PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Title Update 1.3 - Information

SkullDjango
09-07-12, 10:47
The team is aware of your concerns / of the issues and reads every single comment posted in the threads in order to address reported issues as soon as possible.

As the next Title Update is almost here, I'd like to give you more details:

Title Update 1.3

Input compatibility fix

Mouse + WASD not working on some configurations;
Mouse + Xbox 360 Controller (no need to unplug the pad, everything will work simultaneously): when you connect/disconnect pad on-the-fly the key icons will change during the next pop up// the game still will display pad icons if the pad is connected.

The team made progress on the online stability but needs more time for testing - online fix will be in TU 1.4
Release - TU 1.3 will be released on July 12th
What's next? Here is the current plan for Title Update 1.4. However please note that the content or the release date might change a bit - we'll keep you posted.

Title Update 1.4

Content (TBD) :

last console title update (http://forums.ubi.com/showthread.php/689029-Xbox-360-July-6th-update) and cloud update (http://forums.ubi.com/showthread.php/683466-June-14th-update)
addressing graphic, performance, stability, online and compatibility issues

Release ETA - approximately one week after Title Update 1.3

Community Developer: Ubi_Antoine

http://forums.ubi.com/showthread.php/689071-Title-Update-1-3-Information (http://forums.ubi.com/showthread.php/689071-Title-Update-1-3-Information)

GR-FS
09-07-12, 16:19
Das stand hier schon und kennzeichne bitte so etwas auch als Zitat!

Außerdem ist dein Zitat schon wieder "outdated". Patch v1.3 erscheint erst am 12. Juli!

SkullDjango
09-07-12, 19:53

ooooohhhhh, entschuldigung großer Forum Mod

Schon mal gemerkt das es verlinkt ist ins Englische Forum!!!!

Außerdem ist dein Zitat schon wieder "outdated". Patch v1.3 erscheint erst am 12. Juli!

Überprüfe erstmal Datum und Uhrzeit.... nicht jeder hat 24 Std. Zeit wie du nur am PC zu sitzen, alles zu überprüfen und aktuell zu halten.
Es gibt welche die haben auch ein Sozialleben. :cool:

Conviro
09-07-12, 22:06
schade das Ubisoft es nicht selbst schafft das ins Deutscheforum zu posten, aber danke das es Leute in der Community gibt die es tun.

mfg Cephiro

Alcatraz1337
10-07-12, 01:36
ooooohhhhh, entschuldigung großer Forum Mod

Schon mal gemerkt das es verlinkt ist ins Englische Forum!!!!

Überprüfe erstmal Datum und Uhrzeit.... nicht jeder hat 24 Std. Zeit wie du nur am PC zu sitzen, alles zu überprüfen und aktuell zu halten.
Es gibt welche die haben auch ein Sozialleben. :cool:
Ich sehe keinen Grund Ihn für die richtig stellung deines Beitrags zu beleidigen.

SW_Mr.Darkweedy
10-07-12, 02:00
Wie du in Foren schreibst benke ich nicht das du ein "sozialleben" hast!
man kann sowas anständig schreiben wie GR-FS

GR-FS
10-07-12, 02:15
Da fühlt sich einer auf den Schlips getreten und nach der Erfahrung mit dem Spiel kann ich auch verstehen, wenn man nicht in bester Laune ist.

Denn noch sollte man sich zusammenreißen und nicht patzig oder gar wie hier persönlich und beleidigend werden.

Bitte schaut doch erst einmal selbst in das Forum rein... Wir brauchen nicht zig Threads zum selben Thema...

Dass v1.3 und v1.4 angekündigt wurden, wurde auch hier schon an mehr als einer Stelle erwähnt.

Leider verspätet es sich aber eben mit v1.3 auf den 12. Juli. Ich denke, v1.4 wir sich damit auch nach hinten verschieben...

T4rK13r
10-07-12, 08:18
hmm ein beitrag welcher dem anderen passt und schon wirds persönlich das spricht nciht für unsere nachwuchsgeneration:P

SkullDjango
10-07-12, 09:42
Ich sehe keinen Grund Ihn für die richtig stellung deines Beitrags zu beleidigen.

