PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug meldungen und verbesserungs Vorschläge

Logan_Bishop
08-07-12, 05:51
Also ich hab so ein wenig das gefühl das wir PCler eine Beta zocken. Erst mal die Probleme die ich gefunden habe:

1. Möchte man die Optionen ändern werden diese nicht immer übernommen. Ausserdem gibts keine option für das Bildverhältnis und auch für Hz fehlt eine Option, diese sind immer auf Standard also 50 gestellt. Ausserdem sehe ich kaum unterschiedt zwischen max und min Grafik. Allerdings kommt man selbst mit guter Hardware bei max nicht mal über 10 Bilder die sekunde. Oh und wer ein HDMI Kabel verwendet hat dauernt einen Schwarzen Rand.

2. Der Yeti Error. Habe auf Version 1.1 die gesammte Story an einem Tag auf Max Grafik zocken können ohne Probs. Habe danach auf Version 1.2 erst mal nur noch Multiplayer gespielt und dort kommt ab und an der Yeti, obwohl ich die Grafik jetzt auf Min gestellt habe. Er tritt nach dem laden auf, also z.b. ich trette einem Spiel bei und nach dem laden Yeti! Oder nach der Runde, wenn die Loby geladen wird abschlussbericht kommt noch aber danach kann dann auch der Yeti mal vorbeischauen. Ausserdem kommt der Yeti Error seit Uplay 2.0 immer wenn ich das Spiel beenden möchte.

3. Der Chat. Also ich hab den Sprach Chat (der eigendlich gut ist) abgeschaltet weil mir einiges auf den Keks ging, das liegt wohl mehr an den Spielern. Der Text Chat ist kacke und liegt an Ubi. In der Lobby wird bei jedem Vote alles aktuallisiert. Wenn ich also schreibe und dann stimmt jemand über die Map ab kann ich nicht mehr schreiben und muss die Zeile neu anklicken, schreib ich weiter kommt wieder ein vote und so reichen die 60 Sekunden nie um auch nur einen Satz zu schreiben. Dann möchte man das ganze in der Runde machen aber da gibts keinen Text Chat. Und bis nach der Runde hat man dann wieder vergessen was man überhaupt wollte.

4.a Host welchsel sind unfair. Ich sag euch mal wie das läuft, man spielt 3 Minuten und hat grade den Sensor eingenommen da kommt der Host wechsel und entweder wir alles auf 0 gesetzt und die erstürmung war umsonst oder es kommt sogar vor das der Feind die punkte einfach so unverdient bekommt. Oder wenn man dem Feind überlegen ist kommt immer kurz bevor es die Punkte gibt nen wechsel 5 mal oder noch mehr in einer Runde so das man garkeine Punkte machen kann. Und gewinnt man am ende doch kommt die meldung: Verbindung zum Server verloren. Komisch das sowas meist dann kommt wenn man grade gewinnt.

4.b Manchmal bleibt die Lobby bei 10 Sekunden hängen, die meisten Spieler sagen man soll voten damits weiter geht. Das Stimmt aber nicht, das sieht man daran das von 12 immer nur 11 abstimmen. Es hängt also weil einer der Spieler imm noch nicht in der Lobby ist sonder sonst wo hängt

4.c Verbindung zum Server verloren. Mir ist aufgefallen das manchmal wenn ich in einer Lobby bin und ein bestimmter Spieler dazukommt die Verbindung verloren geht. Suche ich dann ein Spiel lande ich genau im selben wie zuvor und fliege auch gleich wieder raus wären andere Spielen können. Scheint also das nicht alle Spieler miteinander kompatiebel sind.

5. Wie selbst ein Blinder sieht war das Spiel für maximal 16 Spieler gedacht und wurde auf maximal 12 Spieler runter geschraubt. Allerdings wurde das limit der Mindest anzahl für den Spiel start nicht gesenkt und ist noch bei 8. So das es meist lange dauert bis genug Spieler vorhanden sind was zusätzlich verlängert wird da die meisten nicht warten und vorher wieder gehen. So dauert es manchmal ewig bis man genug Spieler zusammen hat. Ich schlage vor die mindest anzahl an Spielern für den Spiel start auf 6 zu senken.

6. Die Fest vorgegebenen Spawnpunkte sind der größte Fehler aller zeiten! Wenn die Ziele nah am Spawnpoint sind sichert meist das Team das Ziel das dort einsteigt. Oder das andere Team campt einfach die gesammte Zeit am Spawnpoint. Das kommt sehr oft vor, egal wo das Ziel ist, oft wird einfach am Spawnpoint gecampt und der altanative Spawn kommt garnicht oder liegt nur 5 Meter daneben.

7. Und zum Schluss, das Ghost Recon Network. Das soll laut Englischem Forum noch nicht mit der PC version kompatiebel sein, ich konnte es aber schon nutzen. Einziges Problem. Das GRN scheint bei der PC Version keinen kontakt zu Facebook zu haben. Denn ich kann meine Fortschritte nicht bei Facebook posten (bei Twitter schon). Ausserdem werden die Erfolge aus Ghost Recon Commander in der PC version nicht frei gegeben, auf der Xbox dagen schon. Und obwohl das GRN merkt das man GRFS durch gezockt hat werden die Ghosts bei GRC auf Facebook nicht frei geschaltet. Klar wenn keine verbindung mit Facebook zu stande kommt können in keine Richtung Erfolge frei geschaltet werden.

