PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerliste?

TotmacherXXL
01-07-12, 12:56
gibt es noch leute hier die DSF spielen.
wenn ich onlinespielsuche kommt es endweder nicht zu stande oder ich hab grad mal einen spieler mit den man spielt.

Deshalb wäre es wohl von vorteil hier eine spielerliste zu erstellen.
Da es wohl keine wahllobby gibt in den man in laufende spiele einsteigen kann.

ich fange ma an:
Spielername: Totmacherxxl (stammt aus der alten Rainbowsix und Splintercell- zeit, konnt ihn nicht mehr ändern)
Real: Georg

ManoelM
05-07-12, 22:43
Hmm ich verstehe nicht wirklich wovon du redest. Ich finde immer Spieler, egal ob um 2 Nachmittags (früher stehe ich nicht auf), oder um 4 Uhr morgens. Ja manchmal kann es passieren, dass ich ein Weilchen warten muss oder nur ein Spieler da ist. Das füllt sich dann aber meistens ganz schnell. Viele Spieler wollen nicht warten und hauen dann ab, wenn sie sehen, dass keine da ist. Wenn man jedoch nur 1 oder 2 Minuten wartet, sieht man, dass bereits die ersten Spieler kommen.

Was du mit „Wahllobby“ meinst verstehe ich jetzt auch nicht. Du kannst sehr wohl in laufende Spiele einsteigen. Wo hast du denn das her?

Ansonsten habe ich hier bereits ein Thema erstellt: http://forums.ubi.com/showthread.php/688809-Online-multiplayer-meetings-times-dates-MAC-amp-PC

Wir hatten bereits ein paar solche Themen, aber ich hab erst heute dieses neue, saubere mit nicht so „strengen“ Regeln erstellt, welches nun auch gepinnt wurde (ist immer ganz oben im Forum). Wir wollen nämlich versuchen öfters die Team Modi zu spielen, für die mindestens 4 Spieler gebraucht werden. Genau aus diesem Grund schauen dann fast keine dort hin und hauen dann gleich ab, falls das mal doch der Fall war…

Also — du kannst gerne mitmachen, würde uns alle freuen denk ich :)