PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Soundprobleme!

Contract_Havoc
28-06-12, 20:31
Hi Folks!

Ich muss zugeben, ich verzweifle gerade etwas.
Was hab ich mir den Hintern wundgefreut, dass ich das Game heute in Händen halten kann. Und dann - siehe da - eine herbe Enttäuschung.

Zwar läuft das Spiel grafisch total rund und auch sonst gibts an dem Spiel recht wenig auszusetzen, wenn da nicht dieser unheimlich peinliche Soundfehler wäre.
Ich hab wirklich jeden Sound. Intro, Background, Umgebung, Schritte, whatever, aber KEINE SCHÜSSE!!! Was bitte macht ich mit nem Taktikspiel ohne Schussgeräusche?

Den Treiber habe ich soeben erneuert und dennoch bleibt der erhoffte Effekt aus. Vom aktuellen Realtek-Treiber bis hin zu den letzten drei funktioniert es mit keinem. Selbst die Querschläger höre ich, und ab und an mal den ersten abgegebenen Schuss, wenn auch nicht vollständig. Selbst mit der eigenen Soundkarte meines 5.1 Headsets funktionierts nicht.

Der Support ist für arbeitstätige nicht erreichbar im Chat, die FAQs geben null Aufschluss und das hier im Forum bereitgestellte Tool enthält das Spiel nicht.

Also bleibt mir nur die Spielergemeinde zu nerven. Wie gesagt, sonst läuft alles absolut flüssig und die Treiber sind jetzt aktuell.

Beste Grüße