PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeti error :I hilfe

Losiga
28-06-12, 21:56
Ehm Hallo

Ich habe ein Problem ich habe mir das Spiel heute früh gekauft (bei steam die Deluxe Version) und ist mit der Installation fertig geworden ich war total happy bis ich das Spiel starte ich kann mich anmelden und so also in den Louncher komme ich. Aber dann wenn ich auf spielen klicke bekomme ich einen "weißen" Bildschirm und es kommt ein Fehler Namens "YETI" und ich habe ganz Google durchsucht aber habe nichts gefunden... ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr fragen zu meinem PC habt dann fragt ... Und es steht nur da "Error Yeti" und ende :I naja.

Vielen Dank schon mal im Voraus

falls das nicht ok ist bitte entschuldigt ich bin neu hier...

skymarshell2
29-06-12, 00:17
i support you ^^

das habe ich auf einer seite gefunden übern yeti error und solllte auch die lösung sein bis es eine bessere gibt

das 'yeti'-error-problem konnte ich beheben indem ich ein neuen Windows-User-Account angelegt habe und von dort das Spiel starte.

Losiga
29-06-12, 08:31
hmm ok danke ich probiere es mal

Losiga
29-06-12, 08:49
OK geht nun danke aber meint ihr das wird noch gepatcht?

B.Thunder
29-06-12, 12:54
Hab ein ähnliches Problem.
hab das Spiel gestern bekommen. Installiert, gepatcht, registiert wollte starten und ende.
Es beginnt zu laden, schwarzer Bildschirm, akustische Fehlermeldung und bleibt hängen.

Neu installiert, bis auf das unten ein "Yeti" fenster aufging, zu dem Fehler signal hat das
aber nichts geändert. Bleibt nach wie vor direkt hängen, wenn ich spielen will.

Die Variante mit dem Benutzerkonto habe ich ausprobiert, Treiber aktualisiert, als Administrator
ausgeführt und alles mögliche an Foren durchwühlt, ohne Erfolg.

System:
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Grafik: ATI Radeon HD 4650
Ram: DDR 2 4096 MB
Betriebss: Windows Vista 64 bit Service Pack 2
DirectX: 11

Losiga
29-06-12, 14:18
also bei mir hatte nur Steam ein Problem gemacht auf dem 2 Benutzer und das es am Anfang nur in Französisch ging aber sonst läuft alles mit dem Trick:I

Losiga
29-06-12, 14:24
Ach ja bei mir durfte der 2. Acc. kein Administrator sein ... keine Ahnung warum aber als Standartnutzer ging es dann bei mir =)

Niak1990
29-06-12, 17:43
Hab das mit den Zweiten Acc ausprobiert.
Spiel ist !EINMALIG! gestarte dann hab ich noch was probiert, um das zu erklären schweif ich kurz aus.

Hab das Spiel über Steam gekauft, gedownloaded und installiert.
Beim erstenmal Starten ging noch alles, einziges Kontra die Auflösung war bei 1280x900 (oder so ähnlich).
Meine normale Auflösung ist 1600x900, gut kein Problem schnell in den Einstellungen geändert, Bild wird nicht ganz dargestellt, links und rechts schwarze Ränder.
Spiel beendet und neu gestartet, das Intro in Vollbild ohne die Ränder, und kurz vor dem Hauptmenü... BAM!!! Yeti Fatal Error generate minidump und ich bekommst nicht mehr weg.

Hab den Tipp mit den Zweiten Benutzer gefunden und ausprobiert.
Hab mir eine zweiten Benutzer erstellt und das selbe nochmal wiederholt und kaum hab ich die Auflösung geändert kam der Fehler erneut.

Also Ubisoft ich wär dafür das ihr das GANZ schnell ausbessert!, weil ich nicht gerne 50€ Verschenke.
Und das Verbraucherschützergesetzt bezüglich NICHT erbrachte Leistungen, auf unserer Seite steht!

Ich bin derzeit wirklich angepisst, da gibt man Geld aus und erhält ein Produkt das man nicht Benutzen kann und das für 50€ was nicht wirklich wenig Geld ist!

Frostmourne92
29-06-12, 18:00
Hab auch das problem mit diesem Yeti error, aber erst seit heute morgen!
Gestern lief das game einwandfrei nur der Multiplayer hatte ne macke aber sonst ging alles.

