PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Finden einer Lobby

Bl3nD404
12-07-12, 14:46
Hey Leute,

ich hab mich schon ein bisschen hier im Forum umgeguckt, aber niemand hat genau das selbe Problem wie ich. Wenn ich versuche ein Multiplayer Spiel zu finden, kommt eine Meldung das kein Spiel gefunden wurde & ich erstelle dann automatisch eine Lobby. Problem ist das dort noch nicht mal jemand rein kommt. Ich kann mit niemandem spielen & finde noch nichtmal irgendeine Lobby. Ich habe schon versucht, die Filter anders einzustellen, die Firewall auszumachen, Ports freizugeben aber nichts hat funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Bl3nD404 (-:

Krutok1976
12-07-12, 15:10
Das liegt daran das im Moment sehr wenig los ist oder der Spielmodi nicht gespielt wird.
Hatte ich auch schon gehabt.

Aber in meiner Leeren Lobby kamen dann welche rein.
Kommt halt auf den Spielmodi drauf an.

Bl3nD404
12-07-12, 15:29
Jaa, nur komisch das ein Kumpel von mir gleichzeitig schon mehrere Male mit mir gesucht hat, er immer eine Lobby gefunden hat aber ich nicht. Außerdem hab ich bei den Filtern alle Spielmodi eingestellt. Kann also auch nicht daran liegen das ein Spielmodus nicht viel gespielt wird.

RaZeA
04-08-12, 14:58
ich habe das selbe probelem finde auch keine lobbys

He1no
04-08-12, 15:04
ich hab das problem das ich keine verbindung hin bekomme obwohl ich alles so habe wie hier beschrieben -.- einfach auf den neuen patch warten dann wird hoffentlich alles besser