PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funken,Bodenpersonal,Kriegsschiffe

HNO66
07-07-12, 11:37
Hallo Ihr Flieger,
habe heut 3 Fragen.
1. wie funktioniert das mit dem Funken in CoD? Wenn ich die Tab-Taste gedrückt habe erscheint ja das Funkmenü.Wenn ich nun einen Befehl eingebe höre ich keine Antwort bzw. den Befehl selbst. Nur beim Befehl Abspringen kommt vom Piloten eine Durchsage.

2.Da ich eine Mission baue würde ich gerne Bodenpersonal einbeziehen,zum beispiel unter dem Flugzeug am Bombenschlitten oder beim Betanken. Es gibt schließlich ja den Befehl für das Bodenpersonal, das diese die Bremsklötze entfernen sollen.Gibt es die Möglichkeit Leute zu installieren?

3. Flugzeugträger. Gibt es in CoD die Möglichkeit Flugzeugträger und eventuell andere größere Kriegsschiffe zu installieren?

Ich hoffe,ich habe diesmal mehr Glück als mit meinen festen Kameras(an denen tüfftel ich auch noch rum)

Mit freundlichen Grüßen
HNO66:D

DerKongoOtto
07-07-12, 13:14
1. Geht nicht ist verbuggt. (teilweise oder ganz, ich weiß es schon gar nicht mehr)
2. Nein
3. Nein

HNO66
07-07-12, 13:40
Schade man. Nun werde ich heute doch losziehen und 1946 kaufen oder ein ähnliches aus der Reihe.Sagt Dir Combat Wings etwas? Taugt das was?
Auf jedenfall Danke für deine Antwort.

Grüße von
HNO66

MiGCap
07-07-12, 13:59
Kauf Dir IL-2 1946. Bester Gegenwert für's Geld, jede Menge Variationen und eine gute Simulation. Und Flugzeugträger gibt's auch. ;)

Willey
07-07-12, 15:56
Richtig, und vor allem ist es im Gegensatz zu Cliffs of Dover auch ausgereift :)

HNO66
07-07-12, 18:21
Hallo Flieger,
vielen Dank für Eure Hilfe.Komme gerade aus der Stadt und habe versucht 1946 zu kaufen. Nichts,noch nicht mal eine andere Sturmovik-Variante. Nur Air Conflicts und das sagt mir nichts.Werde meine Mission ein bisschen abändern. Da fällt mir ein,weiss jemand wie man auf selbstverlegte Gleise Züge setzen kann?
Mit freundlichen Grüßen

der.Launebaer
07-07-12, 18:34
[/URL]
Billiger geht's nicht: [url]http://www.amazon.de/Purple-Hills-IL-2-Sturmovik-1946/dp/B002YNS4G8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341678813&sr=8-1 (http://www.amazon.de/Purple-Hills-IL-2-Sturmovik-1946/dp/B002YNS4G8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341678813&sr=8-1)

7,99€. Direkter Download oder in 1-2 Tagen vor deiner Haustür. Gerade mit den Mods, an denen immernoch gewerkelt wird, wirst Du auch noch in den kommenden Monaten deinen Spaß mit IL-2 haben. ;)

HNO66
07-07-12, 20:07
Tag Launebaer,
Danke für den Tipp,bin schon beim downloaden.Ich bin echt gespannt was mich erwartet.
Mit freundlichen Grüssen

Willey
07-07-12, 21:25
Hier sind auch schonmal die Patch-Links, damit du auch auf dem aktuellen Stand bist:

ftp://ftp.stg2immelmann.de/Il2-1946/Patches/il2_1946_408m.exe
ftp://ftp.stg2immelmann.de/Il2-1946/Patches/il2_patch_409m.exe
ftp://ftp.stg2immelmann.de/Il2-1946/Patches/il2_410.exe
ftp://ftp.stg2immelmann.de/Il2-1946/Patches/il2_410_1.exe
ftp://ftp.stg2immelmann.de/Il2-1946/Patches/Il2_411_INT.exe
ftp://ftp.stg2immelmann.de/Il2-1946/Patches/Il2_411_1_INT.exe

Genau in der Reihenfolge müssen die in den Il-2 Sturmovik 1946-Ordner entpackt werden.

HNO66
07-07-12, 21:56
Servus Willey,
klasse schönen Dank. Kann sein das ich bei Dir nachfragen muss, da ich bis jetzt noch nie gepatcht habe.Ich bin überhaupt das Erstemal in einem Forum. Habe vorher Silenthunter 5 gespielt,das hat mir so gereicht,bis mein Sohn meinte es wird Zeit aufzutauchen und mir CoD schenkte.Ich liebe Spiele bei denen ich nicht nur rumballere sondern echten Einsatz bringen muß und bei denen ich Fahrzeuge oder Ähnliches selbst steuern kann.Ich muß zugeben das Spiel hat es mir angetan,aber ohne Hilfe ist es schwierig und deswegen bin ich jetzt hier.

Mit freundlichen Grüßen

Marques708
08-07-12, 20:06
Zum Thema nicht funktionierendes Funkmenü in CloD:
Das ist nur Halbwahr-mit dem akutellen Beta-Patch sieht das wieder anders aus!
Man kann seinem Flügelmann Anweisungen geben bezgl. der Formation,des Abstandes etc.Ferner kann man mit der Bodenleitstelle Kontakt aufnehmen wg. der Rtg. zum Heimathorst,Startfreigabe,Landeerlaubnis...Der Funk funktioniert m.E. recht gut mit dem Beta-Patch!

Wegen der Eisenbahn solltest Du mal Foo.Bar kontaktieren-der sollte sich mit den Dampfrössern auskennen.

Wenn Du neu bei CloD bist empfehle ich Dir definitiv die Desastersoft-Addons "Wick versus Dundas" und "ChannelBattles"....Schau deshalb mal im CloD-Forum hier vorbei oder unter http://www.desastersoft.com/de/news.html
Auf den ersten Blick erscheinen die nicht ganz so günstig (wobei 24€ immer im Auge des Betrachters liegen!) aber was man dort geboten bekommt übertrifft das Kern-Cliffs of Dover-Spiel von UbiSoft um Lichtjahre!!!

Gruss,Markus

HNO66
08-07-12, 20:24
Servus Markus,
hatte mit Foo.Bar schon kontakt.Er konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Habe mir gestern dann Sturmovik 1946 gekauft,bei dem funktioniert das mit dem Funk recht gut.Aber die Graphik läßt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Ich habe auch mit dem Handling Probleme gehabt.Aus diesen beiden Spielen sollte man Eines machen,das wäre super.Ich war gestern in der Stadt,nicht ein Fliegerspiel mehr in den Regalen.Habe es dann bei amazon runtergeladen gestern Nacht.Ich werde aufjedenfall an diesen Spielen dranbleiben.
Vielen Dank für den Tipp,noch zwei Spiele auf meiner Einkaufsliste.
Mit freundlichen Grüßen