PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread zum Thema Informationen zum "Titel Update 1.3 für den PC"

Ubi_Asahi
12-07-12, 16:43
Hier könnt ihr über das jüngste Titel Update für die PC Version (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120989-Das-Titel-Update-1-3-(PC)-ist-jetzt-verf%C3%BCgbar!) diskutieren wenn ihr möchtet. Wir freuen uns auf euer Feedback (und ja, das meine ich auch so)! :)

Heavy-GER-
12-07-12, 17:22
Wahrscheinlich hat der Patch nur ganz ganz ganz ganz kleine Bugfixes beinhaltet.

Mein Spiel funktioniert immer noch nicht. Zuerst immer noch nen BlackScreen mit weiterlaufendem Sound und dann kann ich das Spiel nur noch übern Taskmanager schliessen, weil es "keine Rückmeldung" mehr gibt. Ich weiß ja das es an meinen Grafikkarten liegt, die sind einfach zu gut (Rechner 1: ASUS GTX 680 / Rechner 2: ASUS GTX 580), aber bei einem so eindeutigen Fehler sollte es doch schnell ne Lösung von UBI geben. Ich bin einfach nicht bereit die GPU Taktfrequenz über irgendwelche Tools zu ändern und somit möglicherweise die Garantie zu riskieren.

Fazit: Meine persönliche Lösung sieht nun wie folgt aus. Das Spiel geht morgen wieder zurück in den Laden. Ich hab einfach keine Lust mehr auf die ewig gleichen Supperantworten und den miserablen Patch-Service.

Axthase
12-07-12, 18:15
also ich habe auch immer noch die abstürze, ich kann höchstens 5 minuten zocken und dann habe ich einen freeze...und wie mein vorredner schon erklärte, werde ich auch auf gar keinen fall meine grafikkarte runtertakten...soweit kommt das noch...was ich aber echt voll daneben finde ist das ich eben seit dem 28.06.2012 nicht spielen kann...sowas habe ich bisher noch nicht erlebt...ich warte jetzt noch auf das update 1.4 und wenn das spiel dann immer noch nicht läuft..werde ich dsa spiel verkaufen...obwohl ich es wirklich gerne spielen würde...

Kiung14
12-07-12, 18:40
Also ich kann bei mir mit glück sagen, dass sich die online stabiliät wirklich etwas verbessert aht...a ber das scheint auch wieder nur bei manchen passiert zu sein...Trotzdem gibt es auch bei mir immer noch abstürze,a ber eher aufgrund des Yeti fehler... Da muss unbedingt was egmacht werden !! beim Multiplayer verliere ich jetzt gottsedank nicht mehr soo oft die verbindung zum server, aber es kommt noch oft genug vor ;) Wenn ich weiterhin so schnell immer was kelines verbssert kann das spiel vlt ja sogar bald ohne Fehler laufen, so wie andere games von euch ( schaue z.b. die asassin creed reihe: läuft alles sauber und super, eig noch niee probleme im singel oder multigame gehabt. echt Topp die reihe !!)

Heavy-GER-
12-07-12, 19:05
Das stimmt Kiung14, mit Assassins Creed - Revelations hatte ich auch nie Probleme. Auch mit meinem jetzigen PC-System nicht. Das gleiche trifft auch auf Splinter Cell - Conviction zu. Läuft absolut sauber das Spiel, im MP und SP, vom Erscheinungstag an.

Deshalb kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen wieso es bei GR-FS jetzt solche Probleme gibt. Vielleicht sollte die GR Programmierer bei Ubi mal etwas Unterricht von den Leuten von AC und SC bekommen, da könnten die wahrscheinlich noch einiges lernen. ;)

Dusty..
12-07-12, 21:22
Bei mir ist alles unverändert...... der 1.3 sollte ja irgendwelche Keyboard/Maus/irgendwas fixen. Da hatte ich eigentlich nie probleme. Wenn ich allein MP spiele bekomme ich zu 20% "Verbindung zum Server verloren" oder es hängt sich im Ladescreen einfach auf. Wenn ich mit einer Gruppe joinen will komme ich zu 90% auf keinen Server!!! Also wie vor dem Patch! Das ändert sich hoffentlich mit 1.4! ^^

