PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon - Future Solider, problem beim Starten

AZRAIL1996
29-06-12, 14:27
Hey leute ich hab ein Problem ich habe mir das Spiel bei Steam runtergeladen und installiert..Als ich es nun starten wollte zeigt es zwar ein fenster wo steht das es halt startet aber dieses Fenster verschwindet nach wenigen sekunden und nichts weiter passiert..ich hab gedacht das liegt an den fehlenden Updates..diese hab ich mir auch runtergeladen und wollte sie installieren erst den 1.1er aber das Setup meint das kein Ghost Recon im Verzeichnis is..bitte um Hilfe

Sonnenwalzer
29-06-12, 14:28
Hey leute ich hab ein Problem ich habe mir das Spiel bei Steam runtergeladen und installiert..Als ich es nun starten wollte zeigt es zwar ein fenster wo steht das es halt startet aber dieses Fenster verschwindet nach wenigen sekunden und nichts weiter passiert..ich hab gedacht das liegt an den fehlenden Updates..diese hab ich mir auch runtergeladen und wollte sie installieren erst den 1.1er aber das Setup meint das kein Ghost Recon im Verzeichnis is..bitte um Hilfe

Hast du das Spiel via Steam geladen? Manuell konnte ich da nämlich auch keine Updates installieren.

AZRAIL1996
29-06-12, 14:31
ja sag ich doch..;)

Hastas_Gam307
20-10-12, 01:28
Habe seit heute das Problem das dass Spiel nach dem Update bei U Play nicht mehr im Online Modus startet, sondern nur offline zu spielen ist....es ist zum Kotzen mmm hat einer ne Idee ???? Bitte

Charminbaer8866
21-10-12, 12:36
Du bist nicht der einzige. Das problem hat jeder.
Einfach im Safe-Mode starten, dann geht eig. alles.

Typisch Ubisoft halt, verschlimmbessern statt irgendwas sinnvolles zu patchen.