PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (PC) ein ADDon Bitte Bitte

KEDragon
06-07-12, 00:28
Bitte UBISOFT macht bitte ein ADDOn Ghost is so geil,
Vegas 2 war schon cool mit den Waffen und Kampfwesten aber Future Soldier spreng noch mal alles
Bitte macht mehr Waffen rein um den Taktischen und Strategiesen teil zu erweitern, und macht bitte das man eine Pistole einen Slot bekommt , und die 2 Waffenslots kann man lassen ansonsten macht weiter so,

Waffen Update Pack, meine Favoriten
G3, G36, UMP, MG4, HK21, Famas, AA12, HK416, M14, M21,

Und von Vegas 2

Pistols

* Glock 18
* Raging Bull
* Desert Eagle
* MK23
* USP40
* 92FS
* P99

Submachine Guns(SMG)

* MP5N
* Type 05
* P90
* MP9 (variant unspecified in-game)
* MP7
* Aug Para
* UMP45
* Mac11
* Skorpion vz. 82

Assault rifles

* SCAR-H CQC
* G3KA4
* 552 Commando
* Aug A3
* AK47
* AKS-74U
* G36C
* M468
* FNC
* FAMAS
* TAR21
* L85A2
* M8

Light Machine guns

* MK46
* M249 SAW
* 21E
* MG36

Shotguns

* Reminton 870 Modular Combat Shotgun
* Benelli M3 Super 90
* Franchi SPAS-12
* XM26 Lightweight Shotgun System
* Mossberg 500 Tactical

Sniper Rifles

* Knight's Armament Company SR-25 (Suppressed)
* Stery Scout Tactical
* SV-98
* Heckler & Koch PSG-1
* L96A1

wer ist mit mir einer Meinung
einer Fortsetzung und Ausbau der Waffensammlung, Erweiterung, Future Soldier muss weiter gehen,

Logan_Bishop
06-07-12, 01:47
addon, sowas gibts seit Jahren nicht mehr. Man könnte mehr Waffen mit einem DLC einbauen. Und der erste DLC kommt ja auch schon diesen Monat mit 6 neuen Waffen.

Suffke
06-07-12, 07:56
@KEDragon: UBI soll erstmal das Game anständig zum laufen bekommen, dann können von mir aus DLC`s kommen!

Ger_Solely
06-07-12, 09:01
Der erste DLC (Arctic Storm) ist doch schon angekündigt... hab was gehört vonwegen 25$. Mal im Ernst, erstmal das Spiel soweit patchen, dass es ordentlich läuft.
Ich sprech da jetz nich für mich, bei mir läuft alles, auch wenn die Grafik noch Probleme hat. Finde die Texturen für Full HD nicht schön. Aber MP geht super, ab und an mal nen Absturz, aber damit kann ich leben.

Hab es leider auch bei D3 (Offtopic) erlebt, was in letzter Zeit so mit den Games abgeht. Zu früh rausgefeuert, unfertig. Hauptsache der Publisher sieht Geld. Da warte ich lieber noch 2 Wochen und hab dann ein ordentlich laufendes Spiel. Wobei, D3 hat Blizz ernsthaft verkackt (meine Meinung) ... ;)

Beatjunk
06-07-12, 11:29
Leute lasst mal die Kirche im Dorf! Erstmal das Game vernünftig ans laufen bekommen. Multiplayer ist weiterhin nur schrott! Ich werd keinen Cent mehr ausgeben bis das hier mal Vernünftig läuft!

Logan_Bishop
06-07-12, 19:35
@KEDragon: UBI soll erstmal das Game anständig zum laufen bekommen, dann können von mir aus DLC`s kommen!

Vor dem DLC soll ja auch noch ein Patch kommen. Aber der DLC wurde verschoben damit wohl auch der Patch, soll aber irgendwann diesen Monat kommen. Ich hab auf Facebook etwas gelesen, das für Xbox 360 heute der Patch raus gekommen ist oder noch raus kommen soll.

edit: Hier stehts ja: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120922-Xbox-360-6-Juli-Update

Die PS3 Version des Spiels wird spätestens im Verlauf der nächsten Woche ebenfalls ein entsprechendes Titel Update erhalten, welches zudem noch das Voice Chat Problem beheben wird.
Das Team arbeitet auch intensiv an einem speziellen Update für die PC-Version, welches ebenfalls im Verlauf der nächsten Woche erscheinen und Probleme mit einigen Eingabegeräten korrigieren soll.

edit2: im englischen Forum steht das etwa eine woche nach 1.3 auch schon Patch 1.4 kommen soll.