PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Spiel (Online)

Kiung14
08-07-12, 22:52
Hey Leute ,
Eigentlich ist das Spiel schon klasse... Ich habe aber auch mit den vielen absturzbugs zu kämpfen ... naja, ich hab da mal trotzdem 2 fragen zu game:

1. Im Online gibts ja die zwei thema Ghist und Bodkarts oder so :D Kann man sich eig aussuchen welche man spielt?? Weil ich spiele nur die ganze zeit diese Bodkarts oder wie die heißen :)

2. Anfangs hab ich für alle sachen rihctige viele xp bekommen. Also 100 xp für nen kill, 50 kp für temauntersützung und so weiter... aber seit heute bekomme ich immer nur noch die hälfte... also 50 xp für nen kill... Warum das auf einmal??

Kiung14
08-07-12, 22:52
Ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten;)

Logan_Bishop
08-07-12, 23:20
Die Teams heißen Ghost (immhin geht es in dem Spiel um die Ghosts deshalb auch der Name Ghost Recon ^^) und Bordark. Soll wohl Russisch für Wolf oder Werwolf oder so sein. Und nein man kann die Team leider nicht wechseln, das stört mich auch! Ständig ist man Bordark. Ich bin dafür das man es wie damals schon bei Rainbow Six Vegas 2 wieder macht. Also jede Runde die Team wechslen, das wär fair. Also eine Runde Ghost, eine Bordark und so weiter. Wenn das damals ging sollte das heute auch wieder gehen. Was die XP angeht, manchmal bekommt man so eine Sanduhr!? O.o Keine Ahnung was die bedeutet aber wenn die da ist hat man mehr Punkte als ohne. So 100% schau selbst ich bei den Punkten nicht durch und ich spiel das Game schon seit der Beta. Die Vorgänger waren Punkte Technisch leichter nach zu vollziehen.

Ger_Solely
09-07-12, 11:10
1. Ghosts und Bodark (nur ein R ;) ). Bei mir wechselt es durch, welche Seite ich spiele stört mich eigentlich nicht. Finde zwar die TacScopes von den Bodark grässlich, aber ich find die RPK einfach zu geil :D

2. Es gibt eine Happy Hour pro Tag (1. gespielte Stunde). Diese wird auch durch die Sanduhr bei der Statistik am Ende repräsentiert.

Angaben ohne Gewähr, alles aus dem Kopf (bzw. Eindruck) :)

Kiung14
09-07-12, 13:09
Okee Danke :D
Das mit der Happy Hour könnte wirklich ne gute erklärung sein :D
Und mit dem Teams nervt wirklich... Ich mag die Ghost auch mehr. Aber Danke für die schnellen und hilfreichen antworten ;)

Kiung14
09-07-12, 18:18
Hey :D

Hab natürlich gleich nochml ne frage :D
Kann man über GRFS Nachrichten an seine Freunde in GRFS schicken ?? Und wenn ja wie?? Weil ich hab bisher noch nichts gefunden und kann mich so mit mienen freunden kaum verständigen...

Ger_Solely
09-07-12, 18:21
Hm, also von einer Chatfunktion ist mir nichts bekannt.
Man kann sich über das Forum Nachrichten schicken. Oder alternativ ICQ / Skype und natürlich TS (Must-Have für solche Spiele, finde ich ;))

Kiung14
10-07-12, 12:58
Okee danke ;)
skype ist natürlich vorhaden :D