PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signature Edition

bl0rk
03-07-12, 19:04
Moin,

ich hatte mir die Signature Edition gekauft und dann auch fröhlich den Key von Amazon unter "Extras" -> "Inhalte zum Herunterladen" eingegeben. Das hat mir das Spiel dann auch so bestätigt. Die nächste Zeit habe ich mich dann erstmal mit der ACR im Multiplayer begnügt, bis mir dann heute eingefallen ist, dass ich ja eigentlich auch eine M14 und eine AK-47 besitzen müsste. Tja, Fehlanzeige! Die sind absolut nicht vorhanden! Ich habe alle Klassen durchgecheckt, die Bonuswaffen existieren nicht...

Hat sonst noch jemand das Problem? Was für eine Sch***...

Logan_Bishop
03-07-12, 20:05
Der Code für die Boni ist in der Hülle, da müssten drin sein: 2 DVDs, 1 Handbuch, 1 Blatt mit Cods für GRO und ein Blatt mit den SE Codes. Der Code von Amazon ist nur für das M40 A1.

bl0rk
03-07-12, 20:13
Mein Gott, zum Glück wird Dummheit nicht in jedem Fall bestraft. Danke, jetzt hab ich die Waffen!

Aqu4Vit
09-07-12, 18:48
ich habe den key eingegeben und wurde bestätigt, die 2 waffen sind da aber die 48 skins gibt es garnicht .. was labern die fürne scheiße... und eine der 2 waffen kann ich nicht benutzen weil ich nie ins ghost team komme ... weil ubisoft trottelopfer kein teamwechsel eingebaut haben ... und wenn ich dann ma doch im ghost team bin, wechsel ich wie durch ein wunder mit einem anderen husunaut die plätze aus dem anderen team is ja toll :D dummes huren game !

Logan_Bishop
09-07-12, 20:26
Trozdem kein Grund für so eine Wortwahl. Und die Skins sind da! Es geht um die Kopfbedeckungen, da gibts normalerweise nur 2 Farbversionen, du hast aber 4. Natürlich muss die Kopfbedeckung auch erstmal frei gespielt werden damit du dann den Skin aussuchen kannst.

Aqu4Vit
09-07-12, 22:28
48 Individuelle Kopfbedeckungen, klar die waffen schaltet er frei aber skins muss man sich erspielen obwohl der code was anderes sagt is auch gut:mad: fürn arsch

Aqu4Vit
11-07-12, 14:20
schonwieder ein key der nicht funktioniert !!!!!! ich wollte gerade den code für Ghost recon Online eingeben (da die server gerade on sind) der bei der signature edition dabei ist und dann steht da nicht Gültig oO was soll der misst ...

Ubi_Asahi
11-07-12, 14:42
Aqua4Vit bitte wirf mal einen Blick auf diesen Link! :)

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16756

Der Code, der Ihrem Spiel "Ghost Recon Future Soldier" beilag, beinhaltet Ingame-Währung im Wert von 5€. Diesen Code können Sie im Spiel "Ghost Recon Online" einlösen.

Das Spiel wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht, bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Es handelt sich hierbei nicht um einen BETA-Key für das Spiel.

Aqu4Vit
11-07-12, 14:51
ok danke davon war auf dem key blatt aber nicht die rede trotzdem danke :)

Ubi_Asahi
11-07-12, 15:01
ok danke davon war auf dem key blatt aber nicht die rede trotzdem danke :)Ich helf immer wieder gerne wenn ich kann! :)