PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikproblem - Texturen werden nicht richtig dargestellt

nLs_O
11-07-12, 21:36
Hallo,

ich habe mir vorhin Ghost Recon Future Soldier gekauft und wollte es spielen.
Leider musste ich feststellen, dass ich sehr starke Grafikprobleme beim Spiel hab.
So werden z.B. Waffen, Munitionsgürtel, Handys, sogar ganze Häuserreihen farblich nicht korrekt dargestellt.
Anstatt die eigentliche Farbe bleiben diese einfach komplett weiß.

Ich hatte ein ähnliches Problem schonmal bei Battlefield 3, dort wurde bei einer bestimmten Tarnung der Rucksack einfach nur weiß angezeigt, was sich nach einem Update des Grafiktreibers aber beheben ließ.
Hier ändert sich leider nichts daran. Habe bereits den neuesten Treiber geladen, auch die niedrigsten Systemeinstellungen und die "Konfigurationsdatei" ausprobiert..

System:

AMD Athlon II X4 640 @3,00GHz
4GB DDR3 RAM
Radeon 5770
Windows 7 64Bit

Am System sollte es eigentlich nicht liegen, Battlefield 3 kann ich z.B. auf hoher Grafikeinstellung sowohl SP als auch MP ruckelfrei spielen.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil es so absolut keinen Spaß macht..
Anbei noch ein Screenshot, damit man mein Problem vielleicht besser verstehen kann.

http://img31.imageshack.us/img31/7320/ghostrecono.jpg

Azin-Morosa
18-07-12, 20:58
Das selbe Problem habe ich auch. Alles läuft, aber die Farben werden einfach nicht angezeigt. Da bin ich auch ratlos.

nLs_O
19-07-12, 11:51
So, ich habe das Problem gestern geschafft zu lösen.
Ich habe das Spiel deinstalliert und alle Spielstände gleich mitentfernen lassen.
Danach hab ich es neu installiert.
An dem Punkt wo er den Patch automatisch laden möchte habe ich dies einfach abgebrochen.
Auch wenn ich das Spiel über uPlay starten möchte, versucht er immer automatisch zu laden. Wenn ich den Vorgang auch direkt unterbreche startet er das Spiel trotzdem.
Jetzt ist mein Spiel auf der Version 1.0 und ich kann ohne Probleme spielen, alles wird korrekt dargestellt und macht (zumindest bei mir) keine Schwierigkeiten. =)