PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht

Miyaki91
29-06-12, 15:59
Heyho, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab mir das Spiel gestern im Laden gekauft. Das Installieren und patchen funktioniert reibungslos, allerdings will das Spiel nicht starten.

Folgende Fehlermeldung :

C:\Windows\system32\d3dx11_43.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut.

Gegoogelt hab ich danach schon wie ein verrückter, aber leider einfach mal gar nichts zu gefunden

Neuinstallationen hab ich auch viele durchgeführt...

ich danke schon einmal im vorraus

Hocki1989
29-06-12, 16:07
Heyho, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab mir das Spiel gestern im Laden gekauft. Das Installieren und patchen funktioniert reibungslos, allerdings will das Spiel nicht starten.

Folgende Fehlermeldung :

C:\Windows\system32\d3dx11_43.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut.

Gegoogelt hab ich danach schon wie ein verrückter, aber leider einfach mal gar nichts zu gefunden

Ja sorry ich kann dir auch net helfen mir kann auch keiner helfen hab mein game schon 4 tage und es stürtzt ständig ab! Von daher man bekommt auch keine hilfe von nimanden! Ubisoft ist echt arm! war das letzte Game von den!

cheque
29-06-12, 16:51

Folgende Fehlermeldung :

Bei dir liegt es an directx
Du musst directx neu installieren

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35

Miyaki91
29-06-12, 19:18
Nope, direct x ist bei mir auf den neusten stand, selbst dein link sagt mir das bereits eine gleichwertige oder neuere direct x version bei mir installiert ist... =/

cheque
29-06-12, 19:29
eine andere chance wie Neuinstallation von Directx hast du aber nicht

GR-FS
29-06-12, 20:00
Genau, am besten gleich Format C und Windows neu installieren...

Und zum Dank hat das dann an dem Spaß... eh Ärger... mit dem Spiel nichts geändert, was? Also, das Spar dir mal... Warte auf einen Patch...

RC_4122
29-06-12, 21:34
Der Titel von dem Thread hier passt wohl auch zu meiner Situation. :D
Bei mir startet GRFS ebenfalls nicht!

Aber nicht direkt wegen DirectX.. ich wäre froh wenn ich den Fehler so genau kennen würde.. es steht wie so oft einfach nur da "Future Soldier.exe funktioniert nicht mehr".
Naja ich hab verschiedenes ausprobiert.. Neuinstallation.. Microsoft Visual C++ nochmal runter gehauen und wieder drauf.. etc. etc.

Am Ende habe ich dann in der Config-Datei rumgespielt und es hat sich sogar was getan..
Wenn ich bei "Fullsreen" von "True" auf "False" ändere erscheint jetzt die Fehlermeldung:

"Direct3D11 components were not found. Please install the latest Service Pack. [...]"

Sooo und das schockt mich jetz schon leicht.. soll das jetz bedeuten ich benötige zwingend DirectX 11 damit das Spiel überhaupt läuft?
Das kann ich mir kaum vorstellen..

Ich hoffe ihr habt beruhigende Antworten parat! Danke schonmal im Voraus. :)

Ps.: Könnte jemand mal den kompletten Inhalt seiner Config-Datei hier posten? Ich will vergleichen ob bei mir was fehlt.

GR-FS
29-06-12, 21:44
Wenn ein Spiel nicht startet, weil es direkt mit "funktioniert nicht mehr" abstürzt, liegt es ab und zu auch an anderen Programmen.

Deaktiviert testweise alles andere, alle Dienste (über die Verwaltung) und Prozesse (über den Task-Manager), die ihr nicht zum Spielen benötigt.

Zu den besonderen verdächtigen gehören verschiedene Anti-Viren- und Schutz-Programme. Norton AntiVir, Avira AntiVir, ThreatFire, etc.

Ansonsten mal die Runtimes deinstallieren und neu installieren. Hoffe, irgendwas hilft und wenn es erst nächste Woche der neue Patch ist...

RC_4122
29-06-12, 21:57
@ GR-FS:

Danke für deine schnelle Antwort! :) Hatte das meiste auch schon ausprobiert aber ändert nicht wirklich was..

Läuft das Spiel bei dir?

GR-FS
29-06-12, 23:02
Laufen ja, nur nicht schön und auch nicht gut.

Nikolausy_
30-06-12, 08:17
Habe das Spiel Ghost Recon Future Soldier seit gestern, gestern konnte ich zwar spielen aber es stürtze ständig ab (der Ton lief aber weiter)! (Hatte volle Grafikauflösung, auch DirektX 11 eingeschaltet, und alle Treiber waren die neuesten)

Nach und nach habe ich die Grafik runter geschraubt bis aufs minimum, aber das Spiel stürzte weiter hin ab!

Heute kann ich es nicht einmal starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem Intro soll ich eine beliebige Taste drücken und danach kommt die Fehlermeldung Yeti: Fatal error / Generate minidump

Hat einer von euch das auch? Kann mir jemand helfen?

Danke

AZRAIL1996
30-06-12, 10:25
Hey leute ich hab ein Problem ich habe mir das Spiel bei Steam runtergeladen und installiert..Als ich es nun starten wollte zeigt es zwar ein fenster wo steht das es halt startet aber dieses Fenster verschwindet nach wenigen sekunden und nichts weiter passiert..ich hab gedacht das liegt an den fehlenden Updates..diese hab ich mir auch runtergeladen und wollte sie installieren erst den 1.1er aber das Setup meint das kein Ghost Recon im Verzeichnis is..bitte um Hilfe

knausimo
31-07-12, 22:12
Hey downloade das
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx11_43
HAbe ich auch gemacht danach gings ;)
Hoffe nich zu spät