So das wars erstmal. Bin gespannt wie viele der aufgezählen Probs behoben werden.

Dome79
08-07-12, 10:26
Sehr schön! Ich muss sagen mir gehen die Verbindungsprobleme und Yeti Probleme am meisten auf den Sack. Konnte gestern wegen diesen Sachen keine einzige MP Runde zocken. Ich habs wohl 20mal probiert zu verschiedenen Zeiten.

So habs jetzt noch mal probiert. Ich werde ständig getrennt. Bis in die Lobby gehts noch. Sobald die Runde los geht, kackt die Verbindung ab.
Ich hab alle Ports freigeschalten. Sogar Win und Router Firewall abgeschalten. Antiviren Programm war auch aus. Das bringt alles keine Besserung.
Bin am überlegen wieder auf 1.0 zu switchen oder ich warte bis der nächste Patch rauskommt.
Wenigstens kam der Yeti heute noch nicht.

Logan_Bishop
08-07-12, 22:17
8. Laaaaags! Ich möchte einen Feind betäuben und der tötet mich und erst danach fällt er plötzlich betäubt zu boden. O.o lol das mach garkeinen Sinn. Ausserdem liefs die erste Woche fast ganz ohne lags jetzt gibts ständig lags, dann Host wechsel und zum schluss Verbindung zum Server verloren. -.-

9. Warum sind Pistolen so schwach? Als Sniper z.b. machts mehr Sinn im nahkampf mit der Sniper Waffe wild rum zu ballern als die Pistole zu nehmen.

10. Was ich in der Beta schon nicht gut fand. Ich lande zu oft im Bordark Team und die Teams wechslen auch nicht. Warum können die Spieler nicht jede Runde die Teams wechseln? 5 Stunden am Stück Bordark zocken obwohl man nur mal kurz z.b. die P90 als Ghost testen wollte ist doch kacke. Im übrigen ist diese Waffenaufteilung in Ghost und Bordark ohnehin schwachsinn. Das nimmt der Gunsmith jeden Sinn. Ich kann jede Schraube an meiner Waffe ändern hab aber nur 3 oder 4 Waffen zur wahl.

Alles in allem würde ich sagen der SP ist besser als der MP. Ich bin da schon etwas von RedStorm entäuscht.

edit: 4 Runden gespielt 2 mal: Yeti error, minidump ja/nein... Future Soldier.exe reagiert nicht mehr...

Logan_Bishop
09-07-12, 01:21
Sorry für doppel post aber es kann ja wohl nicht sein das man 5 Stunden braucht nur um von level 21 auf level 22 zu kommen! Vor einer halben Stunde wär ich schon fertig gewesen aber dann kann ganeu zum ende der runde der Yeti und die gesammten 10000 XP die ich in der Runde gemacht habe sind mir verloren gegangen! Wie soll man punkte machen wenn es legt wie dsau dann ständig bevor man punkte macht der Host wechselt und wenn man mal gewinnt kommt der Yeti oder Server Verbindung ist weg und alle punkte gehen flöten. Also echt mal, RedStorm, was hab ihr da nur gemacht? Wie soll man so auch nur eine Runde im MP normal durchspielen?! :confused:

edit: vorallem, die Woche lief das alles noch problem los bei mir aber seit Freitag ist die Verbindung echt einfach nur noch kacke. Es lagt so stark das der feind erst betäubt zu boden geht nach dem er mich gekillt hat, das hat zur folge das der Host gewechselt wird. Und das so oft in einer Runde das man keine Punkte machen kann weil kurz bevor der EMP hochgeht der Host gewechselt wird und so gibts keine punkte. Man verliert dauernt, landet ständig im Bordark Team und hat man dann nach 5 Stunden endlich das glück eine ganze Runde im Ghost Team zu spielen und gewinnt sogar haus hoch bricht entweder die verbindung ab und die ganzen XP gehen wieder verloren oder es kommt gleich der Yeti und auch dabei gehen alle punkte den Bach runter. Hätte ich diese ganzen Probs nicht wär ich jetzt mit jedem Charakter mindestens 4 Level weiter.

Wo ich beim Thema Punkte bin, was ist das für ein + Sanduhr Symbol? Wenn das auchtaucht gibt mehr punkte als sonst. Und wann gibts mal sowas wie ein Doppel XP Wochenende?

callahan1000
09-07-12, 12:00
Hallo Logan ! Wie geht es dir? Ist deine Euphorie immer noch vorhanden,wie vorm Release oder bist du geheilt und enttäuscht? Warum sollte die PC Version besser sein ,als Konsole ?

Logan_Bishop
09-07-12, 20:33
Ah sei still, du rufst doch immer nur: äh die PC Version ist scheiße, muss sie ja auch sein weil Konsole auch scheiße ist. bla bla blubb.

