PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Problem kein Login möglich!

Schattendieb
02-07-12, 15:12
Hi,
habe folgendes Problem seit ich vor einigen tagen Ghost Recon Future Soilder via Steam erworben habe ist es mir nicht möglich den Multiplayer part zu nutzen.Es wird mir jedesmal wenn ich versuche auf den Multiplayerpart zu zugreifen angezeigt das ich nicht angemeldet sei und dies doch bitte tun solle nachdem ich dann auf annehmen gehe werde ich postwendend auf den Satrtscreen zurückbefördert mit der Anzeige die Verbindung sei verlorengegangen.Portfreigabe auf meinem Router sowie deaktevierung der Windows Firewall oder neuinstallation brachten ebenfalls kein anderes ergebnis.Da ich nun nicht mehr weiter weiß wende ich mich hier ans Forum eventuell kann mir ja hier wer weiterhelfen oder hat das selbe Problem .

Mfg

roykendo28
02-07-12, 17:24
Jo und der nächste der dieses Prob hat und von Ubisoft komm nix dazu keine hilfe nix.

Bekomme weder vom Support ne antwort noch geht der Live Chat WEIL DOWNNNNNN GEIL Jungs.

Gruß

SW_Mr.Darkweedy
02-07-12, 19:49
ich hatte das problem. hab dan einfach ein 2. Profil erstellt, und dan einmal gewechselt.das 2. neue Profil Gelöscht. und dann spiel beendet, Ubisoft gamelauncher ausgelogt, und dan zum schluss game neugestartet UBISOFT Gamelauncher neu eingelogt und das problem war weg :was genau davon die lösung war weiss ich ned .

GHOST_NGG
02-07-12, 20:06
Interessante Herangehensweise.. wie kommt man auf sowas?

Ich hab es gerade ausprobiert, geholfen hat es leider nicht.