PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik hängt, aber Sound läuft weiter

SmokyLoretta
29-06-12, 23:59
Guten Abend bzw. Nacht,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir gestern brav wie ich bin Ghost Recon Future Soldier besorgt, voller Vorfreude installiert und war die ersten Spielminuten hochaufbegeistert, aber dann fing das Drama an. Andauernd hakte das Spiel. Zuerst dachte ich es läge an der Internetverbindung, aber selbst im Offline-Modus gab es dieselben Probleme selbst auf minimaler Grafikeinstellung.
Ich hoffe auf baldige Hilfe.
Die Eckdaten meines PCs sind folgende.

Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Geforce GTX 560 Ti (mit aktuellem Treiber)
CPU: Intel i5 2500k CPU @ 3.30GHz 3.60 GHz

Bei anderen Spielen wie Skyrim habe ich auf vollster Detail-Stufe keine Probleme, deswegen wunderts mich , dass ich welche bei Ghost Recon Future Soldier auf niedrigster Grafikeinstellung habe.

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

GR-FS
30-06-12, 00:14
Unter welcher Auflösung spielst du und wie sieht deine Frame-Rate aus?

SmokyLoretta
30-06-12, 00:19
Normalerweise spiele ich unter der Auflösung ist 1920x1080, aber wo kann ich mein Framerate nachschauen?!

Edit: Wenn das die Bildwiederhokungsrate ist, habe ich sie auf 60 eingestellt

SmokyLoretta
01-07-12, 17:18
Das Seltsame ist, dass ich das Problem letzten gefixt hatte indem ich die Soundeinstellungen auf 4800 Herz eingestellt habe und das die Physikengine von meiner Grafikkarte geladen wird.
Heute Nachmittag habe ich dann mal ausgetestet wie weit ich Grafiktechnisch gehen kann, aber dann fing es wieder mit den Rucklern an, auch wenn ich die Grafikeinstellungen wieder auf den Stand einstelle, auf dem sie funktioniert haben.

GR-FS
01-07-12, 17:24
Installiere zum Beispiel mal das Programm von www.fraps.com und kontrolliere, mit wieviel FPS das Spiel läuft.

SmokyLoretta
01-07-12, 18:44
Also mir werden ca 25 angezeigt und wenns hängt fällt es auf 0 bis 1 ab

GR-FS
01-07-12, 19:09
24Hz Bug? Stell als benutzerdefnierte Auflösung mal 1919x1080 in der NVIDIA Systemsteuerung ein und wähle diese im Spiel aus.

SmokyLoretta
01-07-12, 20:40
Also ich habs getestet, es hatte auch nicht geruckelt aber dafür kam grad der Yeti, habe aber keine Ahnung ob das damit zusammenhängt.

SmokyLoretta
02-07-12, 22:35
Ich habe das Spiel jetzt mal neuinstalliert und da hatte es dann Problemlos geklappt, aber als ich gerade wieder erneut spielen wollte, fängt es wieder an zu stocken...
Ich weiß echt nicht was das für ein Problem ist...