PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trupp erstellen und Freunde einladen

GR-FS
29-06-12, 23:11
Entweder funktioniert das Ganze noch nicht, durch einen Fehler nicht oder ich bin einfach zu dumm dafür.

Wenn man einen Trupp erstellt, findet man am linken Rand einen Link zu den Einladungen. Darüber soll man Freunde einladen können. In diesem Menü erscheint eine Tabelle mit zwei Spalten, Online-ID und Ablauf-Datum für die Einladung. Darunter sind zwei Felder mit jeweils einem Bindestrich. Dort lässt sich weder etwas auswählen, noch per Tastatur eintragen. Über die Links unter der Tabelle kommt man ebenfalls nicht zum Versenden von Einladungen. Klickt man auf seine Freundesliste, kann man seine Freunde lediglich entfernen oder blockieren, nicht aber einladen.

Wo und wie genau soll die Einladung in den eigenen Trupp also funktionieren? Oder ist das noch nicht freigeschaltet?

GR-FS
30-06-12, 10:52
Okay, es hat sich aufgeklärt. Da gestern niemand mehr online war, fehlte die Option.

Der einzuladene Freund muss online sein, vorher ist die Schaltfläche nicht sichtbar.

SkullDjango
30-06-12, 10:56
Funktion funtkioniert aber trotzdem noch nicht.
Wenn man jemand Trupp einlädt bekommt der aber keine einladung in den Trupp, wobei angeziegt wird..... einladung versendet.

GR-FS
30-06-12, 11:03
Echt? Oh man. Also doch noch eine Baustelle.

h4kke25
07-07-12, 18:28
also ich finde es einfach nur armseilig. da kauft man sich ein so teuers game und dann hat man fast nur probleme

Ger_Solely
07-07-12, 19:29
Ingame hat es bei mir auch nicht funktioniert, hab die Einladung aber auf der "Network" Homepage gefunden:

http://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/pc/grfs/squad

h4kke25
07-07-12, 19:36
und da können dann meinen freunde die einladung auch annehmen oder wie genau funktioniert das genau

Ger_Solely
07-07-12, 19:52
Also die Freundschaftseinladung hat Ingame funktioniert vorhin. Für die Truppeinladung musste ich allerdings ins Network schauen.

h4kke25
07-07-12, 19:53
ok danke dir vielmals

SkullDjango
08-07-12, 01:42
Also bei mir funktioniert das Ghost Recon Network nicht bekomme immer das keine Daten über mich gefunden werden und das seid Tagen.

benexdrake
10-07-12, 17:23
zur freundesanfrage, es wird dadann liegen das ihr euch erst in uplay geaddet habt und dann wart ihr ja zusammen im game ?

lösch ihn aus uplay und adde ihn erst ingame, dann wirst du auch unter Meine Freunde die anfrage bekommen ^^ das liegt leider an dem uplay mist