Conviro
12-07-12, 22:49
hab das gleiche zu sagen wie dusty.

mindestens 90% meiner MP games kommen gar nicht erst zu stande da ich die "Verbindung zum Server verloren" habe
was nicht sein kann da ich schon alles ungefiltert durch lasse (DMZ, Firwall aus, usw)
und das nur wenn ich alleine suche kommen dann noch leute dazu schaff ich es nicht mal mehr in ne Lobby.
Es kotzt mich einfach nur noch an und bereue es zutiefst diese spiel gekauft zu haben.:mad:
und auf Support anfragen reagiert ja auch nur ne automatische mail
ich hatte lieber noch ein Monat gewartet als so eine unferteige Scheiße in den Händen zu halten, das Spiel läuft ja noch 1000 mal schlechter als GRO und das ist ne Beta:eek:

mfg Cephiro

P.S. da letze Spiel von Ubisoft das ich gekauft habe

Logan_Bishop
13-07-12, 03:19
Ist das ein Bug oder ein Cheat das mir grade der Spieler ********** mit einem Vollautomatischen Granatwerfer mit unendlich Munition übern weg gelaufen ist!? -.-

Ubi_Asahi
13-07-12, 09:05
Ist das ein Bug oder ein Cheat das mir grade der Spieler ************ mit einem Vollautomatischen Granatwerfer mit unendlich Munition übern weg gelaufen ist!? -.-Logan, bitte thematisiere das jetzt nicht in jedem Thread (artet sonst in Spam aus), zumal Pranger-Beiträge hier sowieso nicht erwünscht sind, wie du ja weißt. :)

Bei mir ist alles unverändert...... der 1.3 sollte ja irgendwelche Keyboard/Maus/irgendwas fixen. Da hatte ich eigentlich nie probleme. Wenn ich allein MP spiele bekomme ich zu 20% "Verbindung zum Server verloren" oder es hängt sich im Ladescreen einfach auf. Wenn ich mit einer Gruppe joinen will komme ich zu 90% auf keinen Server!!! Also wie vor dem Patch! Das ändert sich hoffentlich mit 1.4! ^^Dusty, wie du der Aufzählung der Fixes entnehmen kannst, war Patch 1.3 primär darauf ausgelegt, Probleme mit den Eingabegeräten zu beheben, die von einigen von euch gemeldeten wurden.

Patch 1.4 hingegen wird sich im Zusammenspiel mit einem Cloud Update um die Verbindung kümmern. :)

Seraphim82
13-07-12, 22:55
Also diese ominöse "Aktualisierungsfunktion" scheint es wohl nur für die Standalone-Clients zu geben, da ich meinen über Steam gekauften Client nicht aktualisieren kann. Jedenfalls gibt es dort keine solche funktion. Deshalb sitze ich immernoch auf Version 1.2.
Oder darf man dem Post im Englisch.Sprachigen Forum glauben schenken nach dem die Versionsnummer auch nach dem "1.3 Patch" 1.2.120705 lautet?
Wenn ja kommt da schon die nächste Kritik: Sowas ist einfach nur verwirrend und und macht die Situation zusammen mit den ganzen anderen Problemen noch nervtötender!

Dome79
13-07-12, 23:09
Hallo UBI_Asahi,
anprangern ist mit Sicherheit in 'nem Forum nicht erwünscht. Hier liest man immer nur von den gleichen Problemen seit Beginn. Die sind schwerwiegende Probleme in meinen Augen. Ihr von Ubi braucht Wochen um das zu beheben!!!

Das kann doch einfach nicht sein. Einen vor Release mit etlichen Videos zeigen wie toll doch das Game ist und für den PC eine Portierung mit dicken Fehlern zu veröffentlichen ist einfach nicht akzeptabel. Ihr von Ubisoft braucht Euch nicht wundern das hier so vieles angeprangert wird.

