PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Future Soldiers PC Version funktioniert nur mit Gamepad

XxLykantxX
11-07-12, 14:04
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja bitte einer hier helfen.
Ich habe mir die PC-Version von Future Soldiers gekauft, installiert und es funktioniert alles soweit ganz gut. Mein Problem ist nur, dass sämtliche Quicktime Events und das Menü (neben den Buttons steht z.B.: A) auf die Gamepad Steuerung zugeschnitten sind. Desweiteren ist es mir nicht möglich im Spiel die Kamera mit der Maus zu schwenken (ich schau immer nur in die selbe Richtung). An sich funktioniert die Steuerung mit Maus und Tasteatur auch, also ich kann mich bewegen und auch schießen, Waffenwechseln, .... Nur die Ansicht lässt sich nicht drehen und Quicktime Events snd auf Gamepad zugeschnitten obwohl ich niteinmal ein Gamepad besitze. Mich würde interessieren wie ich die Steuerung auf Maus und Tastatur umstellen kann und das Gamepad deaktiviere. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

skymarshell2
11-07-12, 14:28
1. Das ist dass Konsolen Forum!!!
2. Hast du Die Updates installiert?

XxLykantxX
11-07-12, 14:48
ja habe ich. Nach Neuinstallation ist alles normal ohne die Gamepad Tasten neben z.B.: Mission starten stehrt ein A. doch sobald ich irgendetwas anklicke stellt sich das Spiel auf Gamepad um und ich kann nichts dagegen tun-.-

XxLykantxX
11-07-12, 14:49
sorry wegen konsoolen forum habs gerade gesehen