Ich mach heute morgen den rechner an, staret das Spiel und dan kommt man ja zu diesem titelbildschirm wo man ne taste drücken muss, hab ich gemacht und schwubs, schwarzer bildschirm und aufgehangen.Task manger angemacht und siehe da "Yeti fatal error".

AAD10cPete
30-06-12, 13:22
yep. hatte ich heute auch 1x mit einem anschliessenden CTD...

x-Aequitas-x
02-07-12, 10:26
hab dasselbe problem. bin genauso aufgebracht. das anfangs multiplayer paar fehler hat ist ja fast normal, obwohls auch schon nervt. aber das man es gar nicht spielen kann ist unverschämt. hab kein geld zu verschenken und momentan fühle ich mich, als hätte ich einem millionen-schweren konzern 50 euro geschenkt!

Tekkx
03-07-12, 08:58
Hatte das gleiche Problem.
Nach einem abgebrochenen(!) Update (auf 1.1) Freeze mit BlackScreen im Spiel. Nach gewaltsamem Neustart (Kill Process im TaskManager) kam dann "Fatal Error... bla bla".
Update auf 1.2 brachte keine Neuigkeiten.

Habe das Spiel gestern komplett runter geschmissen und neu installiert.
Entgegen aller anderen Anweisungen habe ich beide(!) Updates installieren lassen.

Jetzt läuft das Spiel tadellos. Soweit ich das beurteuilen kann. Bin erst gaanz am Anfang. Muss mich erst mit den Kontrollen vertraut machen.

Kann jetzt sogar mit Controller (Logitec Dual Action - von dem ich nur die linke Hälfte zum Bewegen und Benutzen benutze) UND Maus (Revoltec FM Elite) spielen!!!

Grafiktreiber hatten mit dem Prob NIX zu tun.
Habe GTX 580 mit neuestem Treiber. Win7/64 Ultimate

Na dann: Gut Holz liebe Gemeinde.
Wenn ich soweit bin sehn wir uns auf dem Schlachtfeld :)

By the Way: Habe durch Zufall rausgefunden, woran es liegt, daß der Vollbildmodus die Apps auf dem zweiten Bildschirm wegschiebt: Spiel auf die normale(!) also native Auflösung des Bildschirms einstellen. So läuft es as it should.
Betrifft vielleicht auch MW3, hab ich noch nicht ausprobiert.

Aztec0-2
04-07-12, 20:48
Also Langsam geht es mir auch auf den Sack.... Ich gebe 50€ für ein game aus, das so vielversprechend vorgestellt wird wie kein anderes... und dann?!? erst funktioniert die maus nicht... also schmeiß ich den gamepadtreiber runter.... endlich geht die maus. Dann war ganz kurz ruhe, und plötzlich bekomme ich jedes mal, wenn ich das game beenden will diese scheiß Yeti-meldung.....
ich frage mich ernsthaft: WAS SOLL DER SCHEIß??
Das game ist geil, aber ich setzte doch keine 50€ in den sand und bekomme dann ein game von einem Hersteller, der einen normalerweise nicht im stich lässt!
Meine bitte an Ubisoft, und ich glaube ich spreche hier für alle:

BRINGT BEIM NÄCHSTEN MAL DAS GAME LIEBER EIN PAAR MONATE SPÄTER RAUS UND MACHT DAFÜR NICHT SO EINE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für die harten worte, aber ich hab echt genug

Sycare
26-08-12, 19:12
Hallo,
also FREUNDE des Yeti ihr könnt den Fehler beseitigen, wenn ihr das Spiel schon einmal
öffnen konntet, dann geht einfach in euren persöhnlichen Ordner (wo die spielspeicherstände sind)
extrahiert nur diese und löscht den Rest.
Startet daraufhin das Spiel neu.Das Spiel wird neue Grafikeinstellungen vornehmen und ihr solltet Spielen können
bis ihr diese verändert.

Sergej125
15-01-13, 14:19
Hallo ,
habe ein problem, habe 1.6 patch instalert wollte starten kam dann "Fatal Error... Yeti bin sprachlos

volpus234
25-12-13, 03:23
Nur so als Tipp: Bei wem das ganze mit dem GraKa takten und dem anderem nicht funktioniert hat sollte mal versuchen GRFS nicht über DirektX 11 zu starten sondern über DirektX 9 oder es entsprechend im ingame menü auszuschalten