PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr Bestellung Stornieren oder nicht?

moondream1970
28-06-12, 23:54
Ich weiß echt nicht obs sich lohnt oder ob ichs Stornieren soll.....

Wiffel01
29-06-12, 00:44
Hi,

im Moment.. würd ich sagen Storno... MP geht gar nicht... Performance ist schlecht... Steuerung sehr schwammig unter 65FPS...

MfG

moondream1970
29-06-12, 00:54
Oki,storniert,auch wenn man die
Kundenrezensionen auf Amazon liest, die sind vernichtend.

JoseAndresSalva
29-06-12, 10:45
Fürs erste kann auch ich nur jedem raten .. STORNO ... Das Geld ist es nicht wert und sollte es wiedererwartend irgendwann laufen, kann man es sich ja immer noch holen.

Bei mir füllt das Spiel inzwischen die Lücke im Spiele Regal, so dass die Hüllen alle gerade stehen. Für mehr wird es wohl nicht mehr gut sein. UBI Soft betreibt ja wie viele andere Hersteller lieber die Vogelstrauß Politik. Den Kopf in den Sand stecken und die LEute alle im Dunkel lassen, anstatt mal ein Statement abzugeben.

moondream1970
29-06-12, 11:07
Ja schon Traurig das UBI sich nicht mal äussert....das wäre längst überfällig würde mich aber jetzt auch nicht mehr Interessieren,daß Spiel ist Storniert und die Sache hat sich für mich erledigt....ich weiß nur eins...ich werde mich nie mehr auf ein Spiel von UBI freuen..

RC_4122
29-06-12, 13:16
Mittlerweile hat es ja meine Hände erreicht :D..
aber meine bisherigen Erlebnisse beschränken sich auf das Lesen der folgenden Wortanreihung: "Future Soldier.exe funktioniert nicht mehr" ;)

Mit der Bestellung abwarten ist sicher der beste Schritt den du machen kannst. @ moondream1970