Das GAME war bisher einfach ein Griff ins KLO! Würde das meine Firma machen, wäre sie schon lange Pleite gegangen.

WIr User haben bezahlt um Eure Fehler zu finden. Lächerlich!!!

Das Game läuft nicht und hier redet von DLC in Kürze. Hallo??? Habt ihr was verpasst.... Hier im PC bereich läuft das Game nicht wirklich. Sind wir PCler ein austerbernde Rasse. Vlt ist es wirklich besser in der nächsten Konsolengeneration umzusteigen. Das ist doch das was ihr wollt!

Ich bin ziemlich entäuscht und wenn jetzt jemand meint ich könnte mein Frust bei Ubisoft abladen. Das Forum wird doch von Ubi geleitet!? Also und ich will einfach mal mein Frust loswerden. Ich finde das ist berechtigt und die CMs von Ubisoft sollten das auch abkönnen und können das gerne weiterleiten, das sich hier einige sehr verarscht vorkommen.

Schönes Wochenende!

MfG
Dome79

Conviro
13-07-12, 23:27
Hallo UBI_Asahi,
anprangern ist mit Sicherheit in 'nem Forum nicht erwünscht. Hier liest man immer nur von den gleichen Problemen seit Beginn. Die sind schwerwiegende Probleme in meinen Augen. Ihr von Ubi braucht Wochen um das zu beheben!!!

Das kann doch einfach nicht sein. Einen vor Release mit etlichen Videos zeigen wie toll doch das Game ist und für den PC eine Portierung mit dicken Fehlern zu veröffentlichen ist einfach nicht akzeptabel. Ihr von Ubisoft braucht Euch nicht wundern das hier so vieles angeprangert wird.

Das GAME war bisher einfach ein Griff ins KLO! Würde das meine Firma machen, wäre sie schon lange Pleite gegangen.

WIr User haben bezahlt um Eure Fehler zu finden. Lächerlich!!!

Das Game läuft nicht und hier redet von DLC in Kürze. Hallo??? Habt ihr was verpasst.... Hier im PC bereich läuft das Game nicht wirklich. Sind wir PCler ein austerbernde Rasse. Vlt ist es wirklich besser in der nächsten Konsolengeneration umzusteigen. Das ist doch das was ihr wollt!

Ich bin ziemlich entäuscht und wenn jetzt jemand meint ich könnte mein Frust bei Ubisoft abladen. Das Forum wird doch von Ubi geleitet!? Also und ich will einfach mal mein Frust loswerden. Ich finde das ist berechtigt und die CMs von Ubisoft sollten das auch abkönnen und können das gerne weiterleiten, das sich hier einige sehr verarscht vorkommen.

Schönes Wochenende!

MfG
Dome79

Dome hat Recht wenn Ubisoft ein funktionierendes Spiel abgeliefert hätte was nur kleine Fehler aufweist hätte ja keiner was gesagt, aber das was hier gemacht wurde ist unterste Schublade und in meinen Augen ein Armutszeugnis von den Entwicklern.
Kann man nur hoffen das die das auch zu Gesicht bekommen damit sie merken was für ein Mst sie hier abgeliefert haben.
Es sollten jetzt auf jeden Fall ein paar Arbeitsplätze frei geworden sein

mfg Cephiro

MaUs6666
16-07-12, 16:58
Stimme meinen Vorrednern zu. Was mich ziemlich verwundert ist. Das ich das spiel im Offlinemodus ohne probleme Spielen kann, bin ich aber mit uplay online. Kann ich das spiel nicht einmal mehr starten und bekomme nur die meldung "Reagiert nicht mehr" .....

benexdrake
16-07-12, 17:30
der patch 1.3 ist eh nen witz, er war nur dafür da ums input zuverbessern mehr net und uplay is fail, das game würde warscheinlich ohne uplay besser laufen, da es zubeginn ohne uplay rauskam und es im nachhinein eingebaut wurde und das mit dem nicht reagieren hab ich auch ab und an, aber das könnte auch sein das uplay das ganze zum hängen bringt...

