PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Commander und GRFS PC

Logan_Bishop
01-07-12, 23:29
Hi, mal eine Frage wer spielt GRC auf Facebook und hat die 4 Skins und die Bordark Pistole in GRFS freigeschaltet? Ich hab das gemacht aber frei ist davon immer noch nichts. Geh ich aufs Ghost Recon Network sehe ich bei PC (wo ich ja spiele) alles frei nur die GRC Boni nicht, geh ich auf Xbox 360 (ich spiele zwar auf Xbox aber halt nicht GRFS) steht da ich hab die GRC Boni frei. Ja toll das bringts. -.- Hab nur ich das Prob, ist mal wieder ein bug oder was ist hier los? Ich habs freigespielt also möchte ichs auch haben. Ausserdem müsste ich auch das Ghost Team in GRC frei haben weil ich GRFS durch gespielt hab, steht auch so im Network aber frei sind sie trozdem nicht. Ist einfach so als würde GRC keine Verbindung zur PC Version von GRFS haben. Kann sich Ubi da mal bitte drum kümmern!

edit: Im Englischen Forum steht das Network und die PC Version sind noch nicht 100% kompatibel. Hier der Link: http://forums.ubi.com/showthread.php/686350-FYI-Ghost-Recon-Network-amp-GRFS-PC

Hoffe das wird schnell und fehlerfrei erledigt! Sind die einzigen Boni die ich noch nicht frei hab und das obwohl ich sie schon lange freig gespielt habe.