PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer nicht Spielbar

GHOST_NGG
01-07-12, 10:18
Hallo Zusammen,

ich habe vorgestern GRFS installiert und wollte mit nem Freunden die Kampagne im KOOP zocken.
Dabei hat sich leider folgendes Problem eingestellt:

Jedes mal wenn ich irgendetwas machen will was mit dem Multiplayermodus zu tun hat bekomme ich eine Meldung das ich dafür mit einem Profil angemeldet sein muss.
Es erscheint eine Frage ob ich mich anmelden möchte und wenn ich diese mit Ja bestätige dann lande ich im Hauptmenü mit der Meldung

"Die Verbindung zum Internet ist verloren gegangen. Sie wurden zum Titelbildschirm zurückgeleitet."

Firewall einstellungen sind überprüft, Port weiterleitung vom Router aus hab ich überprüft, Internetverbindung steht permanent (sonst würde dieser Post hier auch nicht ankommen).
Profil bei UPLAY ist anglegt und im Spiel selbst ist mein Spielerprofil aktiv und ausgewählt.

Singleplayer funktioniert, aber mit Multiplayer geht gar nichts.

Ich bin seit 2 Tagen am rumprobieren und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Anfrage bei UBI hab ich auch schon gestellt, da kommt überraschenderweise gar nichts.

Für Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

MfG,
Ghost_NGG

roykendo28
01-07-12, 16:04
Hallo,

habe genau das selbe Problem.

Bitte dirgend um hilfe Ubisoft.

Gruß

roykendo28
01-07-12, 21:47
Hat den keiner ne Idee was es sein kann ???

Router ports sind offen, Firewall ist auch eingestellt.

Habe auch noch 3 weiter Freunde die dieses Prob. auch haben.

Es laufen sonst alle I-net Games bei mir auf dem rechner perfekt.

Haben uns für 45 euro das game zusammen gekauft, und können schon seid fast 2 Tagen nicht zusammen zocken :( :(

Ubisoft was soll das ???

ok1966
02-07-12, 13:35
Was ist denn das?! Mutiplayer, kann das sein das UBISOFT Kollegen nicht ganz auf der Höhe sind? Selbst im Singel Modus gibt es immer mal wieder den YETI!
Na, ich schlage vor das wir das Forum nutzen um eine Sammelklage zu starten!

GHOST_NGG
02-07-12, 18:32
Glaube kaum das ne Sammelklage irgendwas nutzen würde...

Hab gestern nochmal ein paar Sachen versucht, Ports nochmal eingestellt, Firewall nochmal geprüft, Hosts Datei überprüft, Spiel neu installiert, komplett ohne Updates versucht, nur mit dem 1. Update versucht und das Ergebniss war immer das gleiche. Es geht nicht. Seit Samstag morgen immer noch keine Antwort vom UBI-Support, und hier im Forum leider auch nichts neues.

Ich denke das einzig Sinnvolle was man jetzt noch tun kann ist die Ghosts zu Grabe zu tragen und nie wieder ein Spiel anzufassen das in irgendeiner Form mit Ubisoft zu tun hat.

Traurig... nach den Jungs vom Schlachtfeld Nr. 3 und den Machern von (Echtgeld)Auktionshaus 3 der nächste Hersteller den man nicht mehr in Betracht ziehen kann.
Ich beschränke mich in Zukunft vielleicht wirklich auf FreeToPlay-Titel. Da ärgert man sich wenigstens nicht mehr über die verbrannten Euros.

roykendo28
05-07-12, 16:05
Samma Ubisoft wird das hier nochmal was ??

Kann jetzt seid einer Woche immer noch nicht zocken Online.

Bitte um einen Lösungs Vorschlag.

Es kann auch nicht sein, dass ich vom Support über Email keine Antwort bekomme.

Problem ist oben beschrieben.

Und ich bin hier nicht der 1erst mit diesem Problem.

roykendo28
10-07-12, 19:00
Schon einer ne Lösung für das o.g. Problem ???

Ubisoft kann mir nicht weiterhelfen da ich keine Antwort bekomme DANKE !!!

ICH kaufe hier ein Spiel für 45 euro und es gehen nur die Hälfte vom Spiel ???

Bin sowas von sauer auf den Laden.

Bekomme auf Mails und bei Forumseinträgen keine Rückmeldung von Übisoft.

Desweitern ist seid Tagen der Live Chat Down.

roykendo28
10-07-12, 19:29
Schon einer ne Lösung für das o.g. Problem ???

Ubisoft kann mir nicht weiterhelfen da ich keine Antwort bekomme DANKE !!!

Bin sowas von sauer auf den Laden.

Bekomme auf Mails und bei Forumseinträgen keine Rückmeldung von Übisoft.

Desweitern ist seid Tagen der Live Chat Down.

Kiung14
10-07-12, 20:37
Hey Leute :D
Eure Probleme kenn ich auch :D Die Probleme mit der Verbindung zum server haben was mit der stabilität der Server von ubistoft zu tun... anscheinend soll das aber im nächsten Patch verbessert werden... Mal hoffen....
Was mich aber nochviel mehr aufregt ist dieses Yeti problem... ständig Abstürze wegen yeti... wenn jmd dazu etwas weiß wäre coll wenn jmd dazu was sagen kann...
Gruß Kiung14

roykendo28
11-07-12, 23:38
So auch nach dem neuen Patch keine besserung.

Habe immer noch die meldung das dass Spiel die Verbindung zum Internet verloren hat.

Habe bis jetzt alles getestet was geht.

Ports, Neuinstallaion, Firewall usw. nichts hat geholfen.

Uplay ist zu 100% am Laufen, starte auch darüber das Spiel.

Habe MW3, MW2, Black Ops, Diablo 3, WOW, Left 4 Dead 2, BF3 und noch einige ander Titiel die ICH OHNE WEITERES ONLINE ZOCKEN KANN.

Es liegt zu 1000% nicht an meinem System das dieses Spiel nicht Online spielbar ist.

Bitte jetzt um Hilfe von einem Offi. Ubisoft Formus menschen.

So kann es echt nicht weiter gehen das ist verarsche.

Es haben hier im Forum allein 7 Leute dieses Prob. :(

Niifer0116
12-07-12, 00:04
Ha ihr findet wenigstens Spiele, bei mir sucht er immer nur ;)

Jojangamer13
18-07-12, 13:11

Muss ich wiedersprechen. Wegen der KI und der eher trüben Story macht der Mutliplayer Modus, Koop Modus und Guerilla Modus den größten Teil des Spiel Spaßes aus.
Also danke Ubisoft dass ihr uns um unser Geld bescheißt. Ich hab mir das Spiel einzig wegen dem MP und Koop gekauft. Hab genau das selbe Problem.
Komisch ist auch dass der Patch 1.3 installiert wird im Spiel dann oben links aber immer noch steht. 1.2. iwas. Aber ich hab wirklich nur so schlimme Probleme bei Ubisoft Spielen.

Krutok1976
18-07-12, 13:24
Muss ich wiedersprechen. Wegen der KI und der eher trüben Story macht der Mutliplayer Modus, Koop Modus und Guerilla Modus den größten Teil des Spiel Spaßes aus.
Also danke Ubisoft dass ihr uns um unser Geld bescheißt. Ich hab mir das Spiel einzig wegen dem MP und Koop gekauft. Hab genau das selbe Problem.
Komisch ist auch dass der Patch 1.3 installiert wird im Spiel dann oben links aber immer noch steht. 1.2. iwas. Aber ich hab wirklich nur so schlimme Probleme bei Ubisoft Spielen.

Patch 1.3 hat die versionsnummer 1.2.....

BIG-MOEP
20-07-12, 14:52
Naja wenn klugscheissen dann aber richtig:

die FullVersion des Games hat nicht unbedingt mit der fortwärenden Version der Patches was zu tun :)
sie ist nur nach der Form MAJOR.NINOR.BUILD Geformt :)

Die patches könnte man auch nur mit einer nummer betiteln :) TitleUpdate #1 #2 #3 usw...
Ich würde auch gerne MP und online modis ausprobieren, da müsste aber der KEY unter 10eur sein, denn mehr ist das GAME für mich einfach nicht Wert...

rEfLeX.de_The_1
21-07-12, 13:38
ha zum glück habe ich nur 23 euro bezahlt harhar^^
und nach ein par versuchen geht auch der multiplayer ganz gut^^ ( auch mit friend joinen)
nur ein bisschen gedult männers das wird schon :D
anbei ein video von einem problem was ihr alle kennt XDD

http://beta.xfire.com/videos/5920bd