PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm - Spiel noch keine Sekunde spielen können und das für VOLLPREIS

blixa68
08-07-12, 16:12
Ich habe einen High End Pc und dennoch konnte ich das Spiel bisher keine einzige Sekunde lange spielen. Sofort nach dem Start kommt ein schwarzer Bildschirm und 2 Sekunden später die Fehlermeldung. Das toll angepriesene Systemtool von Ubisoft ist wahrscheinlich von den selben Entwicklern weil es auch nicht funktioniert, denn das Spiel GRFS wird gar nicht angezeigt und wenn man wählt Spiel wird nicht angezeigt, stürzt das ganze ab. Ich habe das inzwischen dem österreichischen Verbraucherschutz gemeldet, es ist echt eine verarsche von zahlenden Kunden ein Spiel das X mal verschoben wurde als unspielbare Beta Version heraus zu bringen und dagegen muss auch rechtlich vorgegangen werden. Ubisoft verliert durch solche Aktionen immer mehr Kunden und hat für PC User längst keine Daseinsberechtigung mehr. Ich besitze zwar auch Playstation 3 und Xbox 360, werde mir aber garantiert keine Ubisoft Games mehr kaufen denn nur so lernen diese Konzerne anscheinend. Ubisoft will Usern den Weiterverkauf der Spiele verbieten was die EU jetzt Untersagt hat - es wird Zeit das die Spieler von Ihrem Recht gebrauch machen auch hier in Europa rechtlich gegen solche Dinge vorzugehen und das sich der Verbraucherschutz der EU einbringt.