Wieder zum Thema, ich habe grade 1 EINE!!! Runde gezockt alles war super doch noch vor dem abschlussbericht gabs wieder den Yeti und die ganzen schönen XP sind wieder mal futsch. -.- Werd ich hier verarscht oder was geht ab? Die gesammte erste Woche kam der Yeti nur selten und wenn dann nach dem Abschlussbericht so das ich die punkte vorher noch bekommen habe. Jetzt spielt man mal eine Runde sauber durch und dann SIEG! YETI! Scheiße punkte weg... O.o Bin mal gespannt ob das Donnerstag mit Patch 1.3 behoben wird. Glaub aber eher das wird wie damals bei Rainbow Six, nur die kleinen probs verschwinden die großen bleiben und der patch bringt noch mal 5 neue Fehler mit. Also alles wie immer.

Dome79
09-07-12, 21:11
Ich bekomme keine Verbindung mehr zum Server.... du Glückspilz! :p

Logan_Bishop
10-07-12, 00:47
Na ja jetzt konnte ich sogar eine ganze zeit lang problemlos zocken. Aber dieses + Sanduhr Symbol versteh ich immer noch nicht. Wir es angezeigt gibts doppelte XP, aber ich weiß nicht was man machen muss um es zu bekommen. Ich mein bei im schnitt 5000 bis 6000 Punkte macht doppel XP also dann 10000 bis 12000 doch ne menge aus!

Ubi_Asahi
10-07-12, 10:49
Logan_Bishop, helf mir bitte mal eben weiter (ich steh vermutlich nur ein bißchen auf'm Schlauch) aber was ist der Yeti-Fehler? Was besagt die Meldung? :)

Meinst du diesen?
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16751

Blue814
10-07-12, 12:52
11. Das Spiel friert ein ... Das schlimmste ist ja noch das wenn das Spiel einfriert man nicht mehr rauskommt und den PC Manuel ausmachen muss . Mir ist Desweiteren unbegreiflich das ich auf den höchsten Einstellungen nur mit 30 fps Spielen kann ( wenn überhaupt ) während, wenn ich Battlefield 3 auf Ultra spiele 50-60 Fps habe (manchmal sogar mehr)...:(

Christian8185
10-07-12, 20:33
allso ich habe nur das problem das ich nur über dvi zocken. kann bei hdmi habe ich ein schwarzen rand, das liegt daran das ich die herz zahl nicht einstellen kann. auf 60 oder 59 zu stellen das gleiche problem habe ich bei driver auch. bitte mal weg patchen danke

Logan_Bishop
10-07-12, 22:09
Logan_Bishop, helf mir bitte mal eben weiter (ich steh vermutlich nur ein bißchen auf'm Schlauch) aber was ist der Yeti-Fehler? Was besagt die Meldung? :)

Meinst du diesen?
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16751

Jup den mein ich. Hab die Lösungen dort auch schon versucht aber hilft nicht. Er kommt ja auch recht selten bei mir, da ist das nicht sooo schlimm. ABER wenn man grade 10000 XP oder mehr verdient hat und dann kommt der Error ist das kacke, weil kommt der Error vor dem Abschlussbericht sind die Punkte weg, kommt er erst danach bleiben sie erhalten.

edit: ah und bevor ichs wieder vergesse. Ich hab ab und an einen komischen bug bei dem dann alle Spielernamen als Logan_Bishop angezeit werden. ^^ Das ist dann etwas verwirend wenn ich garnichts machen und lese, Logan_Bishop hat Logan_Bishop getötet usw.

Ubi_Asahi
11-07-12, 09:48
Jup den mein ich. Hab die Lösungen dort auch schon versucht aber hilft nicht. Er kommt ja auch recht selten bei mir, da ist das nicht sooo schlimm. ABER wenn man grade 10000 XP oder mehr verdient hat und dann kommt der Error ist das kacke, weil kommt der Error vor dem Abschlussbericht sind die Punkte weg, kommt er erst danach bleiben sie erhalten.Ich verstehe was du meinst. :(
edit: ah und bevor ichs wieder vergesse. Ich hab ab und an einen komischen bug bei dem dann alle Spielernamen als Logan_Bishop angezeit werden. ^^ Das ist dann etwas verwirend wenn ich garnichts machen und lese, Logan_Bishop hat Logan_Bishop getötet usw.Kannst du mir mal davon einen Screenshot machen? Der klingt in der Tat merkwürdig. :)

Christian8185
11-07-12, 12:38
hat mann im multiplayer keine ping anzeige ?

Logan_Bishop
11-07-12, 17:18
@ Asahi
Werd nen Screenshot machen, da das aber wirklich sehr selten vorkommt weiß ich nicht wann die möglichkeit bekomme.

@ Christian8185
Nein es gibt weder eine NAT Anzeige (offen, mittel, Strikt) noch eine Ping Anzeige (keine zahlen, keine Ampel, keine Balken).

