PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YETI ERROR !...Lösungen ?

esp_guitar123
28-06-12, 16:50
Hallo liebes Forum,

sicherlich bin ich nicht der einzige, der für das Spiel teuer bezahlt hat und sich jetzt wundert, dass es nicht geht. Bevor man im Hauptmenü ist stürzt das Spiel ab und es gibt den
"Yeti Error".

Weiß jemand etwas, was einem da weiterhelfen kann?

Sonnenwalzer
29-06-12, 10:55
Schau mal hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120641-Yeti-error-I-hilfe

B.Thunder
29-06-12, 12:59
Hab ein ähnliches Problem.
hab das Spiel gestern bekommen. Installiert, gepatcht, registiert wollte starten und ende.
Es beginnt zu laden, schwarzer Bildschirm, akustische Fehlermeldung und bleibt hängen.

Neu installiert, bis auf das unten ein "Yeti" fenster aufging, zu dem Fehler signal hat das
aber nichts geändert. Bleibt nach wie vor direkt hängen, wenn ich spielen will.

Die Variante mit dem Benutzerkonto habe ich ausprobiert, Treiber aktualisiert, als Administrator
ausgeführt und alles mögliche an Foren durchwühlt, ohne Erfolg.

System:
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Grafik: ATI Radeon HD 4650
Ram: DDR 2 4096 MB
Betriebss: Windows Vista 64 bit Service Pack 2
DirectX: 11

Sonnenwalzer
29-06-12, 13:30
Laut einigen Nutzern soll es helfen die Exe-Datei des Spiels im Windows 7 Kompatibilitätsmodus und als Administrator auszuführen. Probiert das mal.

oder eben einen neuen Benutzeraccount erstellen, ohne Adminrechte.

kA, scheinbar muss man mal alles durchtesten.

Noch ein Vorschlag:

rein in My documents/ubisoft/Tom clancys’ future soldier/profiles und dort den profiles-Ordner löschen, dann versuchen zu starten.

Ihateyouuplay.
29-06-12, 19:40
Von meiner Seite aus hab ich das nur wen ich die Charakter durchswitche in der Multiplayer Lobby...:mad:

noch wer das selbe :confused: