PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Future Soldier.exe funktioniert nicht mehr"

majson5070
05-07-12, 20:27
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Spiel gestern zugelegt und gleich installiert :)

Soweit hat alles funktioniert, jedoch sobald ich das spiel bei uplay starte, erscheint die folgende Fehlermeldung:

"Future Soldier.exe funktioniert nicht mehr"

Es erscheint auch kein icon auf dem desktop. Hat jemand dieses problem schon einmal gehabt?
Ich wäre sehr dankebar für eure hilfe.

Lg Majson

Dome79
05-07-12, 21:07
Jep, die Verknüpfung musst du selber erstellen. Einfach in den Installordner gehen und den Future Soldier in den Desktop ziehen bzw. an den Desktop mit rechtklick senden. Kommt drauf an was du für ein Winversion hast.

Zu den Datei Fehler kann ich nix sagen. Bei mir gehts. Vlt nochmal neu installieren und uplay sein arbeit machen lassen und auf 1.2 updaten.

majson5070
05-07-12, 21:25
Ich habe Windows Vista, das mit der Verknüpfung hat funktioniert. :)

Ich habe das Spiel jetzt schon drei mal neu installiert, dauert immer ewigkeiten :( würde jetzt auch gerne mal spielen...

Ich habe gerade mal probiert die Datei Launcher.exe direkt zu starten, da kommt dann ein System Error:

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (2) CreateProcess failed" vielleicht hängt die oben genannte Fehlermeldung damit zusammen.

Hat den bisher sonst niemand dieses Problem gehabt?

Floburg188
06-07-12, 11:41
Habe genau das gleiche Problem wie du und schon alles erdenkliche ausprobiert .
Wenn du ne antwort findest die hilft sag mir bescheid :)

Forstherland
06-07-12, 14:04
Hallo !

Bei meinem Win7 System hat sich das Programm wie folgt installiert:

C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

In diesem Ordner gibt es drei .exe Dateien:

Launcher.exe
Future Soldier.exe
gu.exe

Verwende mal bitte gu.exe und ggfs. mache Dir damit eine Desktopverknüpfung.

Danach prüft der Ubisoft Autopatch, ob ein Update für das Programm uPlay vorliegt und auch, ob ein Patch für das Spiel vorhanden ist.

Das Spiel hat derzeit Patch 1.1 und 1.2
uPlay 2.0.1

AndreeSpecky
14-07-12, 03:03
Nabben alle die das pro auch habe giebet es eigend lich noch eine ander möglich keit das zu lössen ich habe das spiel GRA von ein Freund übber Steam beckommen
Launcher.exe lüb bei mir nich dan schwarfelt es was fon "Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (2) CreateProcess failed
Future Soldier.exe wiel er ein kie haben der kie ist bei sream schon angemeldet kan es nur übber stream starten
gu.exe sagt er was von updat feller

allso wer helfen kan bitte melden
stream acc mmk221 oder hier

THX schon mal
ich übber nem keine haftung oder erklärungen übber meine rechtscheibung

Ubi_Asahi
14-07-12, 13:40
Habt ihr schon euer Spiel gepatcht (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16720)? :)

AndreeSpecky
14-07-12, 15:17
ich habe immer noch das pro selbst nach den pachen

SerDoGGiE
14-07-12, 16:25
Also bei mir gibts das gleiche Problem.

Es gab gelegentliche Abstürze, weil das Programm halt eine "Beta" ist.
Seit Patch 1.3 aber das tollste. Ich konnte 3 Minuten spielen. Dann mitten im Game ein Absturz. Nun stürzt das Spiel IMMER ab wenn beim Intro beim Laden steht "Bitte drücken sie eine Taste". Der nächste Schirm wäre das Hauptmenu. Wäre... ;) Immer Absturz mit dem "Fatal Error - Generate Minidump" Fehler.

Ich hab den ****** schon 2 Mal mit allen Patches installiert. Immer das Gleiche. Das Spiel ist nicht mehr zu Starten.
Respekt an Ubi-Soft. Sowas hatte ich noch nie. Ein Spiel kaufen welches durch einen Patch unbrauchbar geworden und NICHT mehr zum Spielen benutzt werden kann.
Ich bin stinksauer. 45€ für nichts...

