PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus geht nicht

CroVV
29-06-12, 19:00
So ich ba das spiel seit gerstern und war mega heis es zu zocken.
alles instaliert und eingestellt ja und es geht los.

Tja leider funktioniert die maus nicht im spiel.
menü kann ich bedinen aber im game ist nichts mit zielen und schiesen.

ich hab jetzt im netzt nach gelesen das es daran liegt das ich nen Jotick am pc hab.
super abstecken und treiber löschen hat auch nichts geholfen.
was nun?

es kann doch nicht sein das ich für 6 Leute das spiel kaufe und es dan nicht funktionirt.
weil die softwar glaubt ich würd mit game-pat spielen.

+++Böse menschen würden behaupten es liegt daran das Ubisoft kein intresse an pc spielern hat +++
+++Zitat eines mitarbeiters auf der E3: PC spieler sind sowieso alles Cheater und hacker.... Man solte nur noch für Consolen spiele machen das wär Lukrativer ..+++

und nun so was.
Also hat wer nun nen tipp der funktioniert?

JTRch
29-06-12, 19:35
Ich habe dasselbe Problem und mein Kollege auch. Des weiteren freezed das Game nach ein paar Meter spielen. Und nein es liegt nicht an meinem PC. 240 andere Games laufen, die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Das Game ist übelst verbuggt und ich behaupte noch nie auf irgendeinem PC getestet worden. Inzwischen sind wahrscheinlich schon 3 Patches erschienen und das Spiel läuft immer noch nicht. Statt sich um DLC und Cloud Social Blödsinn Gedanken zu machen, sollen sie die Leute die das verbrochen haben nochmals für 3 Monate in ihren Entwicklungsbüros einsperren und das Spiel fertig entwickeln. Danke im vor raus.

@Ubisoft: so kann man sich den Ruf auch versauen. Zuerst die scheiss Dauer Online Kopierschutzmassnahme die dank unüberlegter Serverinfrastruktur nicht ausfallsicher war. Nun ein unbrauchbares Spiel. Und war es wirklich so schwer die paar Grafiken vom Xbox 360 Layout auch noch für Tastatur zu erstellen, wenn man nicht mit Pad spielt. Ich frage mich schon was ihr den ganzen Tag lang tut. Als ich damals bei R6 Vegas 1 klar machte, dass das Zoom Maske für Breitbild fehlt, und es eine einfache Sache von 5min im Photoshop sei, ich sogar anbot es für euch zu machen, wenn ihr mir die Vorlage der 360 Version schickt, brauchtet ihr 6 Monate bis ein Patch kam. Obschon ein Grafiker das in 5min erledigt hat, drei Mann in 3 Stunden es geprüft haben und somit man am nächsten Arbeitstag via Autoupdate paar Kilobyte übers Netz an den Endkunden schicken hätte können. Ihr seid langsam ein hoffnungsloser Fall.

Marestic
29-06-12, 20:12
@CroVV
Sind noch andere Eingabegeräte außer Tastatur und Maus am Rechner. Die müssen auch ab.

fluti1985
30-06-12, 15:55
Sämtliche Joysticks und Contoller vom PC abhängen. Notfalls treiber löschen. Kanns gar nicht oft genug sagen. Hat bei mir auch geholfen!

Und zum thema einfrieren des Spiels, ist bei mir noch kein einziges mal gewesen. Und das obwohl ich vor dem offiziellen Release schon gespielt habe und es die Patches noch nicht gab. Andere Bugs sind vorhanden, ja, aber das des Spiel freezed hatte ich bisher noch nicht.

Vllt. liegts doch am PC, vllt. wird er zu warm, zumal ich wette das nicht alle Treiber aktuell sind. Manche sieht man nur mit diversen Programmen.