Logan_Bishop
11-07-12, 22:41
Sorry für doppel post aber, der Patch 1.3 jetzt für PC da und hat schon mal das Problem behoben das beim beenden des Spiels der Yeti Error kommt. Ausserdem hab ich auf Facebook infos zum DLC gefunden. Wobei ich noch eine Frage habe, wann kommt der DLC für den PC? Für Konsole soll es am 17.07 kommen. bzw am 18.07 für PS3 weil es ja nur Mittwochs ein update in Shop gibt.

DLC:
Neuer Modus: Stockade
3 Neue Maps: Riot, Skyline, Evicted.
Guerrilla map: Arctic Base

6 new weapons
Assault Rifles

Ghost: F2000
Bodark: CZS805
PDRs

Ghost: Mk17 PDW
Bodark: OCP-11
SMGs

Ghost: BT MP9
Bodark: Type 05 JS
Other

Achievements
Level cap increase of +10

Blauer-adler
13-07-12, 00:22
Hallo erstmal,

Ich hoffe in den 1.4 Patch wird endlich mal die Ladezeiten behoben! ( im Schnitt verbringe ich 5 min im lade Bildschirm ) finde ich voll zum kotzen.

Logan_Bishop
13-07-12, 03:34
Also der Yeti Error kommt jetzt wieder beim beenden. Nur kurz nach der installation des Patchs gings ohne probs, noch am selben abend wieder das gleiche "Spiel Verlassen" boom Yeti! Allerdings tritt bei mir der Yeti jetzt im MP noch seltener auf, aber er ist halt immer noch da. Und das Wichtigste kommt jetzt:

Der Spieler ************ hat grade einen Vollautomatischen Granatwerfer (sekundärwaffe beim Späher) mit unendlich Munition verwendet! Ist das ein bug oder ein Cheat!? Was auch immer das ist einfach nur scheiße!

Ich mein: HALLO!? EIN VOLLAUTOMATISCHER GRANATWERFER MIT UNENDLICH MUNITION!!!

edit: Jetzt weiß ichs wieder, das ganze gabs doch schon in der Beta! Nimmt man eine MP7 mit doppel magazin und einen Granatwerfer sollte man das nach machen können. mit der MP7 rum ballern, 1 mal nachladen und schon wird das verkürzte nachladen durch den bug auch auf den Granatwerfer übergehen. Allerdings hat man ja nur 2 Schuss, wie das mit der unendlichen Munition geht weiß ich nicht, spricht dafür das es vieleicht doch ein Cheat ist, keine Ahung.

Beatjunk
13-07-12, 18:48
Na ja jetzt konnte ich sogar eine ganze zeit lang problemlos zocken. Aber dieses + Sanduhr Symbol versteh ich immer noch nicht. Wir es angezeigt gibts doppelte XP, aber ich weiß nicht was man machen muss um es zu bekommen. Ich mein bei im schnitt 5000 bis 6000 Punkte macht doppel XP also dann 10000 bis 12000 doch ne menge aus!Habe hier irgendwo im Forum gelesen das sei eine art HAPPY HOUR sprich die erste std. gibt es doppelte pkt. Will das aber nicht beschwören so einiges lässt ubi bei seinen punkten ohne hin offen

BLADE-Noire
13-07-12, 20:25
Ich habe eine Nvidia 580GTX Graka.
Ich kann auch nur zocken wenn ich sie vorher mit Afterburner auf 700 Mhz runtertakte, sonst stürzt das Game alle paar Sekunden/Minuten ab.
Bezüglich des grottigen Multiplayer und des og. Bugs sowie der vielen anderen hier im Forum genannten Bugs bereue ich jeden Cent den ich in dieses Game investiert habe.
Ich habe mich noch nie so über ein Game geärgert wie dieses. Nicht mal über Homefront ...... !!!! :-/
Ich bin seit 2006 bei Ubi registriert. Das war definitiv das letzte Game von Ubis**** für mich.

VIELEN DANK UBISOFT !

Logan_Bishop
13-07-12, 21:27
Also ich habs mal versucht mit dem bug aber ich kann ihn nicht wie damals bei der Beta gezielt herbeiführen. Also denke ich eher das es sich dabei doch um einen Cheat handelt. Der Name des Spielers wurde hier ja leider gelöscht... in dem Fall schaut eunfach ins Englische Forum da steht er auch noch mal. :rolleyes:

Beatjunk
14-07-12, 02:20
Ich weiß nicht ob der Punkbuster hier wirklich so fruchtet.
Bei so einigen Spielern hab ich ein komisches Gefühl, mag sein das ich denen da unrecht tue aber es ist schon komisch das ich von einem MG ständig headies bekomme obwohl der weit weg ist oder im vollen lauf. einer kommt um die ecke bum schon wieder ein Headie. Es ist natürlich auch möglich das die Hit boxen total verbugt sind oder derartig vereinfacht das jeder Depp headies verteilen kann ( das würde ich ubi mittlerweile auch zutrauen)!

Bitte ändert auch mal was am Server ansich, das kann nicht so weiter gehen. Ehrlich gesagt spiele ich das Game nur noch damit die Kohle nicht total fürn A... ist!

