PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselbindung Fehlgeschlagen. Dieser Schlüssel ist inkorrekt.

NoNameDog
01-07-12, 23:57
hi leute,hab nen riesen problem,und wollte mal fragen ob das einem von euch auch schon passiert ist.

hab mir gestern via Ubisoft Shop "Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Signature Edition" gekauft
zunächst mal konnte ich das spiel erst gegen 23 uhr kaufen, wegen jugenschutz ... was ich schon mal sehr sinnfrei finde weil ich ja mit meinem Account eingeloggt war und da ja auch mein geburtsdaten drin stehen, naja.
jedenfalls als ich das spiel installiert hatte und den Key eingegeben habe (nochmal zur erinnerung, ich hab das spiel im Ubisoftshop gekauft, und auch von denen ein Key via Mail zugeschickt bekommen) bekamm ich folgende meldung " Schlüsselbindung Fehlgeschlagen. Dieser Schlüssel ist inkorrekt." darauf hin hab ich den Support angeschrieben und meine anfrage steht seit nun mehr fast 14 stunden auf dem Status "In Bearbeitung" und nichts passiert.

ist das denn jetzt mitlerweile normal das Ubisoft Key verschickt die funktionieren ?!