PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage an euch...

Ubi_Asahi
06-07-12, 15:24
Welcher der bisher von uns veröffentlichten Trailer, war bisher euer Lieblingstrailer und warum? :)

tomcat62
06-07-12, 16:57
@ Ubi_Asahi

Mein Favorit "Das Kabinett des Dr.Earnhardt"!

Warum?
Dr.Earnhardt und Neurotropische Pilze, wer braucht da noch Multiplayer und Waffen, tssssss Schnick-Schnack.;)

keep on gaming

sp33dkill1967
06-07-12, 17:15
Gameplay Trailer UK. Geil geschnitten, viel "Inselfeelung" zu sehen. Und am wichtigsten: Ich vermute das dort das erste mal ein bißchen von Brian Tylor zu hören ist. Leider kam auch im UK Forum bisher keiner der diese eine, von mir gestellte Frage, beantwortet hat. Sind diese Musiksequenzen ertse Teilstücke von Brian Tylor, bzw. vom Soundtrack?

http://www.youtube.com/watch?v=RsrYZpswwtM&list=PL66EF89BE48AB49D8&index= 1&feature=plpp_video

G4mer168
06-07-12, 18:14
Ich find persöhnlich den E3 trailer am schönsten:

Weshalb ?

Schöne Sprungszenen ins Wasser, der Bogen, schöne und Passende Geschnittenen Szenen, Bewegungsmittel werden gezeigt, den kampf mit den Tiger´n, Schöne Musik, Und nicht zu vergessen Citra....
und und und Den neuen charakter
;)

Ein Bischen insanity ist auch dabei ( Wie auch in dem Dr. Ernhard Trailer )
Ich muss auch zugeben der Dr. Ernhard Trailer hat mich auch umgehaun ! :)

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

Clover_field.
12-07-12, 01:00
Stranded ist mein Lieblingstrailer.Coole Einführung in die Story, man möchte direkt am Ende des Trailers die Story fortsetzten.

http://www.youtube.com/watch?v=qBf42KLtkP4&feature=player_embedded

Ok ist dies wirklich noch ein Trailer bei der Länge von über 2 Minuten ?

muGGeSTuTz
12-07-12, 14:44
Da ich im Moment einwenig auf meinen Traffic achten muss , kann ich mir nicht mehr einfach alles was da gleich so erscheint runterstreamen . Aber der Trailer wo sie zuerst unbeschwert mit ihrem Boot ankommen und dann noch einwenig am Strand rumalbern , bevor sie nach einer Thekenrunde dann im Albtraum erwachen , und Vaas anfängt rumzunerven ... den fand ich auch klasse.

Genauso wie den mitm Doc Earnhardt , wo er in einer Höhle Pilze sammeln soll , und gleichmal die ersten Spzialeffekte einsetzen :o

Was aber an allen Trailer auffällt , ist wie realistisch sich sämtliche Wesen bewegen ; ich glaube ihr habts da schon heftig im Griff mit dem Motioncapturing . Das macht mir bisher am meisten Eindruck ; man fragt sich immer wieder (also jedenfalls ich) : Ist das jetzt Film oder Game ?
Good Work :)
Gruss
muGGe