PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Ghost elite sucht members

scareface01
09-07-12, 16:52
Der clan GHOST ELITE sucht dich tritt bei und mach mit beim gemeinsamen zocken und cw nur gemeinsam sind wir stark schreib oder add mich auf der ps3 id scareface01 wir sehn uns am schlachtfeld

Etich999
20-07-12, 00:11
Interesse zum Joinen hab ich zwar nicht aber dafür an CWs. Ich hab dich mal geaddet und wenn du mal Lust hast können wir ruhig ein paar Matches machen ;)

scareface01
20-07-12, 16:56
salve das könn wir auf jeden fall mal machen

TheXomil
24-07-12, 09:47
hi, wie intensiv sollen die members denn aktiv sein? wenn es meine zeit zulässt bin ich schon sehr interessiert daran. aber wenn ihr tägliches zocken voraus setzt, dann wird das bei mir nichts.

scareface01
28-07-12, 14:20
mit akttiv mein ich einfach ein paar mal die woche zusammen zocken und nach der zeit halt cw was man sich alles zeitlich ausmachen kann das sollte dan halt passen wen wir clan war haben ansonsten nit so stressig sol ja alles zum spass sein

CanizDerHund
08-08-12, 23:37
ich suche ein clan denn ich bin es so leid mit zufallspartner zu zocken die einfach garnix auf die reihe bekommen ich würde aktiv zocken meist ab 20:00uhr meine psn : CanizDerHund