PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let´s Plays zu Far Cry 3 ?

G4mer168
03-07-12, 15:06
Moin Leute,

ich hab mir vor kurzer zeit in den Kopf gesetzt, wenn Far Cry 3 herauskommt Lets Plays zu veranstalten !
ich frage nach euerer Meinung !

Ich (tuhe) das nicht um Geld zu verdienen sondern daran Spaß zu haben und das den anderen leute mitzuteilen ! :)

Meine Meinung nach sind Let´s Plays Nützlich und Hilfreich !
Dabei werden die Zuschauer Unterhalten und Informiert !

Ja das Klingt in der Phase etwas unsinnig aber wenn man genauer überlegt wird es auch dir selber Spaß machen !

Ich frage nach euerer Meinung ...
( Zur Information, So wichtig ist es mir jetzt auch nicht )
( Der Spaßfaktor zählt darin, es würde mir auch genauso viel Spaß machen dabei nicht zu filmen und Kommentieren )

LG
:rolleyes:G4mer168:rolleyes:

sp33dkill1967
04-07-12, 11:31
Mach das. Ich war bei Metro 2033 froh das es solche Let´s plays gab. Ich mein in Videoform.

Erlaubt ist alles was einen Spaß macht, also warum nicht !

Gruß,Andy

KILLER.RU2012
15-07-12, 21:32
Hi :D

ja mach das ich werd die auch versprechen ich guck die an :D
musst nur sagen wie dein kanal heißt weil es werden ja nicht nur du Let's Plays machen :D

Gruß

KILLER.RU2012 :D

Saibotig
31-07-12, 21:51
Hi G4mer168 hab auch vor Let's Plays von FC 3 zu machen ;) weil ich das auch unheimlich cool finde wenn es anderen gefällt und dir natürlich auch. Hab mir auch gleich die Insane Edition gekauft weil ich nicht auf die weiteren Extras verzichten wollte aber, ganz ehrlich die gibts nach einer Woche garantiert schon gecrackt.:eek::cool::eek:

sp33dkill1967
03-08-12, 13:33
Hab mir auch gleich die Insane Edition gekauft weil ich nicht auf die weiteren Extras verzichten wollte aber, ganz ehrlich die gibts nach einer Woche garantiert schon gecrackt.:eek::cool::eek:

Stichwort "gecrackt" . Alle wollen immer ein "perfektes" Spiel, ohne Bugs und Lags und die Leute ziehen sich irgendwo gecrackte Versionen um Geld zu sparen. Und dann wundern sie sich wenn es bald nur noch Spiele wie Moorhuhn gibt, weil kein Entwickler mehr Millionen investieren will und die Leute für die Entwicklung des Spiels kein Geld ausgeben wollen.

Nur mit dem Original Spiel kann man den Entwickler helfen die Kosten einzuspielen und einen Anreiz geben noch bessere Spiele zu bauen.
Mit Gecrackten Versionen erreicht man das Gegenteil. Gerade die jüngeren Spieler sollten mal darüber nachdenken.

Gruß,Andy

chris22vip
03-08-12, 15:54
Stichwort "gecrackt" . Alle wollen immer ein "perfektes" Spiel, ohne Bugs und Lags und die Leute ziehen sich irgendwo gecrackte Versionen um Geld zu sparen. Und dann wundern sie sich wenn es bald nur noch Spiele wie Moorhuhn gibt, weil kein Entwickler mehr Millionen investieren will und die Leute für die Entwicklung des Spiels kein Geld ausgeben wollen.

Gruß,Andy

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nun kommt mein großes ABER...denn wenn ich ein Spiel ganz legal kaufe (nagelneu und vollen Preis bezahle) und bekomme ein Spiel in dem der Entwickler die Hacker nicht weg bekommt,oder auch trotzdem zuviele Bugs und andere unangenehme sachen sich dort befinden,neige ich dazu dem Entwickler kein Geld mehr dafür zu geben.
Ob es sich nun lohnt was Illegal zu beschaffen zweifel ich tritzdem weiter an,aber in Punkto Geld kassieren gabs schon jeher eine wackelige Konstruktion.

Es wird nurnoch auf Hektik Programmiert,das merkt man nicht an den Entwickelten stückzahlen,sondern mehr an den behafteten Fehlern die sich bei Release und selbst Monate danach noch immer befinden,aus dem Grund macht mich das Wort Geld im zusammenhang mit Spieleentwickler langsam Mürbe.

sp33dkill1967
03-08-12, 20:45
Natürlich hast du teilweise recht. Man erwartet ein Fehlerfreies Spiel. Zumindest die Mehrheit. Ich hätte das auch gerne, weiß aber genau das es sowas fast nie gegeben hat und nie geben wird. Trotzdem würde ich nei auf den Gedanken kommen mir ein illigale Version zu laden.

Mich stört am meisten das ich für die "Ware", eben in dem Fall das Spiel, nicht machen kann was ich will. Zb. Verkaufen. Ich hab es bezahlt und kann wegen den Online-Zwangs-Optionen mein gekauftes Spiel nicht weiterverkaufen. Ätzend, aber man muss damit Leben weil eben zu viele Leute mit dem besorgen von gecrackten Versionen die Entwickler zum handeln gezwungen haben.

Sei es drum. Bitte keine gecrackten Versionen, auf lange Sicht schneiden die Spieler sich damit selber ins Bein.

Clover_field.
04-08-12, 00:07
http://tactical.facepalm.de/images/facepalm.jpg

Dont ask what the publisher can do for
ask what you can do for the publisher

Soweit meine Meinung zu gecrackten Versionen

Realpope68
09-08-12, 03:51
@ G4mer168 & @ Saibotig
Ich freue mich schon jetzt auf die Let's Plays ... am besten [Blind!]. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/ThumbNewUp2.gif

@ sp33dkill1967 : (OT) Betr. Nur mit dem Original Spiel kann man ... http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120820-Let%C2%B4s-Plays-zu-Far-Cry-3?p=2095882&viewfull=1#post2095882)

Einer der besten Gründe Let's Plays zu schauen ...