PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerungsprobleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

dansen81
29-06-12, 20:18
Hallo liebe leute

Habe folgedes problem, habe nir heute 29.06.2012 Ghost Recon FS gekauft, alles Installiert auf meinem PC spiel startet alles leuft 1 mission kann ich dann mit meinem XBOX 360 controler der scharfschützenschuss abgeben. dann seilen sich die 4 ab dann kann ich den karakter aber nicht mehr STEUERN!!! Alles andere geht so zoom mit der waffe usw.... was kann man da tun? Auf der Tastatur geht die LAuffunktion auch nicht!! also die spielfigur lässt sich nicht via xbox 360 kontroler steuer noch tastatur maus geht auch nicht!!!!!!!!!!

Sonnst würde alles gehen nur nicht laufen *LOL* :mad::mad::mad:

GR-FS
29-06-12, 20:20
Vorher mal einen Blick in das Forum geworfen? Offensichtlich nicht. Aber Hauptsache Ausrufezeichen verballert!

dansen81
29-06-12, 20:35
doch habe ich. hast eine lösung?????

JoseAndresSalva
29-06-12, 20:52
Siehe weiter unten ... MAUSPROBLEME

dansen81
30-06-12, 00:55
Ja so weit bin ich auch gekommen habe alles ausprobiert also mir henkt jetzt nur noch tastatur und maus dran am rechner. bitte dass kanns doch nicht sein dass dass spiel glaubt meine webcam ist ein controller!!! ich kann nicht mit WSAD nicht vor,zurück, links rechts gehen nix, und maus geht auch nicht ja mausrad kimme und korn das geht aber bewegung null!!! der rest geht alles waffe wechseln usw drone mit mausrad auf ab scrolen geht auch, aber die bewegung ist dass was ich brauche, habe beide patche installiert! danke erst mal

ps wenn das bei AC3 passier dann gute nacht UBISOFT

Bin echt enteuscht!!!