mir tun die mods hier echt leid, das sie so unfähige leute als chefs haben, die warscheinlich gerade mit nem dicken mercedes durch die gegend fahren und sich nen arsch ablachen das sie uns so abzocken, ist ubisoft verwandt mit blizzard ? würde so einiges erklären ^^

und zum support, das erste was ich als antwort bekam war, das ich nen foto meiner handbücher machen soll um zubestätigen das mein game original ist... toller support

naja habs für 30€ bei G2play gekauft, aber ich hätte vorher ins forum gucken sollen -.-

ich gucke jedentag hier ins forum und fass es immernoch nicht das ubisoft kein statement zu dem scheiss gibt.

Future Soldier ist ansich ein geiles game, auf das ich lange gewartet habe, da es taktisch ist und kein reines geballere wie battlefield, aber es ist unspielbar und ich kanns net oft genug sagen, sie hätten sich nen monat länger zeit nehmen sollen, denn nun haben wir hier ne beta und verdammt viele verärgerte user die sich nie wieder was von Ubisoft kaufen werden.

Wie kann eine firma nur sowas tun ? ist es nicht ziel was aufzubauen ? aber das was sie machen ist pure schädigung ihrer firma, wenn sie so weiter machen sind sie platt, wenn sie nun alle ihr geld wiederholen würden, könnte Ubisoft dichtmachen...

Also falls nen mod oder irgendwer von Ubisoft das lesen sollte, gebt verdammtnochmal nen statement zu dem mist, wir haben für das game bezahlt und verlangen das ihr endlich mal das maul aufmacht und dazu steht was ihr verbockt habt -.-

Nicht wir User sind schuld das dass game nicht spielbar ist, sondern IHR!!! die ein game rausbringt das nicht funktioniert, verdammt ich kauf mir auch kein auto ohne räder...

für das geld hät ich mir ne handvoll games kaufen können, aber nein das steckt nun in nem game was nicht funktioniert...

SerDoGGiE
16-07-12, 18:53
Hier könnt ihr über das jüngste Titel Update für die PC Version (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120989-Das-Titel-Update-1-3-(PC)-ist-jetzt-verf%C3%BCgbar!) diskutieren wenn ihr möchtet. Wir freuen uns auf euer Feedback (und ja, das meine ich auch so)! :)

Ich wünsche mir einen Patch mit dem das Spiel wieder funktioniert...
... ;)

R6CombatMedic
16-07-12, 19:18
Ich wünsche mir langsam sowas wie einen Flashmob vor der Ubizentrale - oder zumindest virtuell hier - ABER: Ich bedaure, das einige hier verbal stets unter die Gürtellinie gehen müssen und Ubi bzw. deren Mitarbeiter persönlich angreifen, das ist ein Niveau was hier keiner braucht und niemandem hilft!

Nörgeln, meckern, zetern - gern und zu Recht, aber bitte nicht unter die Gürtellinie gehen...

Aztec0-2
16-07-12, 19:29
Hi Leute

Ich hab grade auch ein Problem: Ich hab das Game über steam vorbestellt und irgendwie läd das spiel den neuen PÜatch nicht runter. Könnte mir jemand evtl sagen, wo man den Patch manuell bekommt?

mfg Aztec

R6CombatMedic
16-07-12, 19:41
Bist du denn sicher das Steam FS nicht schon gepatched hat? Prüf das mal. Dann sieh nach ob das Game auch auf automatisches Patchen gestellt ist (always keep this title up to date). Das ist allerdings Standard...

Wenn alle Stricke reißen, einmal "verify game cache integrity" (oder sowas) durchführen...
Hilft das auch nicht, lösch mal eine Datei vom Spiel, zum Beispiel die .exe datei (ja, im Ernst). Steam läd das dann neu runter und checkt evtl. das es noch den Patch braucht.
Viele Wege führen nach Rom - am Ende sogar alle...

Lass ma hören wenns geht... Oh und in Zukunft: Keine Ubi Games mehr vorbestellen, das tut man doch nicht! Bringt einem nur Frust. :D

Mentheus
16-07-12, 19:48
Sind wir PCler ein austerbernde Rasse. Vlt ist es wirklich besser in der nächsten Konsolengeneration umzusteigen. Das ist doch das was ihr wollt!

Genau das ist es was Ubi will!
Und da mein anderer Beitrag anscheinend für die geplagten Mods hier zu lange/sachlich ist und sich dort auch niemand somit äussert werde ich es hier nochmal das Statement von Ubisoft posten:
Zitat von Ubisoft: ... skipping PC because “it’s not worth it”
Zitat 2 von Ubisoft: ...because 95 percent of you are just going to pirate the game anyway.

Somit sagen sie ganz klar das wir PC-ler für sie einfach nur Dreck sind.
Genau aus diesem Grund kann ich R6CombatMedic nur teilweise zustimmen.
Sicherlich sollte man immer versuchen sachlich zu bleiben und zu argumentieren als nur schlecht zu reden.

Andere verstehe ich auch die sich angegriffen fühlen und das zu recht, grade mit diesem Game als Ohrfeige dazu.
Sollten wir PCler aber deshalb auf das Level von Ubisoft herabsteigen und wieder beleidigend werden?

Ubisoft ist seit einigen Ausrutschern (z.B. Siedler7 oder Silent Hunter) auf der Abschussliste vieler Gamer und mit GR:FS schiessen sie sich nur weiter ins Abseits.
Wie in meinem anderem Beitrag kann ich nur wiederholen das sich Ubisoft durch fehlenden Support, fehlende Patches (oder die einfach zu langsam kommen), übergehen von ganzen Gruppen, beleidigen von einer riesigen Community und einigem mehr (*hust* DRM *hust*) sich den eigenen Scheiterhaufen baut und sogar die Fackel schon bereit hält.

Aber damit ich auch etwas zum Topic beitragen kann:
Patch 1.3 hat rein garkeine Verbesserungen gebracht und sogar im abgesicherten Modus läuft das Spiel extrem instabil (Multiplayer ist somit auch garnicht ertragbar)
Ohne abgesicherten Modus bekomme ich das Spiel nichtmal zum laufen.
An meiner Hardware werde ich auch wie andere schon sagten nichts ändern um mich Ubisoft zu beugen und vielleicht etwas aus dem Spiel zu ziehen.
Das Spiel ist das Problem und nicht die PCs, da alle anderen meiner Games ohne Probleme laufen.

Aztec0-2
16-07-12, 20:29
Oh, wenn das so ist... Ich bestelle halt meine spiele immer vor, aber warum ausgerechnet Ubi-games... Mit AC Brotherhood und Revelations hatte ich damals keine Probleme (bleibt bei AC3 hoffentlich auch so)

Also ich hab mal nachgeschaut, aber wenn ich da kuk ist alles so eingestellt, wie du sagst. WEnn ich den Updateverlauf anschaue, wir da allerdings immer noch ner patch 1.2 als neuster angezeigt.
Bei der Dateiüberprüfung zeigt es mir jedes mal an, dass eine Datei fehlt und diese erneut angefordert wird... und zwar jedes mal. Das gleiche problem hab ich auch bei anderen Steam games... Langsam nerft es mich.... Mit den ganzen guten alten Spielen hatte man nie Probleme... und was jetzt? durch die ganze scheiße mit den Clouds, zusatzprogrammen und so weiter gibt es nur noch fehler

R6CombatMedic
16-07-12, 21:00
Schau dir mal GRAW(2), Silent Hunter 3,4,5 (besonders 5!) und SCDA als Beispiel an... ;)
Viele Ubi Titel sind bei Release völliger Mist und werden erst durch 1-3 Patches genießbar...
Mit der Cloudscheiße geb ich dir auch völlig Recht, alles unnötiger Schnickschnack - zumindest für uns. Ubi braucht das um seine Schafe zu kontrollieren...

