PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund einladen

gregor2312
10-07-12, 21:41
Hi all,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
Mein Freund und ich können uns einfach gegenseitig nicht einladen, egal ob MP, oder Co Op....
Wir bekommen immer die meldung - kann verbindung zum leiter nicht herstellen...

Wir haben alle Ports freigeschalten - es hat sich keiner eine Map freigeschalten.. nichts....
Jeder von uns kann MP solo spielen, aber gemeinsam gehts einfach nicht.

Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen?

Lg

gregor2312
11-07-12, 08:50
Keiner eine Lösung? geht es euch auch so? oder könnt Ihr alle eure Freunde einladen?

Lg

Ubi_Asahi
11-07-12, 09:42
Hallo Gregor! :)

Könnte die NAT Auflösung eurer Router evtl. Schuld sein? :)

gregor2312
11-07-12, 21:41
Hallo Gregor! :)

Könnte die NAT Auflösung eurer Router evtl. Schuld sein? :)

Hi und danke für deine Antwort....
Naja, denke nicht das in meinem Thomson etwas falsch eingestellt ist :D und es funktioniert auch bei jedem anderen game, nur hier nicht :D

gregor2312
13-07-12, 11:52
hmmm, es ist echt schlimm.... ich habe ein ticket geschrieben und bekomme keine Antwort, ist jetzt schon der 4te Tag. Noch immer kann ich und meine Freunde nicht gemeinsam Spielen. Jeder kann solo MP spielen aber wir können uns einfach nicht einladen. Die antwort ist immer nur: kann verbindung zum leiter nicht herstellen....

was können wir machen, ports sind alle offen.. kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?

Lg Gregor

gregor2312
14-07-12, 10:29
sorry, aber noch nie so ein schlechten support gesehen wie bei ubi :(

einfach kein game mehr bei euch kaufen - dann ist alles gut!!!

Geolas88
18-01-13, 16:29
Hey auch!
Ich habe das selbe Problem, aber bei mir funzt nur der Koop nicht. Im MP kann ich wie gewohnt mit meinem Kumpel zusammen spielen.
Als Vorschlag hätte ich, wenn du Windows 7 hast, dass du folgendes sicherstellst (Dein Freund auch) :
Klicke auf "Start" dann auf "Systemsteuerung". Klicke jetzt auf "System und Sicherheit" und dann unter Windows Firewall auf "Programme über die Windows-Firewall kommunizieren lassen."
Suche dann in der Liste Ghost Recon und setze neben alles was mit Ghost Recon zu tun hat einen Haken bei "öffentliches Netzwerk".
Gruß,
Geolas :)

SledgeHammah
28-01-13, 21:05
Hi
Ich hab dasselbe Problem. Habe alle Ports auf mein Router per Ubi Vorschlag geöffnet, Hamachi deaktiviert & Service gestoppt. Feuerwand an oder aus, macht kein Unterschied. Antivir an oder aus gleichfalls.
Hab ein Ticket mit Ubi am 6-1-2013 geloggt - bis jetzt hab ich nur einen standard Antwort aus den Vorlagen erhalten, in dem Sie all das Vorschlagen was man eh schon gemacht hat. Seitdem nichts, trotz mehrfacher Anforderung.
Hab die neuesten Patches, 1.6 & UPlay ist auch aktuell. Mein Freund und ich (Wir haben Jahrelang GRAW2 ohne Probleme zusammen über Hamachi gezockt - tun's immer noch da dies /($§$(/& net funzt) können einander auf UPlay sehen, und auch im Spiel. Ich kann Ihn zum Trupp einladen und mit Ihm chatten. Aber wenn ich in Guerilla oder Koop Modus einlade (oder umgekehrt) kriegen wir dieses 'Verbindung zum Spielleiter konnte nicht hergestellt werden...' Eigentlich, jetzt da ich darüber nachdenke, In Multiplayer seh ich auch keine Spiele...
Äußerst frustrierend, da wir es ja für diesen Zweck (Ko-op) gekauft hatten für teueres Geld!
Es hat einmal kurz für ein Spiel funktioniert vor Weihnachten, aber seit dem nicht mehr. Meines Erachtens hat sich nichts geändert in unserem Setup.
Frustrierend auch das Ubi nichts von sich hören lässt. Nicht mal um zu sagen 'Wir sind dran!'

Alle anderen Online Spiele die wir beide haben, funktionieren wunderbar. Nur dieses nicht. Versteh nicht wieso ich mein System auf den Kopf stellen muss nur um ein Spiel zum laufen zu bringen...
Was zum Teufel ist das Problem??? Brauch ich 'n Static Route oder irgendwie sowas?
Für Ratschläge wär ich sehr Dankbar.

'Ne Idee für Ubi: Wie wärs mit einem Werkzeug (kleines Program) das User Vorort laufen lassen können, welches die Verbindung/Ports/Kommunikation etc die Future Soldier (Oder auch andere Spiele) prüft und Lösungen entweder vornimmt oder vorschlägt... Würde doch allen das Leben einfacher machen oder?

MfG
Sledge