PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan Vorstellung) German Elite Group Funclan

Krutok1976
09-07-12, 12:52
Wie ich hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120767-Clan-Projekt) schon mal angesprochen hatte habe ich ein Projekt vorgehabt, welches ich jetzt umgesetzt habe.
Natürlich wollte ich die Seite nicht releasen, bevor sie soweit fertig ist, damit man damit umgehn kann :)

Das ganze möchte ich so als Funclan aufziehen und natürlich sind Casuals auch willkommen. Sicher wird sich das auch im laufe der Zeit füllen und da seid ihr gefragt :)

Ich stelle da eine Platform zur Verfügung die ihr natürlich kostenlos benutzen könnt.
Diverse Inhalte sind noch nicht integriert bzw. sind noch im Aufbau, aber wie es derzeit scheint ist das Spiel selber atm wohl eh kaum spielbar und somit konnte ich mich erst einmal auf die Seite konzentrieren ^^

Es wird dort 2 Bereiche geben; zum einen die Clanmember die dann im Forum auch ein Clantag haben und zum anderen die Casuals (Funspieler)
Es soll sich daher jeder angesprochen fühlen. Für die Clanmember gibt es ein Event-Planer zum Managen von Terminen und für die Casuals gibs im Forum dann auch eine Sektion.
Sicher kann man noch den einen oder anderen Forenbereich hinzufügen, aber das kommt sicher dann mit der Zeit; hoffe ich doch :D
Ein TS3 Server & Filebase ist auch vorhanden und kann dann genutzt werden, aber erst einmal ist es wichtig eine Gemeinschaft aufzubauen :)

Erwartet da jetzt nicht ein super Profidesign, aber ich denke für den Anfang sollte es reichen :)
Zur Seite geht es hier (http://geg.homenetip.de) entlang :)
Für Vorschläge bin ich immer zu haben.

Krutok1976
11-07-12, 10:27
Suche weiterhin Mitstreiter zum gemeinsamen Zocken.
Homepage mit allem drum und dran vorhanden sowie auch ein TS3 Server.

Krutok1976
16-07-12, 07:07
Gibt es hier keine netten Leute die an sowas interesse haben?

Z33ROLEE
30-07-12, 11:09
Hi,

ich denke vor dem Patch 1.4 wird nicht viel los sein aber falls du ts3 hast und leute für teamplay suchst wäre ich gern dabei. Pn mich mal hier im Forum oder adde mich ingame auf pc version heiße ich Z33ROLEE