Man waren das Zeiten... Rogue Spear installiert, .exe gestartet, nach dem geilen Intro im Optionsmenü die Intros deaktiviert (warum müssen wir uns heutzutage jedesmal die Lobhudelei auf Ubi selbst ansehen!???) und dann einfach geil gezockt ohne große Probleme...

Heute? Meld Dich hier an, meld dich dort an, registrier Dich noch hier und oh - vergiss nicht deine Seele am Tor abzugeben...

*seufz*

Was dein Patchprobolem angeht. Kumpel von mir hats auf Steam und keine Probleme dieser Art. Aber versuch doch mal den 1.3 Patch manuell zu installieren? Kaputtmachen kannst du bei FS eh nix mehr! :D

Aztec0-2
16-07-12, 21:17
Ja, das ist ja mein problem: WO finde ich den Patch... Mit googlen hats nix gebracht und in den betreffenden Foren stand auch nix... Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn die es wie bei 1.2 gemacht hätten: Im Thread einen Link zu manuellen download reinschreiben

pfauch
16-07-12, 21:56
tja, mir gehts nicht anders, über steam gekauft und find nicht mal den dummen patch bzw, keinen link oder sonst was, aber da er scheinbar eh keine verbesserung bringt lass ich es lieber gleich und finde mich damit ab und hoffe auf 1.4 (wenn ichs überhaupt gebacken bekomme den patch zu laden ;)

rEfLeX.de_The_1
17-07-12, 02:38
ich hoffe wenn ich morgen von der arbeit komme ist der 1.4er da.. wenn nicht dann............ nein er muss kommen will endlich mit meinen kumpels zusammen spielen maaaannnT_T

Krutok1976
17-07-12, 06:22
ich hoffe wenn ich morgen von der arbeit komme ist der 1.4er da.. wenn nicht dann............ nein er muss kommen will endlich mit meinen kumpels zusammen spielen maaaannnT_T

Glaubst doch selbst nicht das der heute kommt.
Ubischrott lässt sich da sicher sehr viel zeit und quält die Spieler weiterhin.

Dusty..
17-07-12, 08:35
Dusty, wie du der Aufzählung der Fixes entnehmen kannst, war Patch 1.3 primär darauf ausgelegt, Probleme mit den Eingabegeräten zu beheben, die von einigen von euch gemeldeten wurden.

Patch 1.4 hingegen wird sich im Zusammenspiel mit einem Cloud Update um die Verbindung kümmern. :)
Richtig! Hab ich ja auch geschrieben :p Das war mir durchaus bewusst. Habe nur gelesen was bei andern sich so geändert hat und deswegen mein -> "bei mir hat sich nix geändert". Würde nur noch gern wissen ob ihr ein Release für den 1.4 nennen könnt.

Also diese ominöse "Aktualisierungsfunktion" scheint es wohl nur für die Standalone-Clients zu geben, da ich meinen über Steam gekauften Client nicht aktualisieren kann. Jedenfalls gibt es dort keine solche funktion. Deshalb sitze ich immernoch auf Version 1.2.
Oder darf man dem Post im Englisch.Sprachigen Forum glauben schenken nach dem die Versionsnummer auch nach dem "1.3 Patch" 1.2.120705 lautet?
Wenn ja kommt da schon die nächste Kritik: Sowas ist einfach nur verwirrend und und macht die Situation zusammen mit den ganzen anderen Problemen noch nervtötender!
Soweit ich weiß ist 1.2.120705 = 1.3 ! Habs auch über steam und da war Patch 1.2 -> 1.1.684421 etc/oder so!

