PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammlung von Verbesserungs Vorschlägen] o. warum nicht gleich so?

CYB-Ghost
02-07-12, 20:40
Hallo Zusammen,

immer nur meckern bring ja nichts, wie wäre es mal mit einpaar Ideen wie man es besser machen kann!
Ich hoffe hier kommt einiges zusammen, und es wird mal von Jemandem gelesen der das auch den Entwicklern weiter gibt!!!
Da die meisten lese-faul sind schreib ich den Rest kurz und knapp auf ;)

Multiplayer:

Warum kann man nicht einfach ein Game aufmachen, wennschon P2P (beispiel Mass Effect 3 --> Game erstellen->Freunde einladen->Spiel Öffentlich machen->Fertig! )
Warum wird der Score nicht gezählt wenn die Verbindung mitten im Spiel Fehlschlägt? Wo liegt das Problem
Wie wäre es mit "Quickjoin"-Optionen z.B. Ländereinstellung/min. Ping um die Latenz zu verbessern oder wenigstens einer Ping anzeige zum Host, damit man sieht woran man ist?
Einpaar "Admin"-Optionen z.B. wenn man schon Hosted und seinen Bandbreite zur Verfügung stellt z.B. Highping Spieler kicken oder eine Votekick Option
Das Joinen zu freunden sollte immer gehen, wie wäre es mit einer Warteschlange dann kann derjenige direkt in die nächte Runde einsteigen!

Das ist erstmal das was mir Spontane einfällt!
Ich hoffe es werden noch mehr gute Vorschläge gemacht!