Soll UBI ruhig so weiter machen nur noch Konsolen basierte Spiele raushauen, ICH kauf mir keinen UBI-DRECK mehr.

BUG-Soft muss man für so ein Spiel abstrafen. Das ist meine persönliche Meinung!

Logan_Bishop
14-07-12, 04:14
Hab heute wieder einen mit nem Vollautomatischen Granatwerfer gesehen, dieses mal kein feindlicher bordark späher mit Tödlichen geschossen sondern ein Ghost Techniker aus meinem Team mit EMP. Vieleicht ist es ja doch ein bug, wie gesagt gabs sowas ja schon in der Beta. Allerdings weiß ich dieses mal nicht wie man ihn verbeiführt. Ah was mach ich mir einen kopf drüber. Cheat oder Bug, es ist aufgabe von Ubi das zu beseitigen.

Ah und noch was, auch wenn ich heute nur wenig Probs hatte. Das Spiel selbst ist blöd. Damit mein ich, ich liege blutent am Boden und steh unter MG Sperrfeuer und wer wird VIP? Klar, ich! Echt fair. :( Und der Host wechsel. Also ne, das Spiel läuft super plötzlich mitten drin Hostwechsel völlig ohne grund und das beste, nach dem wechsel wars dann sau laggy. Und auch der Zeitpunk für den Hostwehsel, ich denke in der Zeit zwischen 2 Zielen wäre der super angebracht aber nein immer das gleiche: EMP in 5...4...3... HOST WECHSEL! Und nach dem wechsel ist der EMP weg und niemand bekommt punkte. Einmal wars sogar wirklich der hirnloseste wechsel aller Zeiten: Zeit bis zum Sieg, 5...4...3...2...1... SIEG! Host wechsel! Na je ist klar nach der Runde noch nen wechsel und der hat sogar 10 minuten gedauert. O.o Der SP ist wirklich super, beim GM fehlt mir die Gunsmith ist aber sonst auch gut. Der MP ist an sich zwar auch super aber er läuft halt im vergleich zum rest echt kacke. Ausserdem gibts den alten Sound bug aus Rainbow Six Vegas wieder. Dann hört man nach einen kleinen schusswechsel die Waffe von nem Kameraden so lange bis er noch mal schiesst. Bin mal auf den DLC und Patch 1.4 gespannt.

Aqu4Vit
14-07-12, 12:23
Also ich hab so ein wenig das gefühl das wir PCler eine Beta zocken. Erst mal die Probleme die ich gefunden habe:

1. Möchte man die Optionen ändern werden diese nicht immer übernommen. Ausserdem gibts keine option für das Bildverhältnis und auch für Hz fehlt eine Option, diese sind immer auf Standard also 50 gestellt. Ausserdem sehe ich kaum unterschiedt zwischen max und min Grafik. Allerdings kommt man selbst mit guter Hardware bei max nicht mal über 10 Bilder die sekunde. Oh und wer ein HDMI Kabel verwendet hat dauernt einen Schwarzen Rand.

2. Der Yeti Error. Habe auf Version 1.1 die gesammte Story an einem Tag auf Max Grafik zocken können ohne Probs. Habe danach auf Version 1.2 erst mal nur noch Multiplayer gespielt und dort kommt ab und an der Yeti, obwohl ich die Grafik jetzt auf Min gestellt habe. Er tritt nach dem laden auf, also z.b. ich trette einem Spiel bei und nach dem laden Yeti! Oder nach der Runde, wenn die Loby geladen wird abschlussbericht kommt noch aber danach kann dann auch der Yeti mal vorbeischauen. Ausserdem kommt der Yeti Error seit Uplay 2.0 immer wenn ich das Spiel beenden möchte.

3. Der Chat. Also ich hab den Sprach Chat (der eigendlich gut ist) abgeschaltet weil mir einiges auf den Keks ging, das liegt wohl mehr an den Spielern. Der Text Chat ist kacke und liegt an Ubi. In der Lobby wird bei jedem Vote alles aktuallisiert. Wenn ich also schreibe und dann stimmt jemand über die Map ab kann ich nicht mehr schreiben und muss die Zeile neu anklicken, schreib ich weiter kommt wieder ein vote und so reichen die 60 Sekunden nie um auch nur einen Satz zu schreiben. Dann möchte man das ganze in der Runde machen aber da gibts keinen Text Chat. Und bis nach der Runde hat man dann wieder vergessen was man überhaupt wollte.

4.a Host welchsel sind unfair. Ich sag euch mal wie das läuft, man spielt 3 Minuten und hat grade den Sensor eingenommen da kommt der Host wechsel und entweder wir alles auf 0 gesetzt und die erstürmung war umsonst oder es kommt sogar vor das der Feind die punkte einfach so unverdient bekommt. Oder wenn man dem Feind überlegen ist kommt immer kurz bevor es die Punkte gibt nen wechsel 5 mal oder noch mehr in einer Runde so das man garkeine Punkte machen kann. Und gewinnt man am ende doch kommt die meldung: Verbindung zum Server verloren. Komisch das sowas meist dann kommt wenn man grade gewinnt.

