PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer chat in der Lobby bugy?!?! 2. Frage wegen den Hacker

SW_Mr.Darkweedy
02-07-12, 19:37
Hi ich habe alle Probleme hinter mir. (Yeti freez ,seit 2 tagen kein Absturz oder so was) ausgenommen Multiplayer das der die Verbindung kappt, aber das liegt am Server und nicht am Game. und das passiert wirklich selten heute den Tag durch nur 2 mal.

Mein Problem jetzt ist Folgendes. wenn ich in der Lobby vom Multiplayer im chat schreiben will muss ich entweder alles Gross schreiben (Shift gedrückt halten!) oder meine -box Controller anschliessen schreiben und weil ich PC Version hab und mit Maus+ Tastatur game den Controller wieder auaus stecken vor dem gamestart. ich will den chat ja nicht nutzen, aber jedes mal wenn ich schreibe "suche Deutschsprachige Leute für Guerilla Modus bitte mich adden oder Nachricht schicken " reicht die Minute nicht das ist dermassen Mühsam immer mit Maus chachat anklicken dann besagte Buchstaben Gross schreiben mit Shift , und so weiter. das sieht zum teil so aus :
" nA Du mAchst Techniker ich Schuetze. ok?oder WillSt du BAllern und ich Mache SenSor ?"

ist sicher ein game Problem da wenn ich in der Einstellung die tasten W & S für vorwärts rückwärts benutze umstelle sagen wir auf U & J <- z.B. dann schaltet es bei den tasten durchs Menü
sagt jeder jetzt "nutze doch den Sprach chat " Sprachchat geht echt ned. manchmal geht der manchmal nicht , und mein Mic ist nicht defekt spreche jeden Abend im Ts skype oder Icq. hab auch probiert wenn alles andere abschalte. dann plötzlich geht es wieder spiele meistens mit einem Kumpel und 70% kommt nicht an. Taste Belegung geändert alles versucht.

2. Hacker hab echt mühe mit Leute wo innert 4 sek. 4 Leute mit Kopfschuss killt. Kann man die Melden? hab zum teil aufgenommen. von der Killcam . Oder ist das die aim einstellung wo man bei den optionen auswählen kann? Wenn ja dann funtzt die bei mir auch nicht.

Betrifft dei Pc version, anscheinden können gewisse das nicht unterscheiden

Bin Schweizer und halte mich aus Prinzip an unseren Satzbau Loyalität oder nur Bequemlichkeit egal :cool:

Kowalzkie
02-07-12, 22:06
Tja das mit den Kopfschüssen habe ich auch schon festgestellt. Man nimmt Leute hinter deren Deckung unter Beschuss, dann plötzlich schnellt der hoch und puff verpasst der mir ein Kopfschuss.
Würde mich mal interessieren ob das legal ist.
Was ich noch festgestellt habe ist, daß auf manchen Servern wenn man am gewinnen ist plötzlich die Meldung kommt Host-Migration und peng danach wendet sich das Blatt und das andere Team gewinnt,
Hm weiß nicht was ich davon halten soll.

SW_Mr.Darkweedy
03-07-12, 18:50
Google mal Ghost Recon Futre Soldier Aimbot Hack. findest genügend seiten wo einen Hack anbieten hier mal nen link zu einem der spielt im dingens mode Guirlla damit seinen Namen nicht sehen kannst. bei you tube gibts andere idioten wo das ned machen -.- uibisoft muss nur auf youtube , Ghost recon Future soldier Hack eingeben udn die spinner bannen .
http://www.youtube.com/watch?v=snOFlGtcv90

Kowalzkie
03-07-12, 22:53
Oh man das ist so erbärmlich. Warum müssen immer wieder Leute cheaten und somit den Spielspaß aller ehrlichen Spieler trüben.
Haben die denn alle keine Eier im Sack diese Pussys ?
Das üble an der Sache ist ja die, daß man sich den Server nicht aussuchen kann auf dem man spielen möchte weil es ja keinen Serverbrowser gibt, so wie sich das ja eigentlich gehört.
(meine Meinung).
Dann könnte man nämlich diese Server meiden auf denen gecheatet wird, oder die Admins könnten diese Leute bannen.
Traurig, traurig.
Zumal das Spiel ja online wirklich Spaß macht wenn es dann läuft.

Logan_Bishop
04-07-12, 03:49
OMG also ich spiel von anfang an und Cheater hab ich noch keine gesehen. Mal eben aus der Deckung kommen und pang Vollttreffer ist ganz normal. Das war sogar schon in der Beta möglich, das ist kein Cheat und kein Bug das geht halt einfach. Machts einfach nach. O.o

BIG-MOEP
04-07-12, 13:00
Bishop: jo doll aber im Video hat er inv-Health :] Is scho etwas dreist im god-mode rumzulaufen...

Das ist die Konseuqenz, aus P2P-hosting + keine PunkBuster Massnahmen oder ähnliche checks...

SW_Mr.Darkweedy
04-07-12, 21:19
in dem clip von mir oben geht es nicht um den aimbot da sind 4 gegner 3 ballern auf ihn und er lauft zu dem der am weitesten weg ist und überlebt? wer das den Guirilla Mode gespielt hat alleine weiss das sowas nicht möglich wäre ohne Cheat /hack oder was sonst noch gibt! im guirilla Mod ist es mir egal. wenn es eien rmacht. aber wenn im Multiplayer einer inert 4 sekunden 4 kopfschüsse macht, 2 sind hinter der gleichen Deckung der 3 war hinter einem Lastwagen rechts von ihm und ich war der 4. ich wollte ihn abknallen während die anderen ihn ablenken, so haben wir es im Ts besprochen. und in meiner Kill cam sah ich innert 4 sekunden alle 4 gekilt, sprich er musste sich um 90 Grad drehen 2 killen dan nochmal ca 135 Grad nach rechts und dann wieder links zu mir was über eine Halbe drehung brauchte.
Sowas ist scheisse!

Logan_Bishop
04-07-12, 22:31
Sorry den clip hab ich nicht gesehen, aber auch god mod muss nicht gleich cheat sein. Auch das hab ich schon erlebt, leider. das Game war so laggy ich konnte 200 Schuss auf einen Spieler abfeuern und nix passiert und der killt mich immer wieder. Und dann am ende der Runde fällt er auch plötzlich tod um. Oder ich bin seit 10 sekunden in der Deckung und plötzlich fall ich um weil ich vorher getroffen wurde. Die Verbindung ist einfach kacke, und das obwohl das Spiel schon von 16 auf 12 Spieler runter gesetzt wurde. Das alte Problem, online Games bei Ubisoft laufen wenn überhaupt nur schlecht.

BIG-MOEP
05-07-12, 13:05
Muss micht mal korrigieren PB ist mit am Start, immerhin :P Jetzt müssen sie noch massiv patchen und am besten DEDIS oder richtigen Server-Brower hinklatchen!