PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koop- Guerilla Modus

Rocknic
01-07-12, 15:09
Geht der Koop- Guerilla Modus nur über Freunde? finde da nix zum einstellen.Kommt immer nur Erstelle private Sitzung.

Marestic
01-07-12, 15:32
Ja nur über Freunde

GR-FS
01-07-12, 16:55
Das ist auch einer von den komischen Punkten. Da wollte man sich wohl Arbeit sparen... Schade aber auch, dass das die Spielmöglichkeiten limitiert. In anderen Spielen mit vergleichbaren Modi ist sowas ja auch für den kompletten Mehrspieler-Modus offen, kann dann also auch mit anderen gespielt werden. Ich hoffe, diese Funktionalität wird noch nachgereicht, auch, wenn ich sie persönlich für nicht so wichtig erachte, da gibt es echt wichtigeres, was erst einmal absoluten Vorrang hat. Vorher brauchen die auch nicht mit Arctic Strike kommen...

Rocknic
01-07-12, 19:21
Okay danke, das ja mal wirklich sinnlos dann.Keiner meiner Freunde spielt das Game (Cod zocker eben), hoffe das da mal später nochmal was nachgereicht wird.

Krutok1976
01-07-12, 20:46
Och ich bin immer auf der suche nach Gamern und könnte auch ts3 stellen einfach mal adden und Termin ausmachen ^^
Uplayname: Krutok1976