4.b Manchmal bleibt die Lobby bei 10 Sekunden hängen, die meisten Spieler sagen man soll voten damits weiter geht. Das Stimmt aber nicht, das sieht man daran das von 12 immer nur 11 abstimmen. Es hängt also weil einer der Spieler imm noch nicht in der Lobby ist sonder sonst wo hängt

4.c Verbindung zum Server verloren. Mir ist aufgefallen das manchmal wenn ich in einer Lobby bin und ein bestimmter Spieler dazukommt die Verbindung verloren geht. Suche ich dann ein Spiel lande ich genau im selben wie zuvor und fliege auch gleich wieder raus wären andere Spielen können. Scheint also das nicht alle Spieler miteinander kompatiebel sind.

5. Wie selbst ein Blinder sieht war das Spiel für maximal 16 Spieler gedacht und wurde auf maximal 12 Spieler runter geschraubt. Allerdings wurde das limit der Mindest anzahl für den Spiel start nicht gesenkt und ist noch bei 8. So das es meist lange dauert bis genug Spieler vorhanden sind was zusätzlich verlängert wird da die meisten nicht warten und vorher wieder gehen. So dauert es manchmal ewig bis man genug Spieler zusammen hat. Ich schlage vor die mindest anzahl an Spielern für den Spiel start auf 6 zu senken.

6. Die Fest vorgegebenen Spawnpunkte sind der größte Fehler aller zeiten! Wenn die Ziele nah am Spawnpoint sind sichert meist das Team das Ziel das dort einsteigt. Oder das andere Team campt einfach die gesammte Zeit am Spawnpoint. Das kommt sehr oft vor, egal wo das Ziel ist, oft wird einfach am Spawnpoint gecampt und der altanative Spawn kommt garnicht oder liegt nur 5 Meter daneben.

7. Und zum Schluss, das Ghost Recon Network. Das soll laut Englischem Forum noch nicht mit der PC version kompatiebel sein, ich konnte es aber schon nutzen. Einziges Problem. Das GRN scheint bei der PC Version keinen kontakt zu Facebook zu haben. Denn ich kann meine Fortschritte nicht bei Facebook posten (bei Twitter schon). Ausserdem werden die Erfolge aus Ghost Recon Commander in der PC version nicht frei gegeben, auf der Xbox dagen schon. Und obwohl das GRN merkt das man GRFS durch gezockt hat werden die Ghosts bei GRC auf Facebook nicht frei geschaltet. Klar wenn keine verbindung mit Facebook zu stande kommt können in keine Richtung Erfolge frei geschaltet werden.

So das wars erstmal. Bin gespannt wie viele der aufgezählen Probs behoben werden.

beta ? du meinst alpha :D so schlecht wie das game derzeit ist^^

SkullDjango
15-07-12, 00:03
Hab heute wieder einen mit nem Vollautomatischen Granatwerfer gesehen, dieses mal kein feindlicher bordark späher mit Tödlichen geschossen sondern ein Ghost Techniker aus meinem Team mit EMP. Vieleicht ist es ja doch ein bug, wie gesagt gabs sowas ja schon in der Beta. Allerdings weiß ich dieses mal nicht wie man ihn verbeiführt. Ah was mach ich mir einen kopf drüber. Cheat oder Bug, es ist aufgabe von Ubi das zu beseitigen.

Ah und noch was, auch wenn ich heute nur wenig Probs hatte. Das Spiel selbst ist blöd. Damit mein ich, ich liege blutent am Boden und steh unter MG Sperrfeuer und wer wird VIP? Klar, ich! Echt fair. :( Und der Host wechsel. Also ne, das Spiel läuft super plötzlich mitten drin Hostwechsel völlig ohne grund und das beste, nach dem wechsel wars dann sau laggy. Und auch der Zeitpunk für den Hostwehsel, ich denke in der Zeit zwischen 2 Zielen wäre der super angebracht aber nein immer das gleiche: EMP in 5...4...3... HOST WECHSEL! Und nach dem wechsel ist der EMP weg und niemand bekommt punkte. Einmal wars sogar wirklich der hirnloseste wechsel aller Zeiten: Zeit bis zum Sieg, 5...4...3...2...1... SIEG! Host wechsel! Na je ist klar nach der Runde noch nen wechsel und der hat sogar 10 minuten gedauert. O.o Der SP ist wirklich super, beim GM fehlt mir die Gunsmith ist aber sonst auch gut. Der MP ist an sich zwar auch super aber er läuft halt im vergleich zum rest echt kacke. Ausserdem gibts den alten Sound bug aus Rainbow Six Vegas wieder. Dann hört man nach einen kleinen schusswechsel die Waffe von nem Kameraden so lange bis er noch mal schiesst. Bin mal auf den DLC und Patch 1.4 gespannt.