Was könnte denn das Problem sein. Ich hab nen High-End Rechner mit Windows 7 - 64 Bit. Daran liegts nicht. patches sind auch drauf... ;)

AndreeSpecky
14-07-12, 16:38
eine andere frage ist ist es win XP tauglich

Ubi_Asahi
16-07-12, 10:30

Es gab gelegentliche Abstürze, weil das Programm halt eine "Beta" ist.
Seit Patch 1.3 aber das tollste. Ich konnte 3 Minuten spielen. Dann mitten im Game ein Absturz. Nun stürzt das Spiel IMMER ab wenn beim Intro beim Laden steht "Bitte drücken sie eine Taste". Der nächste Schirm wäre das Hauptmenu. Wäre... ;) Immer Absturz mit dem "Fatal Error - Generate Minidump" Fehler.

Ich hab den ****** schon 2 Mal mit allen Patches installiert. Immer das Gleiche. Das Spiel ist nicht mehr zu Starten.
Respekt an Ubi-Soft. Sowas hatte ich noch nie. Ein Spiel kaufen welches durch einen Patch unbrauchbar geworden und NICHT mehr zum Spielen benutzt werden kann.

Was könnte denn das Problem sein. Ich hab nen High-End Rechner mit Windows 7 - 64 Bit. Daran liegts nicht. patches sind auch drauf... ;)Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber da ich leider nicht über das dafür notwendige Wissen verfüge (bin ja kein Programmierer oder Support Mitarbeiter), muss ich dich leider an unseren Support verweisen wenn dir dieser Link (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16639) nicht weiterhilft. :(

MaUs6666
16-07-12, 16:39
Ich kann nach dem Patch auf 1.3 nur noch im offline modus das spiel spielen. Sobald ich im online modus bin kommt ein absurz nach ca 30 sec schwarzen bildschrim. :(

SerDoGGiE
16-07-12, 18:49
Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber da ich leider nicht über das dafür notwendige Wissen verfüge (bin ja kein Programmierer oder Support Mitarbeiter), muss ich dich leider an unseren Support verweisen wenn dir dieser Link (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16639) nicht weiterhilft. :(

Danke! :)

Aber leider nutzt das nichts. Nur der Support.

Wie gesagt Spiel lief. Bis zum Patch...
Echt frustend, dass man was kauft und dann so viel Stunden dafür aufwenden muss damit es funktioniert bzw. - wie bei mir - wieder funktionert! :/

NickIsPlaying
22-09-12, 22:24

Was könnte denn das Problem sein. Ich hab nen High-End Rechner mit Windows 7 - 64 Bit. Daran liegts nicht. patches sind auch drauf... ;)

Soo, ich finds genauso zum Kotzen wie du.
Ich habe das selbe Problem, allerdings einen Laptop, weshalb mir der unfähige Support auch ebendies nicht geben kann - Support und Hilfe. Allerdings, und jetzt kommt das witzige, konnte ich bin Patchupdate 1.3 das Spiel problemlos spielen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Lösung auftauchen würde, da eigentlich alle anderen Ubi-Spiele top sind und ich ach begeistert GRO spiele ...

Mein Notebook ist von Januar 2012, also auf dem neusten technischen Stand. An Windows liegts bei mir also nicht.

Viele Grüße,
Nick Mayer

NickIsPlaying
06-01-13, 18:40
Also, falls es noch jemanden interessiert ...

Ich hab das Spiel wieder zum laufen gekriegt, indem ich das gesamte Spiel samt Spieldaten der Karriere gelöscht habe. Dann neu installiert, auf Version 1.5 geupdated und es lief ohne Probleme ...
Wenn ich mich recht erinnere, war die letzte Aktion, die ich vor dem Auftreten des Problems durchgeführt hab, eine Änderung der Auflösung ... Dass es daran lag, bezweifle ich zwar, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Allerdings darf sowas bei einem Spiel wie GRFS nicht passieren.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
Liebe Grüße,

Nick

SlaughterIDCT
19-01-13, 17:42
Es ist wohl bei dem PAtchvorgang ein fehler passiert.

Hatte ich auch ein paar mal da hilft nur ein komplette reinstall , leider .

Have Fun