Ubi_Asahi
17-07-12, 09:44
Richtig! Hab ich ja auch geschrieben :p Das war mir durchaus bewusst. Habe nur gelesen was bei andern sich so geändert hat und deswegen mein -> "bei mir hat sich nix geändert". Würde nur noch gern wissen ob ihr ein Release für den 1.4 nennen könnt.Noch nicht, aber sobald wir ein festes Datum haben, informieren wir euch natürlich auch darüber. :)

Dusty..
17-07-12, 10:30
Noch nicht, aber sobald wir ein festes Datum haben, informieren wir euch natürlich auch darüber. :)

Ja das ist doch mal eine Aussage!! Thx;)

Ubi_Asahi
17-07-12, 13:40
Ja das ist doch mal eine Aussage!! Thx;)Dafür bin ich ja da! :)

Aztec0-2
17-07-12, 13:52
Ja aber sacht mal an, gibts wirklich keinen Manuellen download??

Krutok1976
17-07-12, 14:10
Ja aber sacht mal an, gibts wirklich keinen Manuellen download??

Ja gibt es und zwar hier:

http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=grfs_11.zip&ref=
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=grfs_12.zip&ref=

Ubi_Asahi
17-07-12, 14:44
Das geht auch einfacher. :)

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16720

BIG-MOEP
17-07-12, 16:38
Aber aktuell halten schafft UBI-Support die Seite wohl auch nicht was ?!
Wo ist den der letzte 1.3er patch? :]

Aztec0-2
17-07-12, 20:30
Genau den brauch ich nämlich auch.... 1.2 hab ich schon

Ubi_Asahi
17-07-12, 20:35
Genau den brauch ich nämlich auch.... 1.2 hab ich schonIch werde das Team nochmal darauf hinweisen. :)

Aztec0-2
17-07-12, 20:39
danke dir :D

Ubi_Asahi
17-07-12, 20:56
danke dir :DKeine Ursache. :)

Aztec0-2
20-07-12, 20:46
Hey Leute

Also mich muss mich hier echt nochmal melden: Irgendwie zerstört sich das game selbst.... Seit ein paar Tagen geht gar nix mehr. Ich kann keinen Multiplayer zocken, weil ich keine verbindung zum internet bekomm (also ingame). Außerdem Kackst Uplay auch ständig ab, auch bei anderen Games (AC2, Brotherhood, Revelations,...) an meinem Internet kanns ned liegen, ich hab wie immer volle verbindung zur 16000er leitung

ICH WILL DOCH NUR IN RUHE ZOCKEN !!!!!!! WARUM GEHT DAS NICHT???

SF_Lumpi
29-07-12, 21:28
Ey Leute es kann doch nicht sein das ihr immer noch nix hinbekommen habt das game zu fixen hinsichtlich Multiplayer,KO-OP Modus sowie die Verbindungsprobleme wie lange wollt ihr die Spieler noch hinhalten oder wollt ihr die Gamer am PC echt loswerden damit ihr euch auf die Konsolen zocker konzentrieren könnt bis ihr mal den nächsten Patch raushaut, da sind ja eure Kollegen von Ghost Recon Online besser drauf als ihr.Also WANN kommt Patch 1.4 und wird er HOFFENTLICH das Problem endlich beheben? Ihr hättet es lassen sollen Ghost Recon Future Soldiers für den PC zu releasen wenn ihr die PC Spieler so vor den Kopp stösst.

derpriewe
29-07-12, 22:42
die teile vor ghost recon future soldier waren mit der serverliste viiiiiiiiieeeel besser!
ich bin kurz davor future soldier zu deinstallieren :mad:

Heavy-GER-
30-07-12, 01:10
Wenn ich mir die ganzen Diskusionen hier so durchlese, in diesem Threat und den anderen Beschwerde Beiträgen, bin ich echt froh das
ich das Spiel letzte Woche deinstalliert und zurück in den Laden gebracht habe. Ich hab mein Geld zurück bekommen und mir gleich
BF3 Premium geholt. Das funzt wenigstens. :rolleyes:

Und wenn ich Lust auf Coop-Action habe dann gibts ja zum Glück noch das gute alte erste Ghost !!!!!!! Schön die Maps selber gestalten
und ganz einfach nen Server selber aufmachen und die Freunde können bei einem joinen. :o:o:o:o

Ich wünsch euch noch viel Spass mit GR-FS. Ich hoffe das Ubi es langsam mal gebacken bekommt, aber daran glauben tu ich nicht mehr.
Für mich war das auch das letzte Ubi Spiel welches ich mir gekauft habe. Irgendwo muss man seine persönliche Grenze ziehen.

MFG an das Ubi Team, auf nimmerwiedersehen Heavy

SkullDjango
31-07-12, 19:16
Title Update 1.4

The next Title Update will be available on August 13th and features the following:

Compatibility, performance, stability, graphics improvements and more - taking your feedback directly into account;
Improved FPS on all configurations;
Fixes for several stability issues during map loading;
God-Rays no longer disappear;
Fixed some localization issues;
Fixed some issues causing the display of hint icons from X360 controller when disconnected.
We greatly appreciate your patience and we want to reassure you that we will do whatever it takes to resolve further issues in as efficient a manner as possible.

Exclusive content

Ghost Recon Future Soldier PC players will benefit from free exclusive content:

2 exclusive developer weapon skins will be added to the game with the 1.4 Title Update;
In about one month, a second Title Update will be released with further improvements. This Title Update will also feature additional free bonus content including:

A special hardcore mode for the campaign;
Night variants of two adversarial maps;

The full original soundtrack of the game along with new desktop wallpapers and artwork will be delivered in the next few days through the Uplay client and will be available until August 13th: get ready to grab it while it lasts!
We would also like to take the opportunity to confirm that support for Windows XP is in progress, with the exact release date to be announced soon.

Again, we wish to thank you for your patience and apologize for any inconveniences you may have experienced. Our community is our top priority and we want to do everything we can to provide you with the level of service you deserve.

Link: http://forums.ubi.com/showthread.php/700405-Title-Update-1-4-and-Free-Exclusive-Content

Axthase
31-07-12, 19:45
oha, das ist hart. hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir erst dann das spiel geholt und anstatt 55€ nur 30€ bezahlt...vielen dank auch

derpriewe
31-07-12, 22:07
13.August!
wow

Logan_Bishop
31-07-12, 22:36
Okay ein paar skins, toll aber was ist mit dem DLC? Waffen und Maps will ich und nicht noch mehr Skins. Und Hardcore Modus? Ich spiele Lautlos, das heißt der Feind schiesst so gut wie nie auf mich, desshalb ist es wurscht ob ich Rekrut oder Elite spiele weil der unterschied nur darin besteht das man schneller stirbt. -.- Seht euch die Herrausforderungen im SP an, da sind die DLC Waffen doch sogar aufgeführt. Also muss der DLC doch auch mal kommen!

He1no
04-08-12, 14:13
also seit dem ich 1.3 heute installiert habe, weil mein autopatch ding das nicht gemacht hat, habe ich nur noch einen black screen, das spiel startet und geht dann gleich wieder zu und wenn ich es wieder maximieren will, habe ich einen black screen. kann man den patch irgendwie wieder deinstallieren ohne gleich das gesamte spiel neu hoch zu hauen ?

Edit 1: Jetzt läuft schon mal das Video, aber es minimiert sich alle paar sekunden automatisch -.-

Edit 2: Jetzt läuft es wieder, aber es wird der 1.3 patch nicht angezeigt -.- wie bekomme ich den jetzt hoch

He1no
04-08-12, 15:08
Sobald ich den 1.3 Patch selber installiere, löscht der alle datein aus dem grfs ordner und ich darf das spiel von vorne installieren -.- kann mir jemand helfen ?

derpriewe
08-08-12, 10:39
ich glaub grfs spielt bis jetzt kaum noch einer ^.^

derpriewe
13-08-12, 20:56
eine liste von den sachen die der patch bei mir verbessert hat

-ein bisschen heller geworden

ansonsten is bei mir immernoch alles beim alten geblieben
verbindung zum host verloren und so ^^

ihr hättet besser bei der serverliste und bei first person bleiben sollen ^^