PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Arche bei Koop Nutzung

z0nK86
10-07-12, 18:26
Hallo Com,

ich habe ein großes Problem mit der Arche.
Ich möchte mit einem Freund zusammen ein Endlosspiel zocken.
Wir zusammen steuern nur einen Spieler.

Nun zum Problem:

Wir bekommen nichts aus der Arche geliefert, keine Rohstoffe weit und breit und auch das Kommandoschiff wird nicht geliefert.
Das Geld wird zwar abgezogen, aber wie gesagt taucht nix auf. Nicht im Wasser, nicht auf unserer Insel, nicht in der Arche.

Was machen wir falsch?
Unter diesen Umständen ist es uns nicht möglich ein Endlosspiel zusammen zu bestreiten.

Wenn wir beide ohne Koop ein Spiel eröffnen erhalten wir die Waren und Schiffe ganz normal.

Vielen Dank.

z0nK

erased2019
10-07-12, 22:59
Das hatte ich auch mal in meinen wenigen Coop spielen. Uns hat es geholfen, wenn die andere Person gehostet hat.
Kann es sein, dass da was bei euch mit den Synchro nicht hin haut? Das einer irgendwie zeitversetzt ist?

z0nK86
10-07-12, 23:07
Das haben wir auch schon mal probiert. Genau der gleiche Effekt.
Wir haben das jetzt erstmal so gelöst, dass ich erst das Spiel alleine Starte, dann sofort Werkzeug und Kommandoschiff bestelle und ihn einlade.
Aber so kann es ja eigentlich kein Sinn und Zweck sein.

Übrigens ist jetzt grad im späteren Spielverlauf aufgefallen, dass wir ja garkeinen Trimaran ordern können. Also wieder mist....

So macht das echt keinen Spaß!!!

erased2019
10-07-12, 23:34
Irgendetwas läuft da echt nicht synchron. Oder liegt es gar an Spieleinstellungen?
Habt ihr mal versucht, diese umzustellen, z.B. Arche an oder aus? Andere Insel.

Ähm kann es sein, dass ihr mit ner Startinsel gespielt habt? Dann dauert es nämlich nen Moment, bis du das Kommandoschiff bauen kannst.
Sorry dass ich dir da nicht helfen kann.

Drücke dir die Daumen dass jemand anders sich noch meldet.

z0nK86
11-07-12, 17:51
Also die Buttons zum bestellen der Rezz und Schiffe ist ja da,
allerdings kommen diese einfach nicht.

Anderes Spiel und Insel auch schon geprüft. Die Arche lässt sich auch nicht an einen anderen Ort verschieben, sie verschwindet dann einfach komplett.

Bitte um Hilfe :-(

pappelpaul
15-07-12, 09:55
Hallo zusammen

Ich habe da auch ein Problem mit der Arche.
Der Buton Politik ist inaktiv.
Es ist keine Verbindung mit dem Weltrat möglich.
Was kann das sein?

erased2019
15-07-12, 12:52
Du spielst wahrscheinlich ein Szenario / Kampagne, dort kann man den Weltrat nicht nutzen.
Oder bist du ganz offline?