PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Key or Activation Code is not vailed...

TheHendl
04-07-12, 21:01
hi, ich hab mir heute Ghost recon furutre soldier im UbiShop gekauft und herunter geladen. Dann installiert und gepatched, und jetzt will ich den CD Code eingeben und ich bekomm die Fehlermeldung! Kann mir bitte wer helfen?!

mfg thehendl

BIG-MOEP
05-07-12, 12:54
Jo hast warscheinlich nur ein BUCHSTBEN/ZAHLEN dreher sowas wie 0 und O

Wie lautet den der Code ? :p

TheHendl
05-07-12, 15:49
Nein das kanns nicht sein weil weder "0" noch "O" im key vorkommen, abgesehen davon kommts mir komisch vor das der key nur 19 stellen hat?!

p4Xx88
05-07-12, 17:48
Das mit den 19 Stellen ist normal. Der Key meines Bruders hatte auch nur 19 und funktionierte ohne Probleme. Meiner hingegen funktioniert nicht.. Key not vaild... Keine Ahnung wie sowas sein kann, kotzt aber echt an. Da kauft man sich ein Spiel und der Key wird nicht erkannt. Egal ob ich ihn rein kopiere, von Hand eingebe, groß, klein, mit Bindestriche, ohne Bindestriche. Er geht einfach nicht.. Und der Support lässt auch nichts von sich hören -.-

Mich4el66
05-07-12, 22:06
Nabend,
hatte das gleiche Problem,hatte Retail CD Key.gestern ging noch alles heute nicht mehr.habe den support mit einem foto angeschrieben und die haben es dann geprüft.
nun geht alles wieder.laut dem mitarbeiter liegt /lag es an den servern die die verifizierung durchführen.man soll ggf bis zu 48 std warten.
also am besten den support mit foto anschreiben, bei meinem kumpel hat es zwar 5-7 tage gedauert aber dann hats wieder geklappt.
:p

Imi313
07-07-12, 09:20
Bei mir funktioniert die mitgeteilte Seriennr. auch nicht :mad:

Mittlerweile zweifel ich an der professionalität von Ubisoft. Ist das eine Garagenfirma? Selbst der Patch Downloadlink auf deren Supportseiten funktioniert nicht.

p4Xx88
07-07-12, 09:40
Da ist nichts professionelles mehr dran. Mal abgesehen von dieser wirklich extrem schlechten Performance
ist es absolut die unterste Schublade das CD Keys nicht funktionieren. Sowas habe ich noch nie erlebt Oo.

Ich glaube bei Ubisoft arbeiten nur noch Praktikanten. Allein die Frames zu limitieren? Wer kommt den auf sowas?
Aber back to topic:

Mein CD Key macht wie erwähnt auch immer noch Probleme. Zum kotzen. Der ***** Support meldet sich auch nicht.
Dabei warte ich seit letzten Dienstag. Ich bin echt sehr, sehr geduldig aber wenn ich so lange auf eine Support Antwort warten muss,
obwohl ich 50 € für das Spiel bezahlt habe, frage ich mich was Ubisoft von Kundenbetreuung hält?

Ubi_Asahi
09-07-12, 14:58
Konntet ihr eure Codes mittlerweile aktivieren oder besteht das Problem noch immer? :)

Niifer0116
09-07-12, 19:14
Nein, und auf mein Support Ticket antwortet auch keiner.

Ubi_Asahi
10-07-12, 11:18
Nein, und auf mein Support Ticket antwortet auch keiner.Dann horch ich nochmal nach! :)

Was Keys bzw. deren Aktivierung angeht, können evtl. noch folgende Einträge im Solution Center ganz hilfreich sein:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14879/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzQxOTA0ODAyL3NpZC9ibHpGb00qaw%3D% 3D
http://ubisoft.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13467

Niifer0116
10-07-12, 12:14
Die Links sind leider der letzte scheiß :P
Es handelt sich nicht um einen solchen Fehler. Die Keys sind einfach falsch bzw. nicht aktiviert. Ich habs mir im Ubishop gekauft und der Key stimmt nicht. schon leicht ironisch ne?

Ubi_Asahi
10-07-12, 16:20
Die Links sind leider der letzte scheiß :P
Es handelt sich nicht um einen solchen Fehler. Die Keys sind einfach falsch bzw. nicht aktiviert. Ich habs mir im Ubishop gekauft und der Key stimmt nicht. schon leicht ironisch ne?In dem Fall muss ich dich leider direkt an den Support (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/10562) verweisen. :(

Niifer0116
10-07-12, 18:15
Der meldet sich seit 48 Stunden nicht.
Es gibt nichtmal ne Hotline wo man denen Feuer unterm Arsch machen kann. Der Support von EA ist schon richtig schlimm, aber was hier abgeht ist ja unter aller Kanone und das bei einem Unternehmen wie Ubisoft.

Beim besten willen und alle wundern sie sich wenn die Leute ihre Spiele lieber cracken, langsam versteh ich das.

Niifer0116
11-07-12, 10:40
Seit gestern in Bearbeitung, bitte warte, mal sehen wie lange das dauert.

Ubi_Asahi
12-07-12, 12:52
Seit gestern in Bearbeitung, bitte warte, mal sehen wie lange das dauert.Konnte dein Problem gelöst werden? :)

Niifer0116
12-07-12, 13:27
Ja sie ham mir einfach nen neuen Key geschickt.

Ubi_Asahi
12-07-12, 16:13
Und der funktioniert? :)

Niifer0116
12-07-12, 17:46
Ja, das tut er.
Kann man irgendwo an die Ehre der Programmierer bzw. Ubisoft appelieren? Wo die sich das auch durchlesen?

TheHendl
17-07-12, 15:40
Hallo, ich hab den Thread erstellt. Der Support hat sich um mich gekümmert und mit geschrieben das ihnen der Fehler bekannt ist und sie daran arbeiten. Das war am 12.7. - Status, gelöst. Nichts ist gelöst!!! Hab weder einen neuen Key noch funktioniert der alte...

BIG-MOEP
17-07-12, 16:44
Verstehe ich nicht wieso die nicht gleich nach ner Prüfung einen neuen KEY schicken?! Sind die KEYs Mangelware bei UBISOFT oder wie ? :)

Ubi_Asahi
17-07-12, 17:00
Hallo, ich hab den Thread erstellt. Der Support hat sich um mich gekümmert und mit geschrieben das ihnen der Fehler bekannt ist und sie daran arbeiten. Das war am 12.7. - Status, gelöst. Nichts ist gelöst!!! Hab weder einen neuen Key noch funktioniert der alte...Soweit mir bekannt, wird ein Support Ticket automatisch nach einem gewissen Zeitraum auf "gelöst" gesetzt wenn nicht nach einer ersten Kontaktaufnahme vom Kunden darauf reagiert wurde. Hast du beispielsweise eine gewisse Zeit lang nicht auf diese Support Nachricht reagiert, indem du darauf geantwortet hast, nimmt das System automatisch an, dass dein Problem gelöst ist - jedes Ticket System arbeitet nach diesem Prinzip.

TheHendl
17-07-12, 18:20
Klipp und Klar, NEIN
Hab nie mehr als 3 Tage gewartet und in den E-Mails steht nach 7 Tagen. Ich bekam die Antwort das ihnen das Problem bekannt ist und der Status war/ist auf gelöst.