PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldzurück! Verbraucherschutz?

Niak1990
30-06-12, 15:14
Ich hab es entgültig satt!

Das was Ubisoft mit den Spiel geliefert hat ist eine Frechheit.
Ich hab das Spiel 2mal Runtergeladen (STEAM), 2x neu Installiert und immer wieder Yeti Error, durch die Foren gesucht und einen Tipp nach dem anderen Ausprobiert, Lösungen gesucht &co.

Da es viele Leute gibt die das Problem haben will ich kurz mal Nachfragen wie es mit dem Verbraucherschutz aussieht, Sammelklage, Geldzurück, Schadensersatz leistung.

Kennt sich da wer aus? Immerhin haben WIR unser Geld dafür bezahlt und bekommen haben wir... Nichts

SkullDjango
30-06-12, 15:31
Also ich werde wenn bis Ende nächster Woche nichts passier (Patch mässig)
das Spiel zum Händler zurück bringen.

Marestic
30-06-12, 16:36
Sammelklage

Das geht nicht weil sowas in DE nicht möglich ist. Du kannst dich an die Verbraucherzentralen wenden. Sollte es was zu beanstanden geben dann werden sie die notwendigen Schritte einleiten. Bei Diablo 3 haben sie Blizzard auch abgemahnt.

Der berühmte Sachmangel bei Computerspielen ist so ein Ding mit vielen Haken! Auf jedenfall ist der Händler dein Ansprechpartner, es sei denn du hast es direkt von Ubisoft, dann sind sie es.

http://www.mopo.de/news/verbraucher-stichproben--handel-verweigert-ruecknahme-fehlerhafter-pc-spiele,5066732,5507220.html

Ghostlead89
30-06-12, 20:51
habe heut mogen schon ein ticket an steam geschrieben wegen geld zurück vordern mal sehen was sie mir zurück schreiben das kann ja nicht sein das ich nur ein halbes spiel in der hand habe obwohl ich für ein ganzes spiel bezahlt habe ok bugs sind normal bei jedem game aber das multiplayer nicht funktioniert das ist schon krass von ubisoft ich habe heut auch gelesen das bei xbox360 die server irgendwie rum gespackt haben und sie neu hoch gefahren haben bzw problem behoben haben und für pc version tuen die nichts oder wie?? man fühlt sich schon eigentlich verarscht von ubisoft und das sie jetzt noch DLC raus bringen obwohl kein multiplayer geht ist schon übertrieben die sollen erst mal an den servern arbeiten für pc version bzw ein funktions tüchtigen patch raus bringen wo man ohne probleme multiplayer zocken kann...

Reiner6566
30-06-12, 23:08
Da muss ich Rechtgeben, das ist ne absolute Frechheit so ein Spiel auf dem Markt zu bringen (ewige Ladezeiten, Maus geht nicht). Das Spiel ist einfach auf diesem Stand nur SCHROTT.

GR-FS
01-07-12, 17:09
Wo du gerade ewige Ladezeiten erwähnst! Als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe, ging alles ultra flott.

Direkt nach dem Intro gibt es ein Bild, wo man eine Taste drücken soll. Gesagt, getan: Schon im Menü, alles eingestellt, Spiel getestet.

Als ich dann das Spiel beendete, später noch einmal startete, dauerte das Laden ewig, und das direkt schon an der Stelle nach dem Intro.

Da half dann nur, die Konfig zu löschen und alles wieder neu einzustellen. Der Witz: Nach einem weiteren Start war es wieder so...

Ghostlead89
02-07-12, 17:54
vor kurzer zeit habe ich von steam eine email gekriegt auf die frage geld zurück verlangen sie meinten

"Wir können Ihnen aber als einmalige Ausnahme anbieten, den Betrag für das Spiel Ihrem Steamaccount als Guthaben hinzuzufügen, damit Sie dieses für weitere Einkäufe verwenden können."

wenns glatt läuft werde ich mein geld dann zurück erhalten..
Ghost Recon Future soldier ist für mich gestorben obwohl das spiel richtig geil ist in kampange...
multiplayder konnte ich mit viel glück maximal 5 runden spielen ohne disconnect dann hat es den geist aufgegeben...
hoffe das einige ihr geld auch dann zurück bekommen die sich beschwert haben...