielerlebnisses entwickelt wurden. :)

benexdrake
13-07-12, 12:23
Ihr habt euch erst im Uplay geaddet oder ? wenn das der fall ist hier die lösung:

1. Löscht euch in der freundesliste
2. Sucht euch im game und hinzufügen
3. wenn ihr wollt könnt ihr euch in uplay wieder hinzufügen

Das liegt einfach dadrann das Uplay erst im nachhinein eingefügt wurde und scheinbar ist die kommunikation der beiden programme nicht gerade das sahnehäubchen...

eigendlich solltest du im game deinen freund annehmen, bei einem kumpel hatte ich glück gehabt, er hat mich in uplay geaddet und im game hatte ich die anfrage.

Hoffe das hilft soweit, ich warte ja immernoch auf nen sticky mit problembehandlungen ^^

The_Cashmen
13-07-12, 13:36
Ja genau so ist es, wir haben uns als Freunde über Uplay angemeldet.
Wir werden es sofort austesten danke.