PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP patch

Minestrant118
03-07-12, 15:55
hallo liebe community, ich würde gerne mal wissen,

wann der patch für Windows XP endlich kommt.
Jeden Tag warte ich und dummerweise warte ich immer umsonst, dabei brauche ich den patch doch so sehr, damit ich das spiel endlich spielen kann.

ich würde mich unendlich freuen, wenn mir mal jemand sagen könnte, wann der windows XP patch konkret verfügbar ist.

vielen dank im voraus.

tom schulte

mein eintrag im bereich "future soldier (Konsole)" in diesem forum kann dann gelöscht werden, ich hatte nicht gesehen vorhin, dass das der bereich für die konsolen ist und nicht für den pc.

Krutok1976
03-07-12, 16:01
Einfach auf Windows 7 Updaten und problem gelöst.:p

Ppoujo
03-07-12, 18:23
Es gibt Leute, wie z.B. wrschl der TE und ich, die Windows 7 einfach nix abgewinnen können.
Ich warte da lieber auf Windoof 8, falls es denn meiner Meinung nach besser werden sollte,
und Vista eignet sich nicht zum Zocken. Ergo bleiben leute auf XP ;)

VXIII_128
13-07-12, 19:36
Also ich bin nicht mehr überzeugt davon, dass überhaupt noch ein WinXP Patch kommt... Wenn ich sehe wie lange ubi für den gammligen 1.3 Patch gebraucht hat, der ja wirklich nur Kinderkacke fixt, und man einfach keine offiziellen Statements findet in Sachen XP Patch, dann gebe ich die Hoffnung ehrlich gesagt auf. Das Game kommt jetzt auch von der Platte und UbiSoft hat endgültig verschissen!

Beatjunk
22-07-12, 00:30
Gibt es neue Erkenntnisse in Sachen XP-Patch?

SkullDjango
22-07-12, 10:10
Es gibt Leute, wie z.B. wrschl der TE und ich, die Windows 7 einfach nix abgewinnen können.
Ich warte da lieber auf Windoof 8, falls es denn meiner Meinung nach besser werden sollte,
und Vista eignet sich nicht zum Zocken. Ergo bleiben leute auf XP ;)

Also ich meine das in den Systemanforderungen von Grfs nichts von Win XP kombatible stand, dies sollte man schon beachten!!!!!

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier Systemvoraussetzungen (minimal)
Betriebssystem: Windows Vista (mit Service Pack 2)/ Windows 7 (mit Service Pack 1), 32 bit und 64 bit Version
Prozessor: Intel Pentium D 3.0 GHz oder AMD Athlon64 X2 4400+ 2.2 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: 512 MB VRAM, Shader 4.0
Festplatte: 20 GB frei
Sonstiges: DirectX 9.0c, Uplay-Account

**UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG:
ATI®: Radeon HD2600XT oder besser, HD3850 oder besser, HD4650 oder besser, HD5650 oder besser, HD6450 oder besser.
nVidia®: GeForce 8600GTS oder besser, 9600GT oder besser, GT130 oder besser, GT240 oder besser, GT320 oder besser, GT430 oder besser, GT 530 oder besser.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier Systemvoraussetzungen (empfohlen)
Betriebssystem: Windows Vista (mit Service Pack 2)/ Windows 7 (mit Service Pack 1), 32 bit und 64 bit Version
Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450/ AMD Phenom II X4 940 oder besser
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Grafikkarte: 1024 MB, Shader 4.0
Festplatte: 20 GB frei
Sonstiges: DirectX 9.0c, Uplay-Account

Also mit Windows 8 läuft das Spiel besser.
Uplay muss zwar als Administrator und Grfs im abgesichteren Modus gestartet werden aber Ubi sollte sich schon mal ran machen Uplay und ihre Spiele Windows 8 kombatibler zu machen.
Da die ersten Hersteller im August ihre neuen PC mit Windows 8 (OEM) ausliefern und im Oktober ist Win 8 verkaufs Release.

Das heißt jetzt nicht ihr sollt auf Win 8 umsteigen, ihr entscheidet immer noch welches OS zu euch passt.

Beatjunk
22-07-12, 14:43
Also ich meine das in den Systemanforderungen von Grfs nichts von Win XP kombatible stand, dies sollte man schon beachten!!!!![/SIZE]

Ja is mir schon klar aber das XP-Patch wurde ja angekündigt! Ich selber hab auch win7 allerdings kenne ich jemanden der das spiel lieber auf xp spielen würde daher meine Frage.