PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop/multiplayer/guerilla Event Problem

benexdrake
10-07-12, 14:21
Hey ho alle zusammen,

gibt es noch andere die so ein ähnliches problem haben wie ich ?

Zum Problem:

wenn ich mit freunden coop spiele, hängt sich das event auf, die gegner modelle bleiben einfach stehen und können nicht sterben, ich und meine freunde können aber einfach weiter laufen, was aber nix bringt wenn das event hängt.

zb. mission 1. wenn man Paez beschützen soll, man das 2. mal auf gegner trifft auf dem "balkon" nachdem man dann erwischt wurde kommt eigendlich in ganz groß und rot "kampf"
und es sollten gegner kommen die man umnietet, doch das passiert das nicht.

wir vermuten das es nen syncron problem ist, aber von der hardware aus kanns nichts sein, ich wüsste nicht das ne hardware komponente bewirkt das sich nen spiele code aufhängt x.x

aber sowas hab ich auch im Multiplayer, dann bewegt sich niemand mehr und ich kann rumrennen als wäre alles ok -.- und das selbe auch im guerilla modus

ich habe dem support vor 3 tagen geschrieben und bisher keine antwort und der nächste patch ist auch nichts was mir hilft...

BeneX

Ubi_Asahi
10-07-12, 15:12
Hey ho alle zusammen,

gibt es noch andere die so ein ähnliches problem haben wie ich ?

Zum Problem:

wenn ich mit freunden coop spiele, hängt sich das event auf, die gegner modelle bleiben einfach stehen und können nicht sterben, ich und meine freunde können aber einfach weiter laufen, was aber nix bringt wenn das event hängt.

zb. mission 1. wenn man Paez beschützen soll, man das 2. mal auf gegner trifft auf dem "balkon" nachdem man dann erwischt wurde kommt eigendlich in ganz groß und rot "kampf"
und es sollten gegner kommen die man umnietet, doch das passiert das nicht.

wir vermuten das es nen syncron problem ist, aber von der hardware aus kanns nichts sein, ich wüsste nicht das ne hardware komponente bewirkt das sich nen spiele code aufhängt x.x

aber sowas hab ich auch im Multiplayer, dann bewegt sich niemand mehr und ich kann rumrennen als wäre alles ok -.- und das selbe auch im guerilla modus

ich habe dem support vor 3 tagen geschrieben und bisher keine antwort und der nächste patch ist auch nichts was mir hilft...

BeneXOk, davon hab ich bisher noch nichts gehört. Bitte melde das mal direkt bei unserem Support (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/10562)! :)

benexdrake
10-07-12, 15:47
Dem support hatte ich schon vor 3 tagen geschrieben und warte immernoch, aber können es auch gern coop zocken XD

und was ich vergessen habe, es hängt sich auch auf beim laden des games, dann steht bei mir, warten auf andere spieler, wärend alle anderen schon im lade bildschirm sind -.-

Ubi_Asahi
10-07-12, 16:25
Dem support hatte ich schon vor 3 tagen geschrieben und warte immernoch, aber können es auch gern coop zocken XD

und was ich vergessen habe, es hängt sich auch auf beim laden des games, dann steht bei mir, warten auf andere spieler, wärend alle anderen schon im lade bildschirm sind -.-Wie schnell ist deine Internetverbindung wenn ich fragen darf und (insofern es dir bekannt ist) wie schnell ist die deiner Freunde (mit denen du zocken willst)? :)

benexdrake
10-07-12, 16:34
ich bin bei unitymedia und lade mit 2,4mbs, also 16-20k leitung und bei dennen isses das selbe, ich kann jedes game ohne probleme zocken, nirgens so probleme

ich spiele zb dc universe und hab ansich keine lags, nur wenn die server überfüllt sind

Anarcho89
29-05-14, 12:47
auch wenn der thread schon echt alt ich frag ich hier nochmal nach, ob ne lösung gefunden wurde. hab genau das gleiche problem wenn ich mit freunden spielen will. es hängt auch eindeutig an mir, da die beiden ohne mich ohne probleme spielen können. mfg

Skydrow55
31-05-14, 17:11
Hey, ich hab das selbe Problem (und noch weitere) aber nur wenn ich mit meinem Mitbewohner (welcher im selben Netz hängt) spiele, bzw. wenn einer von uns beiden das Spiel hostet.
Genaueres dazu! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135527-Koop-Probleme)
Die Frage ist, ob es an dem liegt, oder ob wir verschiedene Probleme haben.

MfG , Skydrow! :D

Anarcho89
01-06-14, 12:35
also bei mir sitzen die kumpeles bei sich zuhause. also zumindest bei mir sollte es nicht daran liegen, dass wir im gleichen netzwerk sind.