PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm

marco8872
01-07-12, 21:46
Aus irgendeinem Grund will das Spiel bei mir von Anfang an nicht richtig starten.
Ich drücke auf den Start-Icon, danach erscheint der U-Play-Startbildschirm, auf welchem ich den weiteren Icon-Spielstart anklicke.
Danach erscheint jedoch nur noch ein schwarzer Bildschirm, so das man eigentlich glauben könnte der Bildschirm wäre ausgeschaltet, wenn nicht gleichzeitig, mitten auf dem Bildschirm der Hinweis stehen würde "Out of Range" und über die Lautsprecher eindeutig die Musik zu hören ist.
Keine Ahnung was da schief läuft, habe es mit mehreren verschiedenen Auflösungen versucht, war aber immer das gleiche Ergebniss.

cu.. M.H.

marco8872
03-07-12, 06:22
Hat den hier keiner einen Tip was hier falsch läuft ????:(

FW-Goofy
04-07-12, 09:16
Hi hab das gleiche problem hab direct x 11 activiert und auflösung von 1920 x1080 sowie alle details auf hoch gehabt ergebniss schwarzer bildschirm !!
Editiere mal unter Dokumente im Ordner Ubisoft die default cfg und ersetze sie mit folgenden einstellungen :

AmbientOcclusion False
Antialiasing False
DetailObjects Middle
DirectX11 True
Fullscreen True
GammaCorrection 50
GlobalIllumination Middle
ImprovedPhysics False
MotionBlur False
ParallaxMapping False
Resolution 1280x720
Shadows Middle
Tesselation Low
TriDef3D False
VSync False
VolumetricLight Middle

bei mir läuft es nun nervt zwar das man nicht in voller auflösung und hoheneinstellungen spielen kann aber besser als gar nicht zu spielen