Wo beleidige ich ihn den bitte????

Ich habe nur geschrieben das er aufs Datum und Uhrzeit achten sollte wann ich es geschrieben habe und das ich nicht 24 std. wie er online bin um es aktuell zu halten , da ich auch ein Sozialleben habe.

Wenn andere das falsch verstehen dann -Sorry-

Wie du in Foren schreibst benke ich nicht das du ein "sozialleben" hast!
man kann sowas anständig schreiben wie GR-FS

Aber dieser zitat ist eine beleidigung aber auf das niveau brauch ich mich nicht herablassen.
apropo: es heißt immer noch denke und nicht benke:p

Eigentlich müssen so was die Forum Verantwortlichen übernehmen und nicht die Community.
Die sollten sich mal ein beispiel an die Ghost Recon: Online Forum Moderatoren nehmen, die gehen auf jedes Thema ein Posten News, Patches etc. spielen zusammen mit der Community fragen im Ingame Chat wie das Spiel bei einem läuft usw. und so finde ich müsste es hier auch sein oder eher gesagt sollte es so bei jedem spiel so sein....aber dies wird wohl immer nur mal ab und zu eine Ausnahme sein.

Woodlaender
10-07-12, 15:24
So jetzt haben wir unz alle wieder lieb und warten ab was der 12.7 alles mit sich bringt :o

SW_Mr.Darkweedy
11-07-12, 20:29
Patch kamm heute hab den runtergeladen und instaliert.!

Logan_Bishop
11-07-12, 21:40
Du meinst für PS3 oder? Weil ich hab noch keinen Patch auf dem PC.

edit: Ne hast recht, der PC Patch ist auch schon da! Zumindest kann ich das Spiel jetzt ohne Yeti Error beenden. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen muss erst ein paar Runden zocken.

Und es gibt neues zum DLC:
Neuer Modus: Stockade
3 Neue Maps: Riot, Skyline, Evicted.
Guerrilla map: Arctic Base

6 new weapons
Assault Rifles

Ghost: F2000
Bodark: CZS805
PDRs

Ghost: Mk17 PDW
Bodark: OCP-11
SMGs

Ghost: BT MP9
Bodark: Type 05 JS
Other

Achievements
Level cap increase of +10

Aqu4Vit
11-07-12, 23:49
game is still scheiße weil keine änderung im multiplayer !

und mit der performance immer noch derbs scheiße bei mir ruckelt das game mit 18-24fps auf 1600x900 mit allem auf high

windows 7
Intelcore i5-2500k 4,6ghz
gtx460 1gb 256bit
12gb ram-1333

hat allen grund zu ruckeln auf jeden

Logan_Bishop
12-07-12, 02:02
Ich konnte jetzt 2 Stunden und 30 Minuten durch spielen im MP. Der Patch hat bei mir auf jeden Fall geholfen! Nur grade eben, die nächste map wird geladen und noch im laden kommt "verbindung zum server verloren" neues spiel gesucht, es lädt und Yeti Error. Aber immerhin, es lief jetzt fast 3 Stunden problemlos durch. Und im SP hatte ich bis jetzt noch nie den Yeti Error. Könnte der Yeti mit Xfire zu tun haben? Wär nicht das erste Game das mir wegen Xfire abschmiert.

edit: komisch nach dem patch konnte ich das Spiel 3 mal normal beenden, jetzt beim 4 mal gabs aber wieder den Yeti Error.

zankanken
12-07-12, 12:06
Mmmh...kann es sein das der Patch nur ca. 33 MB groß war? :P Wenn ja...ist ein bisschen wenig oder? :O

Dome79
12-07-12, 12:10
Kurze Frage. Welche Programmversion wird euch nach den Patch 1.3 im Game angezeigt???

zankanken
12-07-12, 12:15
Mmmh....1.2.120705 :P

Aqu4Vit
12-07-12, 17:48
1.2.12 ist fast 1.3 aber nur fast

Dusty..
12-07-12, 19:19
lol der 1.2 war auch 1.1.250683 oder so ^^