PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Drohne/Crawler

chamon_con_brio
12-07-12, 12:49
Ich spiele grad die Kampagne, da der Multiplayer bei mir nicht startet :(
Die Hilfeeinblendungen (Drücke "x" um dieses und jenes zu machen) sind ja recht hilfreich...wenn man einen Controller hätte :/
Etliche Befehle konnte ich durch Try-And-Error ja rausfinden, aber ein Problem hab ich nun doch:
In der Mission in Pakistan, wo man das erste Mal den Crawler benutzt, komm ich nicht weiter. Ich hab den Crawler
gelandet, bin in den Raum mit den Gegner gefahren, und das wars...ich soll den Ultraschallimpuls einsetzen, aber irgendwie passiert da nichts.
Habe inzwischen JEDE taste auf der Tastatur und Maus ausprobiert. Das einzige, was ich hinkriege, ist das Bewegen, und das Umschalten der Kamera
(also quasi zwischen §schwarz/weiss und weiss/schwarz umschalten). Der auszulösende Impuls kommt aber nicht, und ohne den komm ich nicht weiter...

Kann mir jemand sagen, was ich da drücken muss?
Danke im Vorraus

Ubi_Asahi
12-07-12, 12:54
Hallo chamon_con_brio und willkommen im Forum! :)
Ich spiele grad die Kampagne, da der Multiplayer bei mir nicht startet :(
Die Hilfeeinblendungen (Drücke "x" um dieses und jenes zu machen) sind ja recht hilfreich...wenn man einen Controller hätte :/
Etliche Befehle konnte ich durch Try-And-Error ja rausfinden, aber ein Problem hab ich nun doch:
In der Mission in Pakistan, wo man das erste Mal den Crawler benutzt, komm ich nicht weiter. Ich hab den Crawler
gelandet, bin in den Raum mit den Gegner gefahren, und das wars...ich soll den Ultraschallimpuls einsetzen, aber irgendwie passiert da nichts.
Habe inzwischen JEDE taste auf der Tastatur und Maus ausprobiert. Das einzige, was ich hinkriege, ist das Bewegen, und das Umschalten der Kamera
(also quasi zwischen §schwarz/weiss und weiss/schwarz umschalten). Der auszulösende Impuls kommt aber nicht, und ohne den komm ich nicht weiter...

Kann mir jemand sagen, was ich da drücken muss?
Danke im VorrausHast du mit dem Crawler auch die entsprechende Position eingenommen (man muss ja damit erstmal die Treppe hinunter und dann auf den Teppich fahren)? :)

chamon_con_brio
12-07-12, 13:08
Ok, nein, da war ich nicht...ich war unter den Tisch gefahren zum verstecken ^^
Aber auch jetzt, wo ich auf dem Teppich stehe, finde ich die Taste nicht :(
Es wird zwar angezeigt "Akustischer Impuls: X", aber das ist ja wieder nur für den Controller, und den hab ich nicht angeschlossen...(besitze ja nich ma einen).
Und auf solche Einblendungen kann man sich als Maus/Tastatur-Benutzer auch nicht verlassen, da das "X" mal das "E" und mal die "/" ist, und im nächsten Moment wieder eine andere Taste...Zumindest kommt es mir so vor :P

Also gut, ich steh jetzt auf dem Teppich und habe die Einblendung, "x" zu drücken...welche Taste muss ich denn nun auf der Tastatur drücken?
(Sorry, wenn ich mich zu blöd anstell xD )

Danke schonmal

EDIT:
Habe die Taste gefunden, nachdem ich mich wieder durch alle durchgedrückt habe :) Die "ALT"-Taste wars...damit hat der "x"-Button schon 3 oder 4 Entsprechungen auf der Tastatur... Sehr frustrierend, das die Controller-Buttons angezeigt werden, und nicht die Tastatur-Belegung...

Dennoch nen Fettes Danke, für die schnelle Hilfe :)