Vollautomatischen Granatwerfer, Speedhack und dauer Sensor (legaler Wallhack) alles schon vorhanden.
Dann verweise ich mal mit einem Link zum Englischen Grfs Forum mit schönen Videos: http://forums.ubi.com/showthread.php/691062-ALL-HACKER-VIDS-POST-HERE!!!-Proof-is-in-the-vids
(http://forums.ubi.com/showthread.php/691062-ALL-HACKER-VIDS-POST-HERE!!!-Proof-is-in-the-vids)

Logan_Bishop
15-07-12, 03:33
Heute hab ich jemanden mit unendlich vielen Granaten gesehen! Er meinte er hätte die Black-Box Edition und da war ein Code für 3 zusätzliche Granaten.

1. Ich hab die Deluxe Edition da sind ALLE Boni drin aber zusätzliche Granaten hab ich nicht.

2. Selbst Ubisoft wär nicht so blöd nach dem sie in der Beta die Granaten Anzahl von 2 auf 1 runter gesetzt, Reicheweite und Schaden gesenkt haben einigen wenigen Spielern gleich 4 davon zu geben!

3. Der Typ heißt Vinzii oder so... ich habs nicht mehr genau im Kopf. Möchte jetzt mal hören ob es so einen Boni in einer Black Box Version wirklich gab, ob das alles neue Bugs von letzen Patch sind oder ob wirklich so viele Cheater ungehindert in dem Game rum laufen.

zankanken
15-07-12, 21:59
Ich wollt fragen ob das Matchmaking in COOP bzw Guerilla eingeführt wird? - Wenn ja, wann?

Dusty..
16-07-12, 05:45
Ich habe in letzter Zeit wahrscheinlich eine extrem schlechte Verbindung zu den Server/Host, keine Ahnung. Wenn ich auf absetzen klicke dauert es 2-3 sek bis ich spawn und dann schieße ich auf den Gegner und der stirbt einfach nicht oder erst wenn ich schon lang nicht mehr auf ihn schieße...... an meinen Rechner kann es aber nicht liegen. Hab meinen neu aufgesezt und null Programme am laufen..... seltsam dat.

Logan_Bishop
17-07-12, 06:26
Also diese Festen Spwan point sind wirklich einfach nur zum kotzen. Spawn camping ohne ende. Ausweichzone kommt nie und wenn dann viel zu kurz. Dann kommt mal einer durch und man möchte bei ihm starten und wird sofort gekillt weils keinen spawnschutz gibt. Hatten wir die ganze scheiße damals nicht schon bei Vegas 1+2? Leute lernt ihr mal aus euren Fehlern oder was? Ändert die scheiße! Langsam komm ich mir echt verarscht vor! 1 Schritt vor, 10 zurück das ist Ubisoft!

Und an die Noobs dadraußen, hört mit dem scheiß spawn camping auf ihr kack boons!

Krutok1976
17-07-12, 08:13
Also diese Festen Spwan point sind wirklich einfach nur zum kotzen. Spawn camping ohne ende. Ausweichzone kommt nie und wenn dann viel zu kurz. Dann kommt mal einer durch und man möchte bei ihm starten und wird sofort gekillt weils keinen spawnschutz gibt. Hatten wir die ganze scheiße damals nicht schon bei Vegas 1+2? Leute lernt ihr mal aus euren Fehlern oder was? Ändert die scheiße! Langsam komm ich mir echt verarscht vor! 1 Schritt vor, 10 zurück das ist Ubisoft!

Und an die Noobs dadraußen, hört mit dem scheiß spawn camping auf ihr kack boons!

Das Spawncamping is mir auch schon aufgefallen und nervt echt tierisch, aber Kopf hoch; Spieler die sowas machen würden anderweitig wahrscheinlich kein Kill hinbekommen ;)

BIG-MOEP
17-07-12, 17:08
Jo und haben alle nen kleinen was :) Finde ich alles legitim, solange UBI das nicht fixed, is jedes Mittel was das Spiel bietet recht...

Logan_Bishop
17-07-12, 19:07
Oh super und jetzt ist wie schon am Sonntag Uplay abgekackt und nieman kann mehr irgendein Ubi Game spielen. Aber was solls, wir PCler bekommen ja heute eh keinen DLC. -.- Meine Laune ist echt im Keller.

Logan_Bishop
19-07-12, 03:35
Ja lol, jetzt hab ich stundenlang 4 oder 5 Stunden keine ahnung durch zocken können. Dann beende ich und dachte mir "super beim beenden kommt ja immer der Yeti Error" also beendet und dann kommt nicht nur der Yeti sondern Uplay kack auch noch mit ab.

Und ein Nachtrag, am 17.07. hatte ich einen neuen bug. Ich trette einem Spiel bei und bleib im auswahlmenü hängen. Ich kann nichts machen lese aber oben das ich abschüsse mache, dachte okay den bug kenn ich doch aber dieses mal hab ich auch noch für jeden Abschuss punkte bekommen obwohl ich ja wiegesagt nix gemacht habe weil ich fest hing. Dann gabs einen Hostwechsel und alles lief wieder normal. Merkwürdig... die Bugs bei Ubisoft Games sind einfach nur merkwürdig. O.o

Tr1pl3_B
12-04-13, 02:26
Hallo Logan, vllt kannst du mir weiterhelfen und zwar habe ich folgendes problem mit GRFS die GunSmith Mode Ist komplett ohne funktion im SP zu dem kann ich nur eine pistole die pdrw ein lmg und die durch uplay points freigeschalteten waffen benutzen, aber selbst die kann ich nicht mal verändern da nichts übernommen O.o wird bzw keine aufsätze etc vorhanden sind auser die standards von anfang an auch wenn ich 100% einer mission erfülle keine zusätzlichen aufsätze vorhanden, zudem kommt das Sturmgewehre Sniperrifles und Mps überhaupt nicht da sind und auch nicht auf geführt werden.... ich habe jetzt schon mehrmals den gamesupport angeschrieben ohne erfolg bzw einer reaktion nun hoffe ich jemanden zu finden der mir helfen kann. gruss Tripl3B

Kaiser19950
17-05-13, 13:08
Neues Problem seit 1.8:
Mein Spiel (Steamversion) wird jetzt (wahrscheinlich wegen der hinzugefügten DX9-Unterstützung für WinV/7 :mad: ) im DX9-Modus gestartet, obwohl ich vorher keine Probleme mit DX11 hatte (außer mit Performance, aber das ist ja wieder ne ganz andere Geschichte :( ). Ich habe somit keine Möglichkeit, im Spiel DX11 einzuschalten, geschweige denn die erweiterten Grafikoptionen zu benutzen. Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Ich möchte hiermit zusätzlich anmerken, dass ich bisher (und das bedeutet seit Release) wesentlich mehr Frustration mit dem Spiel hatte, als Spaß. Wie kann man nur ein dermaßen halbfertiges Spiel auf die gutgläubigen Kunden loslassen? Wie es aussieht, hätten die Entwickler noch 2-3 (!) Jahre gebraucht, um das Spiel einwandfrei zum Laufen zu bringen.

BIG-M0EP
21-05-13, 11:50
Kann man wenn man sie Soft in Osteuropa entwickeln lässt :)

SledgeHammah
04-06-13, 12:04
- Also ich hätt's gern wenn das Spiel nicht so Linear verlaufen würde. In GRAW2 Coopkarten hat man auch eine Menge Ziele, aber in welcher Rehenfolge man diese erledigt, und welchen Pfad man dazu nimmt, ist einem selbst überlassen. Also ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit.

- Auch etwas mehr Umweltschaden von Einschußlöchern, so das es realistischer aussieht wäre schön. Eimer werden durchlöchert und purzeln weg, fässer werden durchlöchert und durch die luft geschleudert, wenn nich gar explodiern, Holzpaletten lösen sich unter dauerbeschuß auf und fliegen wenn von Granaten getroffen, Beton splintert von der Wand ab, Strassenlampen kippen um, überhaupt: Lampen kann man ausschiessen, Glasscheiben zerspringen etc etc - Ihr wisst was ich meine.

- 'Ne Rangordnung basiert auf Leistung, wie etwa bei MW3 oder Vegas2 wäre ganz cool in coop. (Für jene von uns die lieber Coop als Multiplayer spielen...)
Gibt einem das Gefühl das man etwas erreicht hat. Auch gewisse Belohnungen wenn man eine Beförderung erhält etc.

- Eine Möglichkeit ALLES (Waffen und Karten) freischalten zu können mit Leistung oder Herrausforderungen - realistische, erreichbare Herrausforderungen...) in Coop sowie Multiplayer.
(Obwohl mir persoönlich liegt eher nur Coop am Herzen)

- Extra Karten für Coop die, wie in GRAW2, nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun haben, aber Missionen/Ziele unabhängig davon haben, wo man mit Freunden locker ein paar Stunden zusammen zocken kann. (Custom Levels)

- Vielleicht sogar eine Missions/Karten-builder, die es die User Community erlaubt, selbst Karten & Missionen zu Gestalten, bzw bauen. Ich habe einige Spiele die dieses ermöglichen - es sorgt für die Langlebigkeit eines Spiels (und dauerhafte Verkaufszahlen ihr Geldgierigen Buchhalter!) und lässt das Spiel nie langweilig werden.

- Die Fähigkeit Freunde zu erlauben, ein laufendes Spiel beizutreten (für diejenigen von uns die nie pünktlich zum Startschuß da sind...) bzw Freunde in ein laufendes Spiel einladen zu können.

- Etwas irritierend finde ich das man eine Mission wieder von vorne anfangen muss wenn man scheitert oder jemand stirbt. Cool wäre, spawnpunkte in der nähe vom Tod. damit nicht alle darunter leiden müssen wenn jemand ein Fehler macht. Das Spiel bleibt flüssig, und derjenige der gestorben ist, kann in kurzer Zeit wieder mitzocken.

Mehr fällt mir Momentan nicht ein - aber ich bin sicher ich hab noch was vergessen.

Diese Ideen hatt ich gern im Spiel - was denkt Ihr?
:cool: