PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Rappelzappel sucht Member & Partner Clan´s...

Rappelmaster
03-07-12, 01:14
:D Jou moin und hallo... :D

Ich stell mich mal als der Rappelmaster aus NRW vor...
Bin 39 und nutze meine Freizeit mit zocken oder Multimedia bearbeitung am PC...
Hab mich im Dez.09 erstmals an das erste Online FPS Game, Combat Arms eu, überhaupt ran gewagt und bin seit dem her diesem Game auch treu geblieben und hab mich auch trotz aller unkenrufe auf nichts anderes eingelassen...
Hab dort meinen Clan gegründet mit dem Namen "Rappelzappel" und hab diesen nun auch schon 3 Jahre, mit seinen höhen und tiefen, am laufen...
Aber wenn ich auf ein Game gewartet hab, ist das ein weiterer Teil der Tom Clancy reihe Ghost Recon, welchem ich mich als einziges weiteres Game hingeben will...!
Würde auch hier gern den Namen "Rappelzappel" in form eines Clans aufbauen und manifestieren wie in Combat Arms...
Mein Clan hat dort um die 72 Member (über die hälfte aktiv am spielen), wo sich kein unterschied im Alter(16-46) oder fähigkeiten(von Noob´s bis pro´s) gibt...
Die Teamfähigkeit und Spiellaune stehen bei uns an erster stelle...
Wir legen sehr viel wert auf Teamspeak verfügbarkeit, in dem wir nicht nur die taktiken des spiels besprechen sondern auch den fun der zusammengehörigkeit genießen...
Wir haben unseren eigenen Teamspeak der wie unsere, im aufbau befindliche Homepage, auf einem eigenem externen Server untergebracht ist...
Würde mich über anfragen zu "Rappelzappel" ebenso freuen, wie auch anfragen von Clanfreundschaften die gut und gern zu Partner clan´s ausgebaut werden können...!
Soviel schon mal bis hier her..
Bei fragen oder anregungen bezüglich des Clan´s, sowohl hier als auch in CA, einfach fragen oder posten....
In diesem sinne...
Gruß Rappel...
:rolleyes:

Snakeman2101
16-07-12, 00:36
Hallo Rappelzappel,

Auf welcher platform spielt Ihr?? PC, PS3 oder XBOX360?

Lg
Snakeman

Rappelmaster
28-07-12, 08:11
Jou moin....

Sorry, hätte ich mit erwähnen sollen...
Wir, wenn´s mal mehr wie mich werden sollten zocken auf PC Plattform...!
Naja, wenn denn da nicht immer die ewigen versuche wären, einem Game beizutreten oder eins zu erstellen, in dem es mal keine Meldung wie "verbindung zum Server verloren" gibt...:mad:

Hatte mir die Signature Edition bei Amazon bestellt und mit den Extras wohl auch diesen bug mit bestellt...
Was mich dann auch so´n bischen vom zocken abhält...! :confused:
Aber einfach mal eine Freundesanfrage an Rappelmaster stellen...
Freue mich auch über spieler mit denen ich auch so die Maps oder andere Modis bestreiten kann... !:)
Eigener Ts-Server wäre zwecks komunikation auch am start...
In diesem sinne...
Auf bald... :cool:
Lg...:
Rappel....