PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Bullshit!!!!

Beatjunk
04-07-12, 00:59
Also ich will ja nicht immer meckern,
aber was sich UBI mit dem Serversystem einfallen hat lassen ist ja wohl das letzte.
Nicht nur das man keinerlei Einfluss auf etweilige Einstellungen des Servers hat und man wahrscheinlich auch nur ein
Sklave ist und ihn unwissendlich hostet. NEIN permanent haben die Server irgendwelche Macken und das kotzt mich sowas von an!!!
Server verloren, server bleibt beim 10 Countdown stehen (und kommt mir nicht mit voten das ist humbug wenn alles glattläuft startet der server auch mit nur 5 von 12 votes also ist das völlig egal), ich hab nicht mal ne kontrolle auf welchen Server ich connecte
Da soll mir mal UBI erklären wie man da ein Vernünftiges Clanspiel draus machen soll. (soweit das das Ziel von UBI ist)
Gebt mal ein Sachen preis! Lasst uns Server erstellen wenn wir sie eh schon hosten ohne das wir gefragt werden.

ARBEITET AN DER VERDAMMTEN STABILITÄT DER SERVER!!!! BUGFIX ist das ZAUBERWORT mein HERREN und Damen

BIG-MOEP
04-07-12, 17:55
Welche SERVER ? :) Ich denke das Spiel hat ein p2p-system, sprich einer der CLIENTs ist auch der SERVER, der nachirgendwelchen Krieterin ausgewählt ist...
Stribt er oder hat conn-Probleme wird auf anderen Client 'migriert' und der wird zum HOST!

BIG-MOEP
04-07-12, 17:56
UBI hat bestimmt keine DEDI oder sonstige laufen MAXIMAL ein MASTER um zu vermitteln... aber der hat dann nur matchmaking Sachen zu managen...

Beatjunk
04-07-12, 22:25
Nun ja eine Dedicated Version für Server wäre eine Lösung die UBI einerseits entlasten
würde und andererseits die Kunden (Spieler) mehr zufriedenstellen würde. Es gäbe mit sicherheit weniger Probleme die schlechten
server würden sich dann selbst ins aus schießen. Vorraussetzung ist das jeder Spieler sich seine Server Selbst aussuchen kann!

BIG-MOEP
05-07-12, 13:01
Jap, aber mir scheint die haben den MP einfach aus den letzten AssasinsCreed genommen, dort gibts auch nur das doofe matchmaking je nach MODUS...
Hat aber das Studio in Californien entwickelt und die sind imo ganz stümperhaft/unerfahren...

Beatjunk
05-07-12, 21:11
Ich sag mal die größte Lüge sie uns UBI auf den Tisch legt, ist wohl das UBI angeblich die PC - VErsion einzeln entwickelt hat! Das ist für mich die größte lachnummer der NATION!
Wie gesagt verstehe die poltik von Ubi nicht. wenn ich auf Ghost recon online sehen wie wenig spieler das game auf Pc nur noch spielen muss das doch höchst alarmierend sein! verstehen nicht das sie nicht einfach ein einfaches Multiplayer enginee benutz haben die es schon gab anstatt das Rad immer wieder neu zu erfinden. Wenn ich dann lese das angeblich ein neues Patch kommen soll streuben sich mir die HAARE was dann alles für neue Bugs eingebaut werden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!