PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS im Singleplayer/Mutliplayer Connection

DragonGhostA
01-07-12, 16:36
Also...

Ich habe bei den Grafikeinstellungen alles aufs Minimum gestellt (ausser die Auflösung, die ist bei 1080x1920). Troz meines PCs, der definitiev nicht zu schlecht ist (Meine Dxdiag.txt (https://rapidshare.com/files/3492812251/Dxdiag.txt)) habe ich im Singleplayer bei der Misson Shattered Mountain 10 bis 20 FPS (gemessen mit Fraps). Ich kann so nicht spielen!

Ebenso habe ich Probleme mit dem Multiplayer. Das erste mal als ich mich verbunden habe, hatte ich zwar das HUD, aber sonnst kein Bild. Ich habe auf dem HUD gesehen dass ich jemandem die Streak beendet haben soll (obwohl ich nichts gemacht habe) und die Verbindung verloren.
Seitdem bekomme ich entweder einen Yeti-Error oder verliere die Verbindung gleich nach dem Ladebildschirm wieder und werde zum Startbildschirm weitergeleitet...

Eigentlich schade. Weil bis jetzt konnte ich das Spiel sehr gut spielen und es hat mir auch sehr gefallen. Ich hoffe das ich das Spiel nun noch mit meinem gewohnten 60 FPS zu ende spielen kann.

Mit freundlichen Grüssen
DragonGhostA

GR-FS
01-07-12, 16:44
Wir haben soviele Threads zu den selben Themen.

Ist es echt zuviel verlangt, dass man erst einmal in das Forum schaut, bevor man einen weiteren, überflüssigen Thread erstellt?