PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Probleme mit Ghost Recon:Future Soldier

MrBanthaPoodoo
30-06-12, 17:59
Hallo,
hatte mir bei Steam Ghost Recon:Future Soldier ca. 1 Woche vor Release vorbestellt,habe es dann von Mittwoch auf Donnerstag gedownloadet wobei keine Probleme aufgedrehten sind ;)
Konnte dann am Donnerstag denn ganzen Tag ohne jeglich Probleme spielen,doch seid Freitag habe ich folgende Probleme:
1.Sobald ich im MP eine Lobby gefunden habe zeigt es mir "Warte auf Spieler" an und gleich dannach kommt "Verbindung zum Server verloren"
2.Am Donnerstag hatte ich auch mit der Grafik noch keine Probleme doch seid Freitag ist die Grafik zeitweise normal bis es dann z.B. nach einer Zwischenfrequenz absolut unglätete Kanten und sehr verpixelte Texturen hat
Und zu guter letzt seid heute kommt egal ob ich Sp oder MP spiele nach relativ kurzer Zeit immer eine gewisse Yeti Fehlermeldung :/
Hat irgendjemand für alle Probleme eine Lösung!? ;)
Würde mich auf eine Antwort freuen :D
MfG MrBanthaPoodoo

Marestic
30-06-12, 18:02
Such doch mal in den anderen Beiträgaen zu diesen Themen. Ja leider etwas verstreut.
Bei einigen helfen die Lösungen bei anderen tut sich allerdings nichts.

MrBanthaPoodoo
02-07-12, 18:08
Vielen dank für die Antwort ;)
habe jetzt einiges probiert und habe jetzt nur noch das Problem das ich die Verbindung zum Server verliere,hätte jemand evt. dafür noch eine Lösung!?
MfG MrBanthaPoodoo