PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde einladen für Kampagne geht nicht! Bitte um Hilfe

Rikimaru8
01-07-12, 18:11
Hallo habe im Forum nichts gefunden was bei unserem Problem hilft.

Wir wollen zu 3. die Kampagne spielen aber können aber nicht zusammen in eine Gruppe.
Gestern ging es ca. 30min lang das wir zu 3. spielen doch dann flogen die beiden anderen aus der Gruppe und nachdem daraufhin ein neuer patch automatisch installiert wurde
ging es nicht mehr. Wir haben alle 3 versucht die jeweils anderen 2 einzuladen aber es kommt immer die Meldung das man sich dem Freund nicht anschliessen kann???
Davor ging es wie gesagt kurz und haben ja (bis auf den patch) nichts verändert.
Dannach habe ich die Foren durchgesucht (ja auch Google benutzt) aber nichts gefunden was das Problem löst.
Ich hatte nach dem Patch auch den Yeti Error, aber nach dem Updaten meines Grafikkartentreibers gings wieder, nur das gemeinsame Spielen geht nicht mehr.

Haben auch alle gemeinsam versucht die angegbenen Ports im Router zu öffnen aber das hat auch nicht geholfen. (da wir keine Ahnung von sowas haben, haben wir einmal
alle Ports in einer Regel gespeichert und nach dem Misserfolg für jeden Port eine eigene Regel erstellt keine Ahnung wies richtig gehört/ist :-) )

Jetzt ist die Frage ob es an dem Patch liegt oder ob wir etwas falsch machen oder übersehen?!!?

Falls jemand Rat weiß wär ich sehr sehr dankbar denn wir haben uns das Spiel eigentlich gekauft um eben zu 3